Silca Titan-Cleats für Crankbrothers, Time & Shimano: Leichter, haltbarer und aus dem 3D-Drucker
Die Amerikaner von Silca bieten ab sofort Nachrüst-Cleats aus Titan für die gängigsten Systeme von Shimano, Crankbrothers und Time zum Kauf an. Die Titan-Cleats sollen durch eine erhöhte Haltbarkeit und ein geringeres Gewicht überzeugen.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Silca Titan-Cleats für Crankbrothers, Time & Shimano: Leichter, haltbarer und aus dem 3D-Drucker
Wie steht ihr zu den neuen Silca Cleats aus Titan?
Die Amerikaner von Silca bieten ab sofort Nachrüst-Cleats aus Titan für die gängigsten Systeme von Shimano, Crankbrothers und Time zum Kauf an. Die Titan-Cleats sollen durch eine erhöhte Haltbarkeit und ein geringeres Gewicht überzeugen.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Wie steht ihr zu den neuen Silca Cleats aus Titan?
Jetzt mal im Ernst, wenn ich mit Klickies fahren will, muss ich entsprechende Pedale und Schuhe verwenden. Ist bei mir das gleiche: Meine Touren haben sehr häufig Schiebe-/Tragepassagen, ich fahre aber immer mit Klickies, und das seit fast 30 Jahren. Dass da der Schuh- bzw. Cleatverschleiß abartig sein kann, muss ich in Kauf nehmen.
Kein Wunder das sie nur auf dem Rennrad Verwendung finden.