Nur mal ne kleine Frage... wie ist eigentlich die Farbe beim orangen Alpinist aufgetragen? Annodisiert, eloxiert, lackiert oder sonst was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ F10,
hier schriebst Du, dass du das Alpinist zum freeriden fit gemacht hast. Allerdings fand ich keine Rückmeldung mehr, wie sich das Alpinist dabei so geschlagen hat. Das würde mich interessieren, da ich mir das Alpinist evtl. auch zulegen möchte und es dann auch öfter einen Bikepark sehen soll. Kommt es dabei, bei der Downhillperformace an echte Freerider einigermaßen ran?
Gruss
B777
@ F10,
hier schriebst Du, dass du das Alpinist zum freeriden fit gemacht hast. Allerdings fand ich keine Rückmeldung mehr, wie sich das Alpinist dabei so geschlagen hat. Das würde mich interessieren, da ich mir das Alpinist evtl. auch zulegen möchte und es dann auch öfter einen Bikepark sehen soll. Kommt es dabei, bei der Downhillperformace an echte Freerider einigermaßen ran?
Gruss
B777
@ F10,
Gruss
B777