Lang gefordert, endlich da – und aus Carbon: Intend bietet ab sofort Gabelschoner an

Lang gefordert, endlich da – und aus Carbon: Intend bietet ab sofort Gabelschoner an

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9zY2hvbmVyLWdlZHJlaHQtMS5qcGc.jpg
Intend-Federgabeln genießen einen hervorragenden Ruf, wenn es um Performance geht – wären da nicht die exponierten Standrohre. Seit Gabel Nummer Eins werden von Fans daher Gabelschoner gefordert, die die kostenbaren Rohre vor möglichem Steinbeschuss schützen – jetzt sind sie da.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefallen euch die Gabelschoner?

Ich habe mir den ganzen Tag gedacht, dass ich den Artikel garnicht lesen will. Dann war ich doch neugierig. Hahahaha da geht's ja garnicht um die upside down Gabel.

Hahahaha, wie geil! Da wird das forum so richtig herrlich verarscht :D das ist in Wahrheit der beste April Scherz fürs IBC Forum. Quasi Spiegel hin gehalten und selbst drüber geschmunzelt. Weil eigtl ist's kein Scherz. :D

Jaja, völlig unnötig erklären versucht. Ein Satz reicht: ich find das großartig!

Zuletzt bearbeitet:
Der Witz zündet dann, wenn man kapiert, dass das hier angebotene Set nicht für die Upside-Down Gabeln, sondern für die "normale" Intend Blackline Ebonite Gabel ist. ;)
danke für deine Weißheit Yoda, mir nicht so aufgefallen wäre diese Tatsache... . Sorry aber manchmal bekomme ich Frendschahm für den Humor vieler Leude, und jetzt "Hältscht besser dei Maul""- gez. "Percy".

is gut.
Weil: Nervte ungemein. Dann gehste in nen Rave(uzz uzzz uzz im Kopp)... suchst Müsli, siehst es und bäng.
Die billige Werbung knallt sofort wieder in die Synapsen und Du holst es.
Nachm Futtern denkste. Ja. Is oke. Wie alle Körnertüten halt.
Kluger aber nerviger Kerl, der Seitenbacher. Woisch, Kalle?

Ansonsten bin ich erst wieder knapp nen Monat dabei hier und hab sofort an 1st of Avril gedacht.
Auch wenn es genug Jünger dafür geben würde.
Used Look
Beschte.... gerade bei Männern und eintauchenden Rohren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Fälle von wirklich defekten Gabel Coatings sind denn nachweislich bekannt? Ich würde mal darauf tippen, dass am Ende ein solcher "Gabelschoner" bedingt sinnig ist. Oder wer fährt so etwas an seiner 36er/38er Fox? Einem Stein ist es egal ob er da, hier oder 30cm höher einschlägt ;)

Hat hier wer die Teile montiert und kann was zur Haltbarkeit des Klebers sagen?
Hi Manniger,
zwar war das ein 1. Aprilscherz dass man die Schoner an eine konventionelle Gabel montieren kann, aber für eine USD Gabel zumindest optisch schon schick.
Ich habe diese an meiner Edge und ohne Probleme seit letztem Jahr.
Verwendet wird das 3M VHB 5952 Montageband was hält wie Hölle ;)

Super, danke! Bin eben am überlegen, die neue Blackline oder eben die "Originals" Gabel zu kaufen. Obwohl ich eigentlich ein Bike komplett ohne Karbon aufbauen will, macht es hier denke ich mehr Sinn - nicht nur wegen des Gewichts, auch aus Kostengründen.

Zurück