Tourbericht: Harburger Berge am 24.03.2002

Danke das wir "zulässig" sind!;)

Lesender weise... jaja - das kann klappen. Allerdings wäre es wirklich net schlecht, wenn mich eine e-mail erreicht, wenn ihr mal am Wochenende eine Tour plant. Bes6er noch wäre ein kurzer Anruf auf dem Handy - damit man auch gleich absprechen kann, wo man sich trifft.
Ich bin so frei und mail Dir einfach mal meine Nummer, ok?

Naja, ich musste ein bisschen auf den Bremern rumhacken .. meine Freundin hat da auch mal gewohnt, und da man als Mann ja bekanntlich keine wirkliche Macht ueber Frauen hat, kann man das nur anonym im Internet kompensieren :D

Kannst mir Deine Nummer gerne schicken, ist immer gut, wenn man ueber das Forum hinausgehende Koordinaten von jemandem hat ... Dein Interesse an angekuendigten Touren solltest Du allerdings dann schon erstmal hier bekunden, weil da eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, dass wir in Anbetracht eines bevorstehenden Adrenalin- bzw. Laktatrausches nicht mehr in der Lage sind, verschiedene Kommunikationsmedien nach moeglichen Teilnehmern abzufragen ;)

@GageC:

Okidoki!

Handynummer hab ich gemailt - und wenn hier was abgeht, was in meinen Terminkalender passt, werde ich mein reges Interesse bekunden!!!:D

Freu mich schon drauf!

@evil .. der einzige Contest, den Du bei so ner Tour gewinnen koenntest ... hehehe .. koennen wir machen, soll ja keiner frustriert nach Hause gehen muessen ;)

@Joerky .. wunderbar .. :daumen:

Punkt!
Bevor ihr hier jetzt weiter meinen schönen Tourbericht-Thread mißbraucht, macht doch bitte für eure Osterabstimmung ein neues Thema auf. Ist doch wirklich was anderes ;) :D

Danke, :bier:
Harry

Original geschrieben von Rabbit
AV: 14,4 km/h
>OH man, mit euch würde ich gerne mal mitfahren!! Das macht dann wenigstens spass und ich müßte nicht immer als bummelletzter 300m hinterm feld herschleifen, weil ich auf den letzten kilometern ordentlich aufgeplatzt bin, sondern könnte eine biketour auch mal richtig genießen...
4 km/h im durchschnitt müßtet ihr bei der nächsten tour schon noch draufpacken, damit euch im harz nicht mein schicksal ereilt ;) ;)

Bevor ihr hier jetzt weiter meinen schönen Tourbericht-Thread mißbraucht

Sei froh, dann bleibt er lange oben und Du wirst schoen, reich und beruehmt ;)

Nein, bin auch der Meinung dass nicht alles im gleichen Beitrag behandelt werden muss ... es gibt einen Solling-Beitrag, den kann man getrost weiterfuehren :daumen:

@rob .. ja ist wahr, mir kam das auch sehr entgegen dass da nicht so gebrezelt wurde, weil man ansonsten auch zu tatterig ist um auch noch heil den Berg runter zu kommen. Zur Ehrenrettung der XC-Anhaenger sei noch gesagt, dass die Strecken, die wir gefahren sind sowohl hoch als auch runter zu einem grossen Teil wirklich Trails sind.

...und ich mich mit dem Gedanken spielte zu desertieren und die 500m weiter zum Heidefriedhof zu fahren...

Nanana Rabbit,
es mag gestern ja etwas zäh gelaufen sein, aber das ist noch lange keine Grund gleich den Freitod zu wählen ;)
Ansonsten wieder mal sehr schön. Ich freu mich schon auf den Harz :D

Original geschrieben von rob
>OH man, mit euch würde ich gerne mal mitfahren!! Das macht dann wenigstens spass und ich müßte nicht immer als bummelletzter 300m hinterm feld herschleifen, weil ich auf den letzten kilometern ordentlich aufgeplatzt bin, sondern könnte eine biketour auch mal richtig genießen...
4 km/h im durchschnitt müßtet ihr bei der nächsten tour schon noch draufpacken, damit euch im harz nicht mein schicksal ereilt ;) ;)

Hehehe, lieber rob, alles nur Rauchbomben und Nebelgranaten die Rabbit da gezündet hat...den Gegner in Sicherheit wiegen und dann unbarmherzig zuschlagen!!! :lol:

...laß` Dich überraschen! :D

Zurück