SCOR – Neue Mountainbike-Marke mit Abfahrts-Fokus: Hier steht der Fahrspaß im Vordergrund

SCOR – Neue Mountainbike-Marke mit Abfahrts-Fokus: Hier steht der Fahrspaß im Vordergrund

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9VbmJlbmFubnQtMy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Vorhang auf für einen neuen Stern am Mountainbike-Himmel: Die quellfrische Schweizer Marke SCOR richtet sich an abfahrtsorientierte Mountainbiker, bei denen der Spaß im Vordergrund stehen soll. Alle Infos zur Markengründung, die Hand in Hand mit der Entwicklungsgeschichte des ersten SCOR-Bikes geht, findet ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SCOR – Neue Mountainbike-Marke mit Abfahrts-Fokus: Hier steht der Fahrspaß im Vordergrund

Seid ihr schon gespannt auf die neuen Scor Mountainbikes?
 
im Alter wird das Hirn ja leider immer etwas träger, vielleicht habe ich deshalb immer noch nicht verstanden warum die neuen BMC-MTBs jetzt Scor heißen sollen. BMC hat doch einen astreinen Namen, leider auch eine sehr selbstbewußte Preisfindung.
Bin echt froh, mit Trailfox 29 und Fourstroke 29 noch einige Jahre glücklich und zufrieden zu sein.
Jahrelang habe ich mich immer gefragt, wie BMC die harte Nuss knacken will und das sagenhafte Trailfox verbessern könnte. Dieser Weg hat mich jetzt doch ein wenig enttäuscht, wozu ein neuer Name ?
 
BMC ist und bleibt die "Rennabteilung" für XC und co. Scor ist der Versuch, ein jüngeres Publikum anzusprechen und nicht gleich mit dem Zahnarzt BMC Image abzuschrecken.
 
Zurück
Oben Unten