Touren ab Hofheim

genau, ich habs ja sooooooooooooo schwer.....:(

Moment. Bist Du nicht mit dem Auto nach Hofheim gekommen :cool: .....?????

Uns hat's auch trotz Regen vieeel Spaß gemacht (auch wenn wir uns dann recht still und heimlich auf dem Judenkopf abgesetzt haben). Und kaum wart Ihr um die Kurve verschwunden hab ich meine Pfützen(regen)hose und das Regenjäckchen ausgepackt :rolleyes:, was mir neben meinen beiden Schutzblechen den Nachhauseweg nach Hofheim relativ angenehm gestaltet hat :lol: :lol: :lol: .

:winken: Marion

Klaro weißwer.

Du bist doch der dem ständig das Rad kaputt geht :D .

Hat mir ein Vöglein = Carboni = Achim = mit dem Auto gekommen = Beinhart = bronzenes Cube gezwitschert :lol: :lol: :lol:

So, so, das hat Dir also ein Vögelchen gezwitschert :lol: Muß wohl ne Kupferralle gewesen sein :D Eigentlich ne ganz seltene Art aber in letzter Zeit doch öfters zu sehen. Ich freu mich immer wenn ich mal eine seh ;)

Geschwätzig sollen se halt sein die Rallen :D

Er hat doch nur gutes erzählt :( :D :daumen:

n065.gif
n065.gif
n065.gif
n065.gif
n065.gif

Moin Leute,
Wetter sieht heute gut aus
c015.gif
wer hat lust heute Abend ab 18:00 Uhr (Gundelhardt) ne Runde
n065.gif
zufahren ????
Die Rocky ist eh noch dreckig braucht nur einen kleinen Service am Umwerfer und los geht...

s010.gif
Zeitpunkt ist verhandelbar
s010.gif

mein debut steht noch aus ...wenn jemand dabei wäre, der sich meinem "nicht-priofi-tempo" anpassen würde , bin ich dabei :)
18:00 haut auch hin

oder auch nicht, muss meine premiere ein zweites mal absagen :mad: :heul: super erster eindruck, den ich hier abgebe

...ich hoffe, ich schaffs am Dienstag.
Wenn ich nicht pünklich an der Gundelhart bin, dann stehe ich noch irgendwo auf 'ner Autobahn Richtung FFM.

... dann stehe ich noch irgendwo auf 'ner Autobahn Richtung FFM.

hmm, da fahrn mer aber hoffentlich net lang um dich abzuholen :rolleyes: :D

bei mir könnte es knapp werden, da ich mich die woche um die omma kümmern muß. ich versuch aber, pünktlich an die gundelhard zu kommen. schließlich hat mein :love: wieder dienst und ich den abend frei. sollte man nicht ungenutzt lassen ...

... am Dienstag sollte es wie gesagt tourmässig irgendwo Richtung Rettershof/Schneidhain gehen, weil ich hinterher noch kurz nach Königstein zu meinen Eltern muss, da mein Vater Geburtstag hat.

Ich weiß nicht, ob ich morgen dabei bin. Ich werd mal wieder einen Versuch machen, mich für 4 h Grundlage zu motivieren, die dann flach irgendwo zwischen Mainz und Frankfurt zu absolvieren sein wird. Evtl. schau ich auf dem Rückweg mal in Hofheim vorbei und komm ein Stück mit, aber das läßt sich ja nie so sehr gut timen. Daher rechnet mal eher nicht mit mir.

Ich hab mich eben gerade wieder ausgetragen :heul: .

Wollte eigentlich morgen mal mit den Mädels von unserem Donnerstagsbiketreff vorbeischauen. Aber die Mädels wollen nicht mit Euch biken :eek: .

Also werden wir unser eigenes Ründchen drehen :ka: .

Vielleicht sieht man sich trotzdem. Also nicht zu schnell um die Kurven heizen, ist morgen kostbare Ware im Wald unterwegs :D .

Euch viel Spaß und bis nächste Woche,

Marion :winken:

Wollte eigentlich morgen mal mit den Mädels von unserem Donnerstagsbiketreff vorbeischauen. Aber die Mädels wollen nicht mit Euch biken :eek: .

Vielleicht sieht man sich trotzdem. Also nicht zu schnell um die Kurven heizen, ist morgen kostbare Ware im Wald unterwegs :D .

Marion

Haben deine Mädels Angst vor der Dienstagsgruppe ? :eek:

dann bis morgen irgendwo im Wald :winken:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Warum??? :confused: :confused:

Wir beißen doch nicht. ;)
Schade Marion. :(

Zurück