Tourbilder Januar

Andreas 2905

Freireiter
Registriert
30. Juni 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Worms
Tja die Tour war doch etwas ander wie erwartet, auf Matsch waren wir eingestellt statt dessen ging es uber blankes Eis, wodurch sich der Weg auf die Lindemannsruhe doch etwas in die Länge zog. Ein Platten hielt uns auch noch etwas auf.
Einer arbeitete,
 

Anhänge

  • flichenimg.jpg
    flichenimg.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 168
Julie 78 mußte unterwegs leider wegen heftigen Getriebeproblemen aufgeben. An der Lindemannsruhe trennten sich dann auch wieder die meißten Wege, wie gesagt wir waren auch schon etwas über die Zeit. So rüsteten wir uns zum eisigen Downhill
 

Anhänge

  • ausserirdimg.jpg
    ausserirdimg.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 164
.......

Servus Andreas,

danke für die Bilder!! Sind verdammt cool. Vielleicht sehen wir uns ja nächsten SO auf den Pfälzer Trails ??


Also, schönen Sonntag noch, Grüße Daniel
 
Didgi hatte mittlerweile kalte Füße und ließ uns 3 nun alleine zurück auf die Lindemannsruhe strampeln. Als wir nach heftigem bergaufnörgeln vom THBiker endlich wieder auf der Lindemannsruhe ankammen hatte der Sven seinen 2ten Platten.
Hier traffen wir auch noch Maik und Andreas2 mit denen wir uns dann Richtung Leistadt aufmachten, wo wir die Eistour auch beendeten.
 

Anhänge

  • svfli_img.jpg
    svfli_img.jpg
    42 KB · Aufrufe: 143
@ Kai J Komm das nächste mal mit dann zeig ich sie Dir, ich will doch auch Deinen 245 Reifen sehen:D

@Didgi Ich wollte Dir auch das Filmchen mailen, klappt wohl aber nicht wegen der Größe. Schau mal nach dem Radwege Film ist echt cool.

Also bis nächstes mal Gruß Andreas
 
:D Hallo Andreas,
die Tour hatte gestern echt Spaß gemacht und die Bilder wurden doch auch ganz gut (Daniel hat sie mir geschickt). Bin auch noch rechtzeitig zum Arbeiten gekommen. Hoffe wir fahren bald wieder (jedoch bei nicht so eisigen Bedingungen).

MFG Martin
 
Grüß Dich Martin
War schade das Du Arbeiten mußtest, die Rampe hätte Dir bestimmt auch Spaß gemacht.
Nächsten Sonntag werde ich wohl wieder biken gehen. Kommt auf das Wetter an, aber wahrscheinlich wird es eine Tour so 60-70 km wenn Ihr Lust habt könnt Ihr Euch ja noch mal melden.
Gruß Andreas
 
aloha!

war recht cool, so, in der pfalz...wenn es wieder wärmer wird, muss ich noch mal da hin, und dann auch ohne kater...vielleicht können wir dann ja noch mal was klarmachen.

bis denne

greetz stachi
 
Hallo Leute,
ich bin jetzt wieder in M:( war aber ne lustige Sache am Samstag, besonders Sven-Marios spektakuläre Stürze:lol: Auf ihn ist halt Verlass

Freu mich schon auf den 1.2.03 dann geht´s wieder los, hoffentlich ist bis dahin das Eis weg und alles schön trocken

Bleibt schön anständig, bis die Tage:bier:
 
Zurück
Oben Unten