Preissenkung bei Scor: Mountainbikes bis zu 1.000 € reduziert

Zuletzt bearbeitet:
Neh, ich bin nicht verwirrt.
Was du beschreibst wäre schon ein ziemlicher unschöner Move, was zu Recht angeprangert werden sollte (ich meine Speci hat sowas oder so ähnlich mal gemacht, noch weit vor Corona).
Falls es aber nur eine Frage ist, sollte es auch deutlich so formuliert (und nicht unbegründet als Verdacht in den Raum gestellt) werden.

Aber interessant ist die Frage schon. Die Händler haben die Bikes aus der Vororder schon gezahlt. Gibt es da jetzt Kohle zurück (vom Hersteller zum Händler)?
Wusste nicht das man hier im Forum jetzt drauf achten muss ob man etwas als Frage, Verdacht oder Vermutung formuliert. 👮‍♀️ Habe einfach geschrieben was ich mir vorgestellt habe und das man vielleicht mal daran denken sollte.

Bin jetzt aber auch raus. Fahre kein SCOR und werden auch kein SCOR fahren. Und was auf dem Markt passiert ist eh Crazy.
 

Anzeige

Re: Preissenkung bei Scor: Mountainbikes bis zu 1.000 € reduziert
Zurück
Oben Unten