Titan-Schrauben-Box gesucht

Tororosso

Keep your dick in a vise
Registriert
5. November 2017
Reaktionspunkte
230
Irgendwann wurde hier oder anderswo eine Box vorgestellt, welche alle erdenklichen Schrauben für das Fahrrad enthält, aus Titan natürlich. Gabs in grau und Regenbogen. Und ich meine zu glauben, dass irgendein WC (Downhill) Fahrer irgendetwas damit zu tun hatte. Preis lag bei 150-200 € bzw. Pfund Sterling. Ich habe das ganze Internet abgegrast, aber finde das verdammte Ding nicht. Kann sich hier jemand daran erinnern?
 
Was für ein Unfug. Bei dem Preis den die aufrufen kann ich mir die benötigten Schrauben auch einzeln und passend für mein Rad kaufen, komme billiger weg und hab keine unnötigen Schrauben daheim runliegen
 
Was für ein Unfug. Bei dem Preis den die aufrufen kann ich mir die benötigten Schrauben auch einzeln und passend für mein Rad kaufen, komme billiger weg und hab keine unnötigen Schrauben daheim runliegen


Selbiges dachte ich mir auch :daumen:
Hat jemand einen Link für einen adäquaten Titanschrauben Shop für mich? Müssen nicht Regenbogenfarben sein.....Gold wäre auch okay :lol:
 
fantic26 obwohl meine letzte Erfahrung leider nicht gut war, für die falsch gelieferte Bremsscheibe wurden mir die Portokosten für den Rückversand nicht erstattet.
 
Zurück
Oben Unten