Touren ab Hofheim

Da war dein Radar wohl recht gut

in Münster (kelkheim) regnet es

aber bis 1800 uhr ist ja noch etwas hin

cool, jetzt hab ich mal nen ordentlichen online-wetterdienst aus münster ;)
fehlt noch die caro aus mitte und einer aus hornau für die letzten paar meter nach hause ...

aus höchst kann ich auch nur regen vermelden :rolleyes: :(

ich brauche trockenes wetter für meinen mutterboden. und zwar zackig. verdammt :mad:
biken will ich natürlich auch im trockenen ;)

wenn ihr dann noch mal um 15.30 bitte aktualisieren könntet :daumen:

aktuell in Münster

deutlich heller wieder und ganz leichter
s045.gif
nieselregen

bis 1800 wieder
s020.gif

think positive
k010.gif

Im süd-mediterranen Kriftel is noch nicht mal Niesel zu sehen :cool:

Wenn ich das Regenradar richtig interpretiere, kommen die massiven Regengebiete diesmal aus Nordost und "verregnen" sich auf einer Linie Kassel-Fulda. Ich geb die Hoffnung auch net auf :anbet:.

Hallo zusammen,
ich war am letzten Mittwoch zum ersten Mal dabei. Es hat Freude gemacht. Eigentlich würde ich heute auch gerne mitfahren, was macht schon so ein bisschen Regen ...
Allerdings bin ich eine von den "langsamen" und will niemanden zum Warten zwingen. Gibt es noch andere mit ähnlichem Tempo? Vielleicht bestünde die Möglichkeit für eine langsamere Gruppe.
Gruß Christina

... Allerdings bin ich eine von den "langsamen" und will niemanden zum Warten zwingen. Gibt es noch andere mit ähnlichem Tempo? Vielleicht bestünde die Möglichkeit für eine langsamere Gruppe.
Gruß Christina

Trau Dich ruhig :)

... wir wären dann lt. Anmeldungen 12 Leute und ich glaube, dass wir die Truppe dann teilen werden..

wenn ich heute komm, dann

1. zur gundelhard
2. nicht alleine

könnte also

3. ggf. eine langsame truppe führen

ist aber alles noch nicht sicher, also bitte nicht auf uns warten ...

Meine Motivation hat sich noch nicht so richtig erholt. Ist einfach nicht mein Tag/Wetter. Wenn ich komme, dann komm ich zur Gundelhard. Wenn ich nicht da bin, mach ich einen gemütlichen Abend mit meiner Frau.

Hallo zusammen,
ich komme auch mit - bei einer Aufteilung der Gruppe bin ich dann bei der weniger schnellen Gruppe dabei.
freue mich,
bis gleich (ab Gundelhardt), Uli

Edit: bin auf der Hinfahrt schon total geduscht worden und bin deshalb wieder nach Hause,
da es so durchnässt zimlich kalt wurde.
Hoffe ihr hattet eine schöne Tour!

Hier regnets mal wieder. Ich bleib dahim und investier die Zeit in einen gemütlichen Abend, damit meine Frau nach der ganzen TT-Geschichte auch mal wieder was von mir hat.
Wünsche euch viel Spaß!

och menno, bei mir regnets auch...und das bei meinem debut...ich saß schon radelfertig hier.aber bei dem wetter verschieb ich meine premiere auf eure nächste tour! viel spaß denen die keine angst vor wasser haben ;-)

ich dagegen hab mich mal eingetragen. mein :love: scheint trotz regen motiviert mitzukommen :spinner: :ka:
da muß ich wohl auch :D
schaun mer mal, wie es ausschaut, wenn sie heimgekommen ist ... dann kann sich immer noch alles ändern. frauen eben, ihr kennt das ja ;) :D
ich mach mich jetzt mal auf verdacht fertig ...

Zurück