verdammt >.< wie ladet man eigentlich 'n Video hoch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo haperts denn? http://videos.mtb-news.de/upload/form
Üblicherweise sollte der Verstellbereich von Hebelweg u. Druckpunkt ausreichen. Bevor du daran drehst, pumpe aber ein paar Mal / mach ein paar Bremsungen. Bei der Bremse wandert der Druckpunkt gelegentlich wenn das Rad nicht bewegt wird.Ist nur lästig, dass der Druckpunkt recht nahe am Lenker ist.
Ist er nicht, ich vermute, du hast nur das Prinzip nicht verstanden.Mein SAG-Anzeiger dreht sich beim Einfedern in die eine Richtung und beim Ausfedern wieder gleich weit in die andere - also ist er komplett nutzlos im Moment.
Servus SchwertreiterAA,
ich hab nach meinem Gardaseeurlaub das von Dir beschriebene
Lagerspiel auch bei meinem Rad´l festgestellt.
Ich hab jetzt erst angefangen das zu verfolgen und mit Canyon noch keinen Kotakt gehabt.
Wie ist bei Dir der Stand ?
Ich schätze das Spiel radial gut und gern mit einem 1/4 - 1/2 mm ein, d.h. es ist eine merkliche Verschiebung zu spüren, wenn man den Hinterbau anhebt.
Hast Du seither etwas neues zu den Thema erfahren ?
Grüße,,
Zitat von FloImSchnee
Ist er nicht, ich vermute, du hast nur das Prinzip nicht verstanden.
Vgl: http://www.mtb-news.de/forum/showthr...84#post7275784
(bin aber nicht ganz sicher, ob ich deine Beschreibung richtig interpretiert habe. Versuch's halt mal so, wie in dem verlinkten Posting beschrieben)
Ich hoffe schon, dass ich das Prinzip verstanden hab. Ein richtiger Schleppzeiger wäre auf 0, wenn ich mich draufsetze, wird bewegt, wenn der Dämpfer und damit der Hinterbau eingefedert wird und bleibt an der Position stehen, wenn der Hinterbau wieder ausfedert. Bei mir ist der Sag-Anzeiger aber so fest drauf, dass er sich auch beim Ausfedern mit der Wippe mitbewegt und deswegen konstant auf 0% bleibt.
Die Madenschraube ist bei mir auch völlig in Ordnung. Die Sache ist die, dass der Sag Anzeiger sowieso so fest auf der Wippe sitzt, dass er immer mitgeschleppt wird, egal auf welcher Position er ist.
Hab auch mal eine Frage zu meinem neuen Alpinisten:
Für meinen breiten Arsch kommt der mitgelieferte Sattel eigentlich nicht in Frage.
Mein altes Bike hat einen passenden Specialized Avatar, allerdings ist der schwarz.
Bin also auf der Suche nach einem breiteren und weißen Sattel. hat einer vielleicht einen Tip?
Danke
Kannst du den vielleicht loesen in dem du in der Mitte den Imbus nen bisschen loest?