rapsac
hat zu wenig Werkzeuge
Aus Kanada ist natürlich auch möglich: https://www.altalt.ca/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele Euronen sind da am Bild?Zusätzlich zu meinen anderen Werkzeugen für den Ausbau von Industrielagern.
Anhang anzeigen 2053311
Das spielt hier aber keine Rolle, oder?Wieviele Euronen sind da am Bild?![]()
Da das Set gerade erst angekommen ist, kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Ich benutze auch ein Set von ParkTool (SBK-1) und VAR (Hub bearing puller kit), um Lager von Naben und Hinterradaufhängung zu entfernen. Mehr zu lesen über das Abbey/Noble Set ist unter:Wie gut sind die Dinger?
Bei Hyundai gibts bis zum 1. Dezember 15% auf alles mit dem Code "BLACK2024".Thema Flüsterkompressor:
Ich bin das Aufpumpen leid und würde mir gerne einen kleinen Kompressor zulegen. Anwendung: Reifenmontage und mal was auspusten. Autoreifen o.Ä. sind kein Thema.
Hängen geblieben bin ich jetzt bei dem kleinen Hyundai (SAC 55751) und dem kleinsten Implotex (480W). Wenn ich die beiden so vergleiche scheint der Verdichter wirklich 1:1 der gleiche zu sein. Lediglich Manometer und Tankvolumen sind unterschiedlich. Würdet ihr sagen die 6 Liter des Hyundai sind für meine Anwendung ausreichend oder würdet ihr lieber auf 9 Liter gehen?
Großer KompressorWie groß wäre "großen" bei Dir?
Ich hab den SAC55751 nochmal angeschaut. Der hat auch nur 15kg und 6l, genau wie deiner. Da scheint die Abbildung zu täuschen.Ich hab so1e Fußhupe als Silent.
Sieht man doch eh.Wieviele Euronen sind da am Bild?
Wie gut sind die Dinger?
Hab den Werkstattwagen von Stahlwille lange in Beobachtung gehabt - jetzt am Black Dingsdums endlich zugeschlagen. Geiles Teil!
Anhang anzeigen 2053871
So etwas hatte ich auch im Auge, habe mich dann aber für ein modular aufbau- und erweiterbares System von Kistenberg entschieden. Kein billiger Kunstoff, sehr stabil und robust.Hab den Werkstattwagen von Stahlwille lange in Beobachtung gehabt - jetzt am Black Dingsdums endlich zugeschlagen. Geiles Teil!
Anhang anzeigen 2053871
cool, meine selber gedrehten Pressbuchsen sind auch fast alle auch schwarzem POM (Acetal).Aus Kanada ist natürlich auch möglich: https://www.altalt.ca/
Hab ich weder geschrieben noch so gemeint. Die PB sind sehr haltbar. Warum? Ich hab sich schon lange und viel in Gebrauch, und sie sind nach wie vor bestens in Schuss. Die 'anderen' kenne ich nicht und kann nichts dazu berichten.Warum genau sind die haltbarer als die anderen?
s.o.: Niemand hat behauptet daß die Supacaz schlecht sind.Also herzlichen Glückwunsch an jeden Büchsenmacher, Schmied und Metallurgen hier in diesem Faden der sofort an der Farbe erkannt hat, dass das auf jeden Fall Schrott ist. Ihr helft mir wieder vor Augen zu führen, dass hier ein jeder auch frei von Expertise und Erfahrung seine Meinung kundtun kann.
Dieser Aussage:s.o.: Niemand hat behauptet daß die Supacaz schlecht sind.
Könnte man das schon entnehmen.Vielleicht weil sie für die Profis und nicht für die Poser gefertigt sind
Dieser Aussage:
Könnte man das schon entnehmen.
Ich bin ja auch vorsichtig, wenn ich mir das Marketingblabla anschaue. Aber erstens ist es Supacaz, die tragen immer dick auf, und zweitens ist von dem Marketing bei Birzman nichts zu finden. Vielleicht sind es einfach vernünftige Inbusschlüssel. Bei dem Preis sollten sie es sein und die Taiwanesen sind ja jetzt nicht unfähige Maschinenbauer.
Ich habe auch PB Swiss. Die sind eigentlich völlig überteuert. Aber Wiha Inbus sind mittlerweile einfach nur noch Schmutz und bei Wera mag ich den Gummischlauch nicht. Und bunt hätte ich's aber trotzdem gerne, weil konstant unfähig bin die richtige Größe zu greifen. Da wird die Auswahl dünn.
Hier ist übrigens mein Stein des Anstoßes bei Birzman.
Anhang anzeigen 2054370
Der Führungsstift ist einfach in der Nabe stecken geblieben. Hab ihn wieder eingeklebt jetzt passt es. Das Teil ist ansonsten solides Werkzeug, aber bei dem nicht ganz billigen Anspruch von Birzman sollte so was nicht passieren.
54€ die langen, ist O.K. Ich hatte damals knapp 70 gezahlt. Galaxus sind Schweizer, vielleicht tut sich da was.Find ich jetzt eigentlich einen wirklich fairen Preis.
Bei diesem passen 1/2 Zoll Ratsche und Drehmomentschlüssel. Mehr braucht man nicht, aber da es ja hier eher um teures Werkzeug geht, ist es vielleicht etwas deplatziert...Ich glaube ich schweiß mir mal einen Griff an einen Kassettenabzieher. Hätte man ja mal früher drauf kommen können.
Bei diesem passen 1/2 Zoll Ratsche und Drehmomentschlüssel. Mehr braucht man nicht.
https://www.bike-discount.de/de/katana-abzieher-fuer-kassetten-mit-stift-oversized-12mm