Touren ab Hofheim

Bin dann auch endlich, gegen 20:30, Zuhause gelandet :)
bin über Königstein heim gefahren und hab den Atzelberg noch mitgenommen..
die Uhr zeigt jetzt ~53km mit guten 1400hm. Find ich schon ok

Ein lob an Anke das sie sich aufgerafft hat :daumen: nächste mal kannste ja en Stückchen weiter mitfahren.
War ne schöne Tour mit schönen Trails (Feldberg, Altkönig und Atzelberg <-- hier auch die ein oder andere möglichkeit die Schwerkraft zu überwinden :p)
Am nächsten WE gerne wieder was (Sonntags früh bis früh Abend passt immer gut)

danke nochmal an Luca fürs lokalisieren und die Hilfestellungen beim beseitigen der lästigen Knarrgeräuche :daumen:

Schade, es ging heute bei mir leider nicht, da ich meinem Sohn ne Sache versprochen hatte, die im Urlaub nie geklappt hat.
Das Wetter war ja super und die Strecke bestimmt auch :heul: .

Wenns Wetter mitspielt, möchte ich morgen nach Feierabend (ab ca. 18:00 Uhr) ne Runde drehen; bin mir aber noch nicht klar, ob ne Runde um den Flughafen (ca. 45 km) oder um Staufen und Judenkopf (ca. 30 km) oder über Feldwege zw. Kelkheim und Liederbach nach Schneidhain und dann im Wald nach Ruppsch-Atzelberg/Rossert/Staufen und zurück. Schaun mer mal.
cu

für morgen können wir ja wieder was einstellen, oder habt ihr euch heute schon ausgepowert :D
wer macht den Guide ? freiwillige vor :daumen:

Lust hätte ich morgen (eigentlich heute) auch wieder eine Tour zu drehen. Allerdings habe ich mir heute meinen Umwerfer im Spessart geliefert. :( Mir gehen langsam die Räder aus... ;)

Ich hab heut mal wieder Spätdienst - irgendwas läuft da falsch... :heul:
Hoffentlich ist mein September-Dienstplan mit den Hofheimer Runden kompatibler!

Servus,
ich kann heute nicht, wie bereits geschrieben. Gestern war ichz doch etwas müder als ich dachte, jeden Tag um 6 Uhr aufstehen schlaucht dann doch etwas nach 3 Wochen ;)

Hallo zusammen,
wenn's heute noch was wird (kommt eine Regenfront aus Westen lt. Wetterradar), dann werde ich es langsam angehen lassen und mal schauen, was der angekratze Oberschenkel und Knie beim Biken machen. Wird ggf. somit die 3. Variante (Feldwege - Rote Mühle - Schneidhain etc.) werden. Weiterhin kann es bei mir aber auch 18:15 oder so werden. Falls jemand fährt, nicht auf mich warten.
cu Carsten

ist jemand da um am anderen Tag zu fahren? also am Mittwoch oder am Freitag ginge bei mir, eventuell ginge auch Morgens. will endlich die neue Modekollektion by Aldi-Süd ausführen:cool:

Freitag würde passen - nach der Arbeit halt. So um 18:30 wie das letze mal, wieder mit voller Beleuchtung :D hat doch einigen Spass gemacht. Wenn sich noch ein paar Leute finden.

MTK-Cube schrieb:
... dann werde ich es langsam angehen lassen und mal schauen, ...
Nun weiß ich, was Du unter langsam verstehst... Solltest Du mal ankündigen schneller als "langsam" fahren zu wollen, leihe ich mir eine motorisierte Enduro! ;)
Vielen Dank für die Daten! :)

Empfehlung an alle Anderen: MTK-Cube verhaften und verpflichten gestrige Strecke erneut zu führen. Sehr schöne Trails!

Der MTK-Cube kennt sich schon aus, da gibts gar nix zu meckern.
Diese Woche klappts bei mir wohl auch am Freitag nicht, ich mußte auf massives Drängen der Frau am Do und Fr freigeben. Konnte dafür aber den Sa rausschlagen. :lol:
Morgen ist AW im Hochtaunus, da klappt bei mir. Bisher haben wir aber noch Probleme einen Guide rauszudeuten. Ich hoffe das ich ein paar Eurer Gesichter dort sehe.

Gruss vom Lucafabian

es wird hier doch noch ein paar mehr Leute geben die am Freitag Abend Lust auf ne kleine Tour haben :confused:
@Luca: sag denen hier doch mal wie viel Spass das letzten Freitag gemacht hat :D
wie es bei mir am Samstag aussieht weiß ich noch nicht genau, da ginge vermutlich Abends am besten.

gut das du kommst :daumen:
also ich bin auch dabei. dann sind wir schon vier eventuell fünf. Das kann sich schon sehen lassen

Zurück