mist alla hopp dann mach ichs so wie du gesagt hast

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loooki to my photos
Ich brauch dann vermutlich a andere Kettenführung, nämlich a schaltbare? Hat da schon wer eine Lösung, die sicher funktioniert bei dem Bike? Kenn mich gar nicht aus, auf was ich da überhaupt schauen muss und wie das funktioniert![]()
Da gibts doch von Canyon den 2-fachen für Torques ab '08 für 39,95, oder erinnere ich mich falsch?
hab nur irgendwo in diesem Forum gelesen, dass sich jemand selber eine geschnitzt hat.
canyon Kettenführung:
Hallo chrizelot,
unsere schaltbare Kettenführung passt NICHT an die "Torque FRX" Modelle.
Der Canyon Chainguide ist für die direkte Verschraubung am Tretlager konstruiert.
Die "Torque FRX" Rahmen haben diese drei Befestigungslöcher nicht.
Alle anderen Torque Modelle ab 2009 haben den passenden Befestigungsstandard am Tretlager.
Mit freundlichen Grüßen,
Niels Wahl
Canyon Bicycles
Hallo chrizelot,
unsere schaltbare Kettenführung passt NICHT an die "Torque FRX" Modelle.
Der Canyon Chainguide ist für die direkte Verschraubung am Tretlager konstruiert.
Die "Torque FRX" Rahmen haben diese drei Befestigungslöcher nicht.
Mist! Hab' alles auseinandergerissen, um endlich die Hammerschmidt ans Bike zu schmeissen und jetzt passt das Drecks-Lager nicht.
Hab' das 68/73er hier und der Rahmen ist mit ISCG-Aufnahme 75 breit.
Fräsen will ich nicht weil's schon so schön plan is' und mir sonst auch zuwenig "Fleisch" überbleibt.
Also schnell 83er Lager geordert und schon 'n paar Spacer bereitgelegt...
...uuund: waaarten!!!![]()