Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Roval Zange meinst du?Jungs, ich brauche mal eure Hilfe. Ich halte ausschau nach einer Speichenzange fuer straughtpull speicher. Gibt es da was bezahlbares und verfuegbares? Die Roval Zange wäre ja mein Favorit wenn nicht der Preis und Verfügbarkeit. Die von Unior soll ja nicht so toll sein, ist die Parktoll die beste alternative?
Diese hier:Welche Roval Zange meinst du?
Aktuell arbeite ich mit der von PT. Hat wesentlich mehr grip als Unior aber ist auch nicht perfekt.
Ach das Teil. Sieht man das Ding irgendwo in Aktion? Unverschämt der Preis!
Welche dieser Kettelängungs-Messlehren ist schon exakt? Wenn dich meine Wortwahl möglichst exakt stört, denke dir da einfach ein anderes Wort.Was misst Du denn mit dem Abbey exakt?
hmm, ich glaube/hoffe dass es sich hierbei mit 260€ (inkl curver box) um sowohl als auch handelt, oder?Hier gehts aber um geile Werkzeuge und nicht um günstige.
Das Abbey ist eine Lehre und kein Messinstrument.Weil das nicht von Abbey Tools ist. Man kauft dieses Werkzeug, weil man eine möglichst exakte Messung durchführen möchte. Für einfach mal im Vorbeigehen messen gibt es andere.
Egal, Hauptsache die Abbey Tools funktioniert. Umständlich, finde ich die nicht, ganz im Gegenteil, die Anwendung ist sogar relativ leicht. Vielleicht muss man die aber auch selbst anwenden, um das feststellen zu können. Glücklicherweise muss ja niemand etwas von Abbey Tools kaufen, gibt genug Alternativen.Und die sind beide nicht so umständlich wie das Abbey. Auch wenn Abbey geiles Zeugs macht, die Verschleißlehre von denen sieht aus wie gewollt und icht gekonnt.
Bist du verrückt?Glücklicherweise muss ja niemand etwas von Abbey Tools kaufen, gibt genug Alternativen.
Ändert trotzdem nichts an der Entscheidungsfreiheit Werkzeuge nach persönlicher Wahl zu kaufen.Bist du verrückt?
Natürlich muss man was von Abbey kaufen, das Schaltaugenrichtwerkzeug ist ein muss
Hat auch niemand abgestritten, hatte ja nur gefragt, warum statt des Abbey nicht das Parktool Ding zu nehmen. Kostet auch nicht so viel und und ist wesentlich schneller in der Handhabung.Ändert trotzdem nichts an der Entscheidungsfreiheit Werkezuge nach persönlicher Wahl zu kaufen.
Siehe #11981.Hat auch niemand abgestritten, hatte ja nur gefragt, warum statt des Abbey nicht das Parktool Ding zu nehmen.
Hab ich mir angeguckt um dann fest zu stellen, dass selbst du dir nicht die "Entscheidungsfreiheit Werkezuge nach persönlicher Wahl zu kaufen." untersagt hast.Siehe #11981.
Weils Knipex Messerchen zwischenzeitlich da ist....Doofer Faden
Anhang anzeigen 2035214
Anhang anzeigen 2035215
für den Geldbeutel. Ladung Ersatzklingen gleich dazu.
Aber so kann ich die ganzen alten und stumpfen Wegwerf-Messer, endlich mal ihrer buchstäblichen Bestimmung zuführen![]()
Ooch, ich habe die nur aus einer Laune heraus gekauft, weil ich auch mal etwas von Abbey Tools haben wollte. Danach konnte ich wenigistens hier von meinen Erfahrungen damit berichten und die Vor- und Nachteile darstellen. Dann wurde das Tool auch von Dave Rome empfohlen. Über den Rest habe ich so gar keinen Gedanken verschwendet. Immer besser haben als brauchen.Hab ich mir angeguckt um dann fest zu stellen, dass selbst du dir nicht die "Entscheidungsfreiheit Werkezuge nach persönlicher Wahl zu kaufen." untersagt hast.
Weils Knipex Messerchen zwischenzeitlich da ist....
..... ich hab mal 1 Minute gebraucht bis ich rausfand wie man da eine neue Klinge reinkriegt.
Nach der Engineer ein weiteres Beispiel dafür, daß es nicht immer nur Knipex sein muß:
Anhang anzeigen 2036156
Den laaaaaaaangen Hebel brauchts wo? Wendest wo an?Nach der Engineer ein weiteres Beispiel dafür, daß es nicht immer nur Knipex sein muß:
Anhang anzeigen 2036156
Dann hat aber Park Tool hier nichts verlorenHier gehts aber um geile Werkzeuge und nicht um günstige.
Das sehe ich ähnlich. Warum soll man für manche Teile horrende Preise bezahlen, wenn günstiger zu bekommende Werkzeuge den gleichen Zweck gut erfüllen, wie bspw. der abgebildete, kettenhaltende Achsersatz, der auch in meiner Fahrradkiste liegt.
Ich denke bei dem Kommentar war der Preis nicht das Ausschlusskriterium für Park.Finde ich jetzt nicht unbedingt.