Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich auch. Hab daher den kompletten Gurt aufrecht eingebaut:Nö...das Schubfach hätte das hergegeben. Hab mich aber für die Variante entschieden. Hatte erst überlegt.....aber mag den "Sortiergurt" wo die Nüsse drauf einrasten
bei der Menge wäre doch dieNerdigedem Thread angemessene Lösung, 12 kleine Druckminderer mit Manometer jeweils als 2er Gruppe in die Garage/Keller zu bauen, da entsprechend Spiralschläuche mit Ventil-Adapter dran und dann Feuerwehrauto-Style einfach Dauer-Druck vom Kompressor auf die Reifen zu geben, wenn man ein Rad nutzen will nur die zwei Schläuche runter und los gehts. Und dank der 12 Druckminderer haste für jedes Rad und vorne/hinten immer den passen Druck drin![]()
Und ich dachte schon, dass man dazu nur noch eine App benötigen würde, um die verschiedensten Räder einspeichern zu können. Mein Fehler!![]()
wenn sich die Druckminderer per RFID Chip einstellen lassen auf vordefinierte Druckwertealso je zwei Druckminderer + Kartenleser und so ein RFID Schlüsselanhänger, Rad in den Halter stellen, Schlüsselanhänger an den Leser => Drücke passend für das Rad eingestellt. Wäre schon nice
![]()
Also die DL Leitung aus der Garage in die Werkstatt im Keller hätt ich ja schon...bei der Menge wäre doch dieNerdigedem Thread angemessene Lösung, 12 kleine Druckminderer mit Manometer jeweils als 2er Gruppe in die Garage/Keller zu bauen, da entsprechend Spiralschläuche mit Ventil-Adapter dran und dann Feuerwehrauto-Style einfach Dauer-Druck vom Kompressor auf die Reifen zu geben, wenn man ein Rad nutzen will nur die zwei Schläuche runter und los gehts. Und dank der 12 Druckminderer haste für jedes Rad und vorne/hinten immer den passen Druck drin![]()
Dann direkt RFID Aufkleber auf die Felge am Ventil…wenn sich die Druckminderer per RFID Chip einstellen lassen auf vordefinierte Druckwertealso je zwei Druckminderer + Kartenleser und so ein RFID Schlüsselanhänger, Rad in den Halter stellen, Schlüsselanhänger an den Leser => Drücke passend für das Rad eingestellt. Wäre schon nice
![]()
Für das Geld pumpt dir ein Kind aus der Nachbarschaft dein Rad auf bis du ins Grab gehst.Für das Geld kaufe ich mir ein neues Rad mit 200er Bremsscheiben vorne und hinten und pumpe mir, wenn es sein muss, nen Wolf...
Wenn Dir das Neueste und Beste (GRAVAA x DT SWISS GRC500 Laufradsatz Verkaufspreis€ 4.398,00
- Nein, wir haben spezielle GRAVAA-Bremsscheiben entwickelt, um ein optimales Integraldesign zu erreichen und Gewicht zu sparen. Unsere Bremsscheiben werden mit 7 Schrauben montiert und gehören zu den leichtesten auf dem Markt. Die Bremsscheiben sind standardmäßig im Lieferumfang Ihres Laufradsatzes enthalten.
- Bremsscheiben Ihrer Wahl (montiert, in der gewählten Größe, 140-160-180mm)
Für das Geld kaufe ich mir ein neues Rad mit 200er Bremsscheiben vorne und hinten und pumpe mir, wenn es sein muss, nen Wolf...![]()
Funktioniert.Schon mal wer getestet? Hat mir Frau aus Billomarkt mitgebracht. 1,99 die Pulle.
Anhang anzeigen 2116811
welcher Schaumeinsatz ist das? sorry, falls das schon erwähnt wurde.Und zum Schluss noch Gabelpumpe und Druckprüfer verstaut.
Anhang anzeigen 2116079
Jetzt reicht es aber auch. Endlich fertig![]()
Hier bestellt und für gut befunden. Der Tip kam tatsächlich hier aus dem Thread.welcher Schaumeinsatz ist das? sorry, falls das schon erwähnt wurde.