Chief-Roberts84
Former Marketing Ninja
Ist der Unterschied von DMP3 auf DMP4 sehr groß? Hab den DMP3 bei Amazon für 39,- und den DMP für 170,- gesehen. Ist ja schon ein riesen Unterschied und beiden können doch in 640 x 480 aufnehmen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf Minox HP ist alles beschrieben, ich hab keiner von dem gehabt/benuzt.Ist der Unterschied von DMP3 auf DMP4 sehr groß? Hab den DMP3 bei Amazon für 39,- und den DMP für 170,- gesehen. Ist ja schon ein riesen Unterschied und beiden können doch in 640 x 480 aufnehmen, oder?
Hab mir auch den DMP 3 geholt und wie oben beschrieben eine Blickvang 480. Funktioniert aber alles irgenwie nicht. Hab alles angeschlossen wie es in der Anleitung beschrieben war. Wenn ich nun auf AV-IN beim Player gehe, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Hast du vielleicht eine Ahnung, was ich falsch gemacht habe?
Auf PAL hab ich schon umgestellt, aber ich überprüfe nochmal die Verkabelung!
Danke
...(leider kann man bei Videoaufnahme nicht das interne Mic nutzen)
Das im Rekorder, habe einen einfachen Verstärker direkt auf die Platte gelötet, auf der die 3 Handyakkus für die Cam auch drauf sind, die Platte hat exakt die Größe des Rekorders und paßt hintendran mit Klettbandwelches interne Mic meinst Du ?
Das interne an der Helmcam oder das interne am Minox device ?
@nikolauzi
Hat denn deine Helmcam kein eigenes Mic ?
Meine Blackeye hat eins, daher hoffe ich auf zusätzliche Verkabelungen verzichten zu können.
(Hab soeben eine DMP-3 bestellt, bei 40 EUR kann man nicht viel verkehrt machen)
Hi, geht beim Minox auch eine Fernbedienung , so in der Art Strom an, dann beginnt die Aufnahme sofort, oder muß ich immer über die Tasten gehen? Möchte das wasserdicht verpacken, dann ist die Tastenbedienung ein Problem. Gruß, Martin
hallo blickvang,Wir nehmen dies mal einfach als Kompliment auf und freuen uns auf weitere konstruktive und interessante Diskussionen, dafür sind ja Foren da!
...Ich schraubte sie ... auf einen Aluwinkel, der am Helm (ohne Löcher) verschraubt war. ...