Planbarkeit der Saison 2021: Statement von Propain zur aktuellen Situation

Planbarkeit der Saison 2021: Statement von Propain zur aktuellen Situation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9mYjQxMWVkNC1mODU3LTQ2OWEtODQxZC1kZWE0N2Y4YzMzMWQuanBn.jpg
Das Jahr 2021 wird eigenen Angaben zufolge für viele Bike-Hersteller wie auch Zulieferer nicht gerade einfach. Höhere Frachtkosten und eine schwierige Planbarkeit werden wohl für komplizierte Umstände sorgen. Hier die Infos über Preiserhöhungen und Lieferverzögerungen bei Propain.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Planbarkeit der Saison 2021: Statement von Propain zur aktuellen Situation
 
Die Aussage ist meiner Meinung nach Quatsch.
Ich habe nicht geschrieben das sich nichts getan hat, ich sprach von wirtschaftlichen Aufschließen.
Nach der Wende gab es einen substanziellen Ausverkauf der ostdeutschen Wirtschaft und eine Erholung, die einem wirtschaftlichen Aufschließen je Einwohner betrachtet gleicht, da sind wir noch ein bisschen von entfernt.

Ich wünschte, es wäre alles Quatsch ...
https://www.bpb.de/geschichte/deuts...einheit/310288/der-entindustrialisierte-osten
Die Leute müssten aber halt auch mal dort bleiben, statt in die große weite Welt zu ziehen.
Es gibt dafür Gründe, vielleicht hat es mit dem Quatsch zu tun den ich schrieb, Du kannst es keinem verdenken woanders mehr "ökonomisches Glück" zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten