Ion Shelter LS Bat Langarm-Trikot: Wind- und wettergeschützt durch die Übergangszeit

Ion Shelter LS Bat Langarm-Trikot: Wind- und wettergeschützt durch die Übergangszeit

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9pb24tc2hlbHRlci1scy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Ion erweitert seine Outerwear-Kollektion um ein weiteres Kleidungsstück für die Übergangszeit – mit dem Shelter LS Bat gibt es zukünftig ein Unisex-Langarmtrikot, dass nicht nur zu einem hohen Teil aus recyceltem Materialien hergestellt ist, sondern auch wind- und wetterfest ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ion Shelter LS Bat Langarm-Trikot: Wind- und wettergeschützt durch die Übergangszeit

Wie gefällt euch das neue Ion Shelter LS Bat?
 
Gefällt mir. Allerdings finde ich 120 € schon happig.
Ich fahre seit 2 Jahren ein Leatt 5.0-Jersey. Mit windbremsender Vorderseite, Netzrücken und nicht übler DWR-Beschichtung liegt da der Strassenpreis bei max 70 €. Mein absolutes Lieblingsteil, zumal mit Thermounterwäsche bis 0 grad nutzbar. Vielleicht der besser Deal…
 
Das sieht EXAKT nach dem aus, was ich immer gesucht habe, anstatt einer Softshelljacke. Seh ich das richtig, dass die vorderseite schon eher in richtung dickes softshell geht, als dünnes Shirt-Material? So ne Art Bike-Pulli?
Nein, ist eher ein dünnes winddichtes softshellgewebe. Aber die Funktion ist in etwa so wie du dir das vorstellst, nur wenig wärmend. Das macht bei Bedarf dann die Unterwäsche.
 
Zurück
Oben Unten