Total noob-->kaufberatung

Hi ich poste in dieses forum da in meiner stadt nicht wirklich tolle läden sind mit qualifizierttem personal!
also meine frage ist folgende: ich bin auf der suche nach einem vernünftigem hardtrail bike ! der maximale preis dürfte allerdings nicht 600€ überschreiten!!!
mein letztes bike war son baumarkt schrott für den ich auch 600€ hinblätterte aber nach kurzer zeit einfach alles an diesem rad sich förmlich auflöste.......

ich brauche das rad um täglich um zur schule zu kommen und am nachmittag um zum training zu kommen!
und am wochenende würd ich schon noch gern ins gelände gehen :D

ich hoffe das es ein solches bike giebt und freu mich über zahlreiche antworten!!

wolle2

was um himmels willen ist ein reiskocher????

edit also afaik alle bikes aus fernost??

und wo bekommt man solche reiskocher her ohne nachg taiwan zu fahren?

*möglichst billig :daumen: *

joa seh dich bei den einsteigerbikes um da wirste bestimmt was finden und so zusammenstellen mit dem geld wird nix tolles werden :daumen:
hier in dem forum is man ja mit 1000€ schon sogut wie aufgeschmissen wenn man was ordentliches will...
aber da du dein bike nur zum rumheizen brauchst und nicht um damit sonstwas anzustellen wirds mit dem geld schon reichen aber du musst dir halt mal die dinger im laden ansehen bei dir wenn de ne digicam hast kann dir hier sicher einer sagen obs für das geld taugt oder nicht hier haben viele son "geschultes" auge wenn man das so sagen darf :lol:

für 600€ gibts neu nix gescheites, aber warum nichtn ein gebrauchtes???

Ich denke das du für 600€ auf jeden Fall ein vernünftiges gebrauchtes Bike bekommen solltest!!

Entweder hier im Bikemarkt oder eher noch bei E-Bay!!!

Zurück