Torque FRX (LTD) vs. Tues / FR'er oder Dh'er ?

Registriert
12. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte einmal fragen, welches dieser Bikes eher ein Downhiller und welcher eher ein Freerider ist.

Es geht mir weniger um Ausstattung und um den Preis, der ist bei allen Bikes unglaublich gut, in meinen Augen bei den Torque's soger unglaublich gut.

Es geht mir um die Goemetrie, da kenne ich mich nicht aus und wollte mal fragen, da ich mit dem Bike gerne die Trails im Bergischen Land rocken würde, aber natürlich auch mal in Bikeparks die DH Strecken.

Danke im Vorraus.

Grüße nitrojunk
 
Also, das Torque ist mMn ein Hardcore Freerider mit dem man auch super Downhill fahren kann.

Die Tues DH is mMn mehr Downhill als das Torque und das Tues FR ein Hardcore Freerider mit SC.

Die Tues haben ja beide die gleichen Rahmen und unterscheiden sich nur bei der Gabel.

Ich glaube du machst mit keinem der Bikes einen Fehler.
 
Okay, ich höre mir noch ein paar andere Meinungen an, aber das hilf mir schonmal weiter, vlt. geht noch jmd, genauer auf die Geometrie ein.

Denke eher über das torque nach, weil das ja eig eher eine Ausstattung hat, die man z.B. in einen richtigen Downhiller alla Demo, Makulu oder so reinschmeißen kann.

Grüße
 
Die Rahmen bleiben 2011 aber zu 99% die gleichen, zumindest von der Geo her, kann dieses Jahr aber eh nimmer bestellen :p Mir kommt erstmal das YT Dirtlove ins Haus
 
also wenn du das YT nimmst, würde ich das DH nehmen, für 100€ mehr ne boxxer team, und ich finde es lässt sich damit angenehmen fahren.
 
Zurück
Oben Unten