Umstrukturierung über den Winter: Trickstuff ist zurück aus der Pause

Umstrukturierung über den Winter: Trickstuff ist zurück aus der Pause

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9Ucmlja3N0dWZmLmpwZw.jpg
Trickstuff ist zurück aus der Winterpause. Mit dem Umzug in ein größeres Gebäude, einer Vergrößerung des Teams und einer Umstrukturierung will der Hersteller der gestiegenen Nachfrage gerecht werden. Los geht es ab heute mit dem Online-Shop und ab 1. März ist Trickstuff wieder im normalen Tagesgeschäft erreichbar.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Umstrukturierung über den Winter: Trickstuff ist zurück aus der Pause
 
Wenn es keine Probleme gibt, dann lass es doch endlich raus, was man vor dem Kauf von @Mr. Tr!ckstuff freigegebenen Belägen von Frendherstellern alles beachten und bedenken sollte?
Wenn du ein Problem damit hast, wenns sich Leute über Bremskolben unterhalten, kannst du es gerne überlesen!
Danke

Und selbstverständlich skizzierst Du hier mit deiner überzogenen Darstellung ein Problem (das es in der Praxis nicht gibt). Oder wär es etwa keins wenn die Beläge so wie auf deiner Zeichnung aufliegen würden?
Nur weil es in deiner Welt noch nie vorgekommen ist, heißt es natürlich gleich sowas gibt es garnicht.

Mh genau alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Problem damit hast, wenns sich Leute über Bremskolben unterhalten, kannst du es gerne überlesen!
Danke
Ich bin derjenige, der auf das Thema eingestiegen ist, und auch Infos geliefert hat wie das Gewicht der PCA Kolben oder richtiggestellt hat dass Sinterbeläge in Verbindung mit TS Bremsen nicht zum Garantieverlust führen (geglaubt hast es es natürlich erst wies TS geschrieben hat) oder auch dass es keine Probleme mit TS Kolben und Belägen von Fremdherstellern gibt (Zumal sie wie bereits gesagt ja sogar von TS freigegeben sind).

Meine Fragen zum Thema hingegen ignorierst du komplett. Ich vermute da Du sie einfach nicht beantworten kannst? Oder wie stellst Du Dir so eine "Unterhaltung" vor? Wenn Rückfragen oder Zweifel zu deinen Ausführungen kommen denjenigen zu bitten er soll sich aus der Diskussion raushalten? :daumen:

Nur weil es in deiner Welt noch nie vorgekommen ist, heißt es natürlich gleich sowas gibt es garnicht.

Mh genau alles klar.
Nein, andersrum wird ein Schuh draus. Du behauptest einfach man müsse bei TS Bremsen vorsichtig sein mit Belägen anderer Hersteller (korrigier mich gern wenn ich das falsch verstanden hab) und auf meine Rückfragen warum und auf was man da nun genau achten muss kommt nur Unsinn.

Hattest Du denn schonmal Probleme mit TS Bremssätteln und Fremdbelägen? Oder kennst Du einen Fall? Oder ist die Grundlage deiner Aussage lediglich deine eigene, unbestätigte Annahme, dass die Form von Fremdherstellerbelägen in dem Umfang abweichen, dass Trickstuffkolben nicht richtig aufliegen?

Gleichzeitig kippst Du aber Maguraöl in die TS Pumpe, obwohl dazu sogar im Trickstuff Manual steht, dass das schlechter funktioniert?

Ich bin hiermit raus.
(es sei denn, es kommen noch Antworten auf meine Fragen, was ich aber bezweifle...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin halt bei 95kg - meine XT 8120 ist auch ein Wurfanker... will mich halt keinesfalls verschlechtert bezüglich der Leistunh
Also ich denke nicht dass du dich mit der DRT verschlechtern wirst. Rein nominell sind die NM Angaben bspw. im Test bei der ENDURO deutlich am höchsten, auch die verzögerungswerte. ich finde sie aber dennoch super dosierbar. Die Haptik der Hebel ist erste sahne, da klappert auch nichts.
Am Nomad hatte ich mal die Saint, die war ähnlich brachial, aber halt deutlich schwerer
 
(geglaubt hast es es natürlich erst wies TS geschrieben hat)
Oh ich glaube es erst, wenn es mir der Hersteller persönlich bestätigt?
Natürlich!

Auja es tut so weh. 😫
Ohne Worte!

@feedyourhead Gleichzeitig kippst Du aber Maguraöl in die TS Pumpe, obwohl dazu sogar im Trickstuff Manual steht, dass das schlechter funktioniert?

Kann ich nicht bestätigen, funktioniert tadellos!
Alternative Bremsbeläge, die vom Hersteller natürlich nicht alle getestet werden können und die damit hergehenden Bremsbelaggrößen und Qualitätsunterschiede, sind was anderes als getestete und zugelassene Bremsmedien! Was ja nur 2 sind.

Ich hab 24/7 mit dem Thema zu tun und ich kann dir sagen, es gibt nichts, was es nicht gibt.
Ich bin diese unqualifizierten und sinnlosen Diskussionen hier im Forum echt Leid.
Dafür ist mir meine Lebenszeit einfach zu schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei Trickstuff vor Ort kaufen? Es geht mir hier um Kleinteile, welche an Lager sein sollten…kann mir da vielleicht jemand was dazu sagen?!

besten Dank
 
Zurück
Oben Unten