Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wo is 34,9 in 400?sieht aber nett aus
hört sich gut an.
.....17g für 25.ob der Preis wirklich so heiß ist ...
Was kann die Token den besser als die z.B. die Carbo EL?
die ist zwar ein paar Euro teuerer, aber dafür auch noch mal ca. 10g leichter (27,2)
wenn ich meine KCNC schon tausche, müssten ja auch ein paar Gramm fallen ;-)
(klar klar, Optik - Carbon - Alu, mal außen vor)
ich will halt damit sagen, dass sich die Token Gewichtstechnisch so ein bisserl im Niemandsland bewegt - da setzt sie keine Akzente.
wenn ich jetzt also eh schon einen Hunderter für was Neues hinlege, dann stellt sich mir die Frage ob nicht lieber gleich noch ein paar Euro drauf legen und eine Sütze kaufen die vom Gewicht her wenigsten ein bisserl aus der Masse (um die 140g gibts ja inzwischen ne ganze Bande) heraus sticht.
spricht denn noch irgenwas für die Token (Verarbeitung/Qualität/Stabilität, Lable auf Lack,...) ???
Edit: für wieviel Bauchspeck ist sie eigentlich zugelassen?
hab grad geschaut, Versandkosten: 55,- $Da kostet die Stütze nur 119,96$ = 80,27 + Versandkosten![]()
Seh ich als KCNC Besitzer ebenso - denn mir hat sich die selbe Frage gestellt...
Kleiner Tip - der günstigste Shop wo ich die WOODMAN bislang gefunden hab ist der hier :
http://www.beyondbikes.com/itemMatrix.asp?GroupCode=PG-2000&eq=&MatrixType=1&Av=
Da kostet die Stütze nur 119,96$ = 80,27 + Versandkosten![]()
ist mir auch aufgefallen, aber vielleicht einfach vertippt.Ab 119,96$. Das ist der Preis für 27,2 x 320.
Das komische ist, daß es diese Stütze nicht in dem angegebenen Maß gibt.
Es gibt nur die Längen 250, 350 + 400 mm. Merkwürdig.
hab grad geschaut, Versandkosten: 55,- $![]()
das klingt schon vernünftiger. Ich habe mich einfach durch den Bestellprozess geklickt bis die Versandkosten kamen.Ich hatte angefragt wegen Versandkosten, da wurde mir gesagt 28,- $
![]()
Dochdoch - gibts schon.Das komische ist, daß es diese Stütze nicht in dem angegebenen Maß gibt.
Es gibt nur die Längen 250, 350 + 400 mm. Merkwürdig.
Dochdoch - gibts schon.
Du weisst halt mal wieder nicht wer die Dinger tatsächlich fertigt![]()
Nochmal,ein Label ist was was du irgendwo draufpappen kannst. Ich sag ja nicht dass Token die Dinger macht, weit gefehlt. Ich sagte lediglich dass es diese Stützen auch in 320er Länge gibt. Das Foto ist im übrigen ca. 2 Jahre alt.Also auf der EB, als ich mit dem leitenden Ingenieur gesprochen habe, wusste ich es noch.
Nino
ERST LESEN
DANN DENKEN (wenigstens versuchen)
DANN SCHREIBEN (oder lieber verkneifen)
Schau mal auf das Zitat, dann erkennst vielleicht auch Du einen Zusammenhang.
Und lasse doch bitte mal diesen aroganten Unterton, bleibe einfach mal sachlich.
Also auf der EB, als ich mit dem leitenden Ingenieur gesprochen habe, wusste ich es noch.
Grad eben auf der Waage fotografiert - Token Carbon Sattelstützen:
27,2 x 350mm - 137g
30,9 x 350mm - 140g
31,6 x 350mm - 147g
Meine aktuell geposteten Token Stützen haben mit den Woodman Carbo EL nichts am Hut. Die Woodmans hab ich ja auch schon mehrfach gepostet...Ich habe eben mal nachgewogen.
aktuelle Carbo EL
31,6 x 350 => ca. 133-134g
30,9 x 350 => ca. 134-135g
27,2 x 350 => ca. 121g
27,2 x 250 => ca. 100g
Eben gewogen, die Waage habe ich vorher mit Kalibrierungsgewichten
getestet.