threads geschlossen warum???

dualman87

die kanonenkugel
ich weis nich was der dreck soll mir fällt auf das jeder zweite thread geschlossen wird wegen lapalien siehe grabsteinthread (alle beide) bitte warnt die members halt erst vor weil so find ich das forum ******* ´wenn ihr euch streiten wollt dan bei icq oder per pm oder so nichts für ungut:bier:

Ich seh grad du hast da nen Tippfehöer in deinem Posting - Es muss statt " Jeder 2. Thread wird hier geschlossen" heissen : "2 Threads mit geschmacklosem Inhalt wurden geschlossen" - Oh was für ne Katastrophe :eek:

Original geschrieben von dualman87
ich weis nich was der dreck soll mir fällt auf das jeder zweite thread geschlossen wird wegen lapalien siehe grabsteinthread (alle beide) bitte warnt die members halt erst vor weil so find ich das forum ******* ´wenn ihr euch streiten wollt dan bei icq oder per pm oder so nichts für ungut:bier:

jou, dass is hier wahrscheinlich fuer dich schlecht nachziehbar, weil du neu im forum bist... aber manche werden hier schon seit monaten verwarnt... ausserdem gibts hier ja auch extrem viel streit, sowas gibts echt selten in nem internet forum... naja, schade eigentlich aber mit ~12.000 mitgliedern hat man nicht nur vorteile fuer son forum...

da kann man nich viel machen... streit wirds immer geben. und ich finds nur gut, dass die mods mal ein bisschen strenger werden, sonst wurde ja immer nur gedroht...

ich finde bei dem oben angesprochenem fall wurde überreaiert das soll keine kritick an den admins sein die machen ihren job sehr gut:daumen: :daumen: weiter so

das ist nunmal ein MTB Forum. der grabstein-thread, den du als beispiel angeführt hast, hatte nichts mit MTB zu tun und war obendrein auch noch geschmacklos.

was die user auch nicht mitbekommen ist, wenn der eröffner des threads drum bittet ein thema zu löschen bzw. zu schliessen. dem kommen wir in der regel auch nach.

wenn beiträge gemeldet werden, geht zudem eine mail an alle IBC Mods die dann den betreffenden thread überprüfen.

was uns mods zudem auffällt ist, dass vor großen ereignissen wie willingen, ilmenau und co. viele neue threads teilweise mit gleichem inhalt und fragen auftauchen:

willingen: wer will kommen?
willingen: wer kommt definitiv?
willingen: hardtail o. fully?
willingen: wetter?
willingen: wie komm ich hin?
etc.

die threads heissen nicht so, hab nur mal die wesentlichen inhalte zusammengefasst.
ich hab eben auf die schnelle allein 4 threads zum thema willingen gefunden, sind aber sicherlich mehr.

und glaub mir, wenn willingen vorbei ist kommen noch welche hinzu:

wie fandet ihr willingen allgemein?
wie fandet ihr den BikerX?
wer hat fotos?
was war das für ein bike an dem und dem stand?
usw.

ich finde es sollte sogar MEHR geschlossen, und verschoben werden!

nur zwei anmerkungen:

-könnte man die einträge, die "ihr" löschen wollt, nich einfach verschieben statt zu löschen? (wenig regeln.... forum)

-in den "regeln" steht zwar "kommentarlos", trotzdem fände ich es schön wenn sich der admin wenigsten erbarmen würde eine kurzu zeile zu hinterlassen WARUM so gehandelt wurde! das macht´s besonders für die "neuen" einfacher!

schönen tag noch

Original geschrieben von HugePanic
-in den "regeln" steht zwar "kommentarlos", trotzdem fände ich es schön wenn sich der admin wenigsten erbarmen würde eine kurzu zeile zu hinterlassen WARUM so gehandelt wurde! das macht´s besonders für die "neuen" einfacher!

normalerweise nein:
1. das kostet massig Zeit (die dann für sinnvoller Sachen fehlt...)
2. gibt es dann immer einen ewig langes Thema warum xyz geschlossen/gelöscht wurde und abc nicht oder umgekehrt

3. wenn etwas zugemacht / gelöscht wird findet sich hier immer eine Begründung die passt: http://www.mtb-news.de/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=3

Such Dir einfach eine aus ;)

Zum Grabstein Thread:

Geschmacklos? Wenn man es nicht begreifen kann worum es ging... der thread war auf keinenfall geschmackloß! Wenn man ihn falsch auffasst dann schon.
Da prallen einfach zwei sichtweißen aufeinander. Deshalb wäre das ein grund gewesen den Thread zu SCHLIEßEN, und nicht zu löschen.

Meiner meinung nach werden hier fasst zu wenig threads geschlossen. Der grund ist wohl der dass das einfach zu groß geworden ist. Es springen leider zum großteil nur noch deppen rum, und das besonders im DDD sektor. So leid es mir tut, aber durch solche Deppen wird der spaß im Forum stark redreduziert. Deshalb ist es fraglich ob ich weiterhin meine Zeit hier verbringe.

Und zum anderen war der Grabsteinthread, wenn man auch mal nachdenkt, richtig geschmacklos...

wenn man nur oberflächlich denkt isser lustich....aber auch nur das wortspiel...aber das wortspiel basierte nunmal auf dem tod eines menschen

macht wasser wollt

...und selbst wenn es Ansichtssache sein sollte: er war eindeutig im falschen Forum und damit schon 'loeschverdaechtig' ;)

Gruesse, Marcus

Original geschrieben von Berti
wenn man nur oberflächlich denkt isser lustich....aber auch nur das wortspiel...aber das wortspiel basierte nunmal auf dem tod eines menschen

macht wasser wollt

Jo, weiter als oberflächlich soll man ja au' net denken.
Der Tod des kindes hat damit nicht's zu tun, und wer des versteht sollte nichts unmoralisches daran finden können.

erschreckend, was hier so abgegangen sein muss.....da ist man mal 4 tage nicht online, und schon gehts weiter ?!?!

möchte gern mal wissen, was es im ersten grabstein-thread noch zu sagen gab ? ( wer war der blöde, der meine schlussworte nicht beachtete ? )

den zweiten thread hab ich nie gesehen. war bestimmt besser so.

Zurück