Maggo

..........liederbach hofheim...........WEILBACH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich darf Deine Aussage noch ergänzen: "... und jene, über deren SealSkin's ich mit Maggo gelästert hatte"
meine Strümpfe waren höchsten an wenigen Stellen leicht klamm!

..........liederbach hofheim...........WEILBACH

genau, ich habs ja sooooooooooooo schwer.....![]()
.....?????
, was mir neben meinen beiden Schutzblechen den Nachhauseweg nach Hofheim relativ angenehm gestaltet hat
.
MarionMoment. Bist Du nicht mit dem Auto nach Hofheim gekommen.....?????

nööööööööööööööö, das war uwes auto![]()

Na Du weißt ja bescheid,
@Mrs. Rocky M.
Uwe = Lugga = Lucafabian = mit dem Auto gekommen = groß lang und dürr = Roteswild = weisdewer?![]()
![]()
.

Klaro weißwer.
Du bist doch der dem ständig das Rad kaputt geht.
Hat mir ein Vöglein = Carboni = Achim = mit dem Auto gekommen = Beinhart = bronzenes Cube gezwitschert![]()
![]()
![]()
Muß wohl ne Kupferralle gewesen sein
Eigentlich ne ganz seltene Art aber in letzter Zeit doch öfters zu sehen. Ich freu mich immer wenn ich mal eine seh 

super erster eindruck, den ich hier abgebe

... dann stehe ich noch irgendwo auf 'ner Autobahn Richtung FFM.
wieder dienst und ich den abend frei. sollte man nicht ungenutzt lassen ...
.
.
.
.
Ich hab mich eben gerade wieder ausgetragen.
Wollte eigentlich morgen mal mit den Mädels von unserem Donnerstagsbiketreff vorbeischauen. Aber die Mädels wollen nicht mit Euch biken.
Also werden wir unser eigenes Ründchen drehen.
Vielleicht sieht man sich trotzdem. Also nicht zu schnell um die Kurven heizen, ist morgen kostbare Ware im Wald unterwegs.
Euch viel Spaß und bis nächste Woche,
Marion

Ich hab mich eben gerade wieder ausgetragen.
Wollte eigentlich morgen mal mit den Mädels von unserem Donnerstagsbiketreff vorbeischauen. Aber die Mädels wollen nicht mit Euch biken.
Vielleicht sieht man sich trotzdem. Also nicht zu schnell um die Kurven heizen, ist morgen kostbare Ware im Wald unterwegs.
Marion![]()

Wir beißen doch nicht.Ich hab mich eben gerade wieder ausgetragen.
Marion![]()