Tour in den HaBes am WE

John Rico

Baumknutscher
Nachdem sich letzten Sonntag mal wieder eine schöne Tour ergeben hat, würde ich dieses WE gerne wieder ne Runde drehen!

Mir würde Sonntag am besten passen, würde vorschlagen gegen 12:00 Uhr an der KH.
Allerdings soll das Wetter Sonntag recht mies werden, morgen soll es wesentlich trockener sein. Wenn sich spontan genug Leute finden, können wir auch gerne morgen starten.

Also, meldet euch mal fleißig, wer dabei ist und wann es euch am besten passt!
(Ich bin erstmal weg kann mich erst heute nacht oder morgen früh wieder melden)

GRuß
Sven

Hallo!

würde auch gerne fahren, solange es nicht richtig schüttet. Entweder samstag oder sonntag 12.00 Uhr, oder beide Tage? Kenne mich in den Habes allerdings kaum aus.

Besten Gruß
Felix

Da sich bis jetzt für morgen keiner gemeldet hat, lege ich mich jetzt fest:

Sonntag, 12:30 Uhr, Kärntner Hütte

Den LMB Eintrag findet ihr hier

Bis Sonntag!
Sven

Ich muss leider absagen, ich hab mir scheinbar mit irgendwas den Magen verdorben.

Wünsche euch viel Spaß bei dem klasse Wetter und berichtet nachher mal.

Sven

Hallo!!

Na da war doch was schief gelaufen am Anfang. Kein Guide da, aber dafür bekannte (Silvi, Andre, Marec) gesichter und für mich neue Gesichter (Doris, Ralf, Felix). Am Anfang habe ich dan mal geguided, ging ziemlich gut mit meine bescheidene Ortskentnisse. War halt die übliche Runde: via Hotel zum Segelflugplatz und via die Panzertrail. Von dort aus hat Andre das Guiden übernommen und uns via eine für mich neue Weg wieder nach Hause gebracht. Für mich gab's noch ein ganz übele Kettenklemmer, die Kette liess sich erst nach entfernen einer Kettenblattschraube wieder auflegen :eek: Wieder zuhause waren 45 km mit 550 Hm auf meine Tacho. Für Marec aber noch mehr, der war vorher schon 2 Std. unterwegs, respekt! :daumen: War ja auch herrliches Wetter heute.

@John Rico: Gute Besserung!

Gruß

Jan :)

Danke, wäre gerne dabei gewesen und hätte auch das guiden übernommen. ;)
Aber nachdem die letzte Nacht das Klo mein bester Freund war, war heute nicht mehr als Tee schlürfen drin... :(

Aber ihr habt das tolle Wetter ja scheinbar sehr gut genutzt und seid ne schöne Tour gefahren.
Nächstes Mal kommt bei mir hoffentlich nicht wieder was dazwischen.

Gruß
Sven

Zurück