Touren ab Hofheim

@all: Die Waldbeleuchtungstour Freitags darf man sich nicht entgehen lassen, auf keinen Fall, auf gar keinen Fall, da gibts überhaupt keine akzeptablen Grund....es sei denn die Frau...:mad:

Ne wirklich mit dem richtigen Licht macht das richtig riesig Spaß, ich träum jetzt noch von der Tour und wenn Arachne seine Stadionbeleuchtug dabei hat können die anderen fast auf ihr Licht verzichten. Trails im dunklen mit den richtigen Leuten, da ist fast überhaupt garnicht mehr zu toppen.

Nochmal zusammefassend: :love: :love: :love: :love: :love:

Last Euch die Tour auf keinen Fall entgehen, und vor allen Dingen sofort nach der ankunft Zuhause hier im Forum ne Tourenbeschreibung abgeben. Ich sitze :heul: Zuhause und warte auf die Beschreibung.

Vergesst den Grill und das Bier nicht :D

Gruss vom Lucafabian

Änderung:
Ich frag doch noch mal ob ich mit darf...........................................................................................................................................................................................................Hilfe meine Frau will mir nen Platten stechen

gut, die Edison ist dabei :D dann reicht das kleine Licht zum Heimfahren :lol:
das erst Dienstag (bald Mittwoch) ist, ist schon klar, aber das mit der Fahr am Sonntag war ja doch eher kaotisch und das muss ja nicht immer so sein :p

Es ist und bleibt ein Elend! Freitag muss ich zwar - man glaubt's kaum - nicht arbeiten, dafür verweilt mein Bike zur Zeit mangels Bremsleistung im Lazarett... *einensmileymitsoooweitrunterhängendenmundwinkelngibt'sleidernicht*

@Arachne+Lucafabian. :love: für die Blumen.

Lucafabian schrieb:
@all: ....es sei denn die Frau...:mad:
... eben deshalb kann ich erst morgen abend sagen, ob's bei mir überhaupt Freitag oder erst am Montag klappt. Bei 3x Biken in der Woche sind auch 3 Abende für/mit Frau und Sohn hin und das ist nicht so einfach zu vermitteln (morgen steht auf jeden Fall AWB-Hohemark an; ich muß morgen mal prüfen, ob nicht meine Reifen schon "Schlitze" haben :D)

Aber wenn was geht, dann fahren wir die Tour vom Montag, da sind dann auch 3 mehr oder weniger lange Trails dabei, die Lucafabian noch nicht kennt ;) (heissmach).
cu Carsten

:daumen:
ich bin auch dabei (hab ja schon mehrfach gesagt) aber die Funktion zum Eintragen klappt nicht:D
also bis Morgen in guter Laune und mit viel Licht:p

Hier meldet sich die reine Sonntagsfahrerin. Ich hab nur Sonntag Zeit. Hat jemand Lust auf eine schneckenschnelle :D Tour am Sonntag?
Hoffe zwar ohne Jetlag schneller als letzten Sonntag zu sein (fragt Crazy-Racer und Caroka - es war schrecklich ;) :heul: ) aber immer noch eher gemütlich.

bei mir geht sehr wahrscheinlich einer der beiden tage am wochenende. bisher hatte ich den samstag ins auge gefasst wenn da aber keiner mehr ne ansage zu macht, würde ich auch den sonntag fahren. hat noch wer lust am we zu fahren? wenn ja wann?

Sonntag sieht auch von der Wettervorhersage her etwas besser aus als der morgige Freitag!
Jetzt fehlt nur noch die Uhrzeit wie wärs mit 11 Uhr?

sonntag kann ich natürlich auch :p
jemand Lust/Zeit zusätzlich Samstag abend auch ne Runde zu drehen? Luca?
aber wenn ihr alle Frauen habt die nicht Biken geht das wohl nicht das ihr das ganze We im Sattel verbringt :lol:

Bei mir klappts heute doch nicht. Wir stehen kurz vor dem ersten Launch von unserem ersten online Spiel. Da ist noch einiges zu tun...
SaTiZ

Laut LMB wird am Sonntag "keiner" abgehängt - gilt das auch für "keine"? ;)
Dann würd ich mal versuchen, am Sonntag früh ( ich finde, das ist früh für Sonntag :cool: ) in Hofheim zu sein. Im worst case bieg ich halt wieder früher ab :(

weder eine noch einer werden abgehängt. das wäre ja gegen den sinn einer gemeinsamen ausfahrt. also: aufraffen und für deine verhältnisse früh aufstehen und nach der tour noch was vom tag haben. hat auch vorteile oder?

für keine natürlich auch:D ,findet nur keine erwähnung weil selbstverständlich;)
11:00 ist noch spät eine CCF beginnt normal ab 9:00 (deshalb sind wir Sonntagsschläfer eine seltenheit auf einer CCF)

Genau so ist es, wie es Maggo und Arkonis gesagt haben.
@ Arkonis: Du meinst wohl CTF.
Wir machen keinen Streß - ist ja Sonntag.
Jeder und JEDE ist gerne willkommen!

Ach ja und hier die Kommas oder Kommata die ich gestern vergessen habe: ,,,

Zurück