ei gude wie!
edit: ups, falscher Fred
edit: ups, falscher Fred

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch wieder aus der Dusche geklettert.
Danke für die spontane Umlegung der geplanten Tourstrecke mit gemütlichen Finale.![]()
Werde mich in den nächsten Tagen mal von den Höhenmetern fern halten. Hat alternativ jemand einen Tourtip für 40-50 km flach? Ich müsste mich halt unbekannterweise an den Hauptverkehrstraßen langhangeln oder direkt von der Arbeit los am Main lang.
Danke schonmal für die Tipps.
Muss mir wohl doch noch eine Karte zulegen, die vom Taunus reicht nicht soweit runter.
Ja, ja, iss ja gut.Kannst gerne die haben, die ich Dir schon mal in die Hand drückte! Reicht zumindest für meinen Vorschlag...(oder dergleichen)
Ja, ja, iss ja gut.
Hab halt nur jetzt erst festgestellt, dass meine nur bis Hofheim reicht, was für den Wald ja auch ausreichend gewesen wäre.
Blöder Wald, wieso muß der immer in den Hügeln wachsen...Liegt wohl daran, dass außer Baumbart und Ent-Konsorten die Bäumchen kaum mal unterwegs sind!
![]()
Du meinst sicher den Regionalparkweg. Der ist mit einem rot-weiß gestreiften Pfeil beschildert, aber nur teilweise schön. Andere Stücke sind ziemlich öde.Am Main entlang in Richtung Eddersheim, Hochheim ist auch ganz nett, es gibt da wohl auch eine Streckenführung, die ist hier im Rhein Main Gebiet auch sehr gut ausgeschildert.
Ich hätte auch Lust mitzufahren. Kommt noch ein weibliches Wesen mit? Caro? Ratte? Thomas' Frau? Wäre schön.
Gruß Cynthia
Caro? Ratte? Thomas' Frau? Wäre schön.
bin dabei.ich hab' für morgen abend mal den LMB-Eintrag gemacht.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5117
Ich werde morgen wahrscheinlich erst ab Gundelhardt dabei sein, weil ich morgen mit dem Auto zur A***** muss.
...
Apropos Licht: Ich hoffe, ihr seid so vernünftig, die sensiblen Bereich der Region, insbesondere das NSG am Rossert zu meiden. Gibt nur Ärger, den wir nicht brauchen.
Dagegen wird auch niemand was sagen. Immerhin tut man mit dem Fahrrad statt dem Auto etwas für die Umwelt. Nur eben durch Naturschutzgebiete oder andere Rückzugsgebiete für nicht-menschliche Waldbewohner sollte man eben meiden, damit die ihre Ruhe haben. Sonst wird der Förster zurecht sauer und der Hebel der Forstbetriebe ist länger, als mancher Biker glauben will.Fahrten mit Licht auf anderen Strecken kann ich allerdings nicht vermeiden! Dafür wird es zu früh dunkel und muß ich zu lange a*******.
Apropos Licht: Ich hoffe, ihr seid so vernünftig, die sensiblen Bereich der Region, insbesondere das NSG am Rossert zu meiden. Gibt nur Ärger, den wir nicht brauchen.
Dagegen wird auch niemand was sagen. Immerhin tut man mit dem Fahrrad statt dem Auto etwas für die Umwelt. Nur eben durch Naturschutzgebiete oder andere Rückzugsgebiete für nicht-menschliche Waldbewohner sollte man eben meiden, damit die ihre Ruhe haben. Sonst wird der Förster zurecht sauer und der Hebel der Forstbetriebe ist länger, als mancher Biker glauben will.
Bin ich nicht und möchte ich auch nicht sein. Meine Erfahrung zeigt aber leider, daß man manchen Leuten etwas genau sagen muß, damit sie den Sinn und die Zusammenhänge verstehen, weil sie alleine nicht drauf kommen.Geht klar, Trail-Sheriff![]()
Wir ja, aber in diesem Thread lesen ja noch mehr Leute mit.Da hatten wir aber schon drüber gesprochen![]()