A
arkonis
Guest
ôhje da hält nicht mal (m)eine S-BahnIn Kelkheim scheint sich eine Tour zu formieren.

ab Hofheim wäre unkomplizierter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ôhje da hält nicht mal (m)eine S-BahnIn Kelkheim scheint sich eine Tour zu formieren.

Das Wetter ist heute zu schön um nicht unterwegs zu sein.
Ich bin um 18.30 beim Gundelhard. Wer fährt mit?
Ich glaube da sind wir schon zu fünft, bzw. zu siebent. Stimmt doch Arachne und Arkonis, oder?Das Wetter ist heute zu schön um nicht unterwegs zu sein.
Ich bin um 18.30 beim Gundelhard. Wer fährt mit?

Ich glaube da sind wir schon zu fünft, bzw. zu siebent. Stimmt doch Arachne und Arkonis, oder?

guck mal im plauscherfred. da treffen sich einige heute um 18.30 an der gundelhard![]()
Ich glaube da sind wir schon zu fünft, bzw. zu siebent. Stimmt doch Arachne und Arkonis, oder?
Ich glaube eher zu Fünft. Die Äußerungen von Gerd und Arkonis habe ich bisher eher nichtteilnehmend interpretiert![]()
Traue mich gar nicht an`s Zurückfahren zu denken... 
Fahre auch gern mit ...

Hallo zusammen,
würde mich Euch heute gerne noch mal anschliessen - war sehr sehr nett am Dienstag![]()
ok?
Uli
Hallo zusammen,
würde mich Euch heute gerne noch mal anschliessen - war sehr sehr nett am Dienstag![]()
ok?
Uli
....

he Gerd, ich bin so ab 17.45 am Penny in Marxheim von da fahre ich dann runter oder wir treffen uns direkt am Penny.
Würde gerne mitfahren.
Würde bei der Gundelhardt zusteigen.
Gruß
Michael

Vielen Dank für guiden Alberto (Stephan?)!
War heute wieder super genial, vor allem die Abfahrt vom Rossertmuss ich mir noch mal genau anschauen, damit ich bei nächsten mal nicht so runtereiere wie heute
![]()
Bei mir kamen 869 Hm, 22,54 Km zusammen.
Gruß, Uli
Ja, war heute wieder allerfeinst! Vielen Dank Alberto!
Von und bis Hofheim waren es 34,9km und 935Hm in 2h und 23min.
aber hab grade noch die kurve bekommen Auch wenn mich an der Abfahrt am Rossert ein Brombeerstrauch aufgefangen hat, es war ne schöne Tour und eine sehr angenehme Truppe.![]()
welche abfahrt seid ihr denn am rossert runter ? den steilhang ?
halswas macht dein steiferhals

bin dank wundersalbe wieder geheilt![]()
wo an diesem steilstück ist denn dann am ende der brombeerstrauch, der die caro aufgefangen hat![]()
da ist sie sicher von der ideallinie abgekommen![]()