Touren ab Hofheim

Cube_Taunus schrieb:
Laut LMB wird am Sonntag "keiner" abgehängt - gilt das auch für "keine"? ;)
Dann würd ich mal versuchen, am Sonntag früh ( ich finde, das ist früh für Sonntag :cool: ) in Hofheim zu sein. Im worst case bieg ich halt wieder früher ab :(
Ich hätte mich sowieso wegen Sonntag per pn bei Dir gemeldet. Schön, hat sich schon erledigt. Vllt kommt missmarple auch mit, wäre :cool:.
miiiiiissssmaaaaarple kommst Du auch mit? Bitte, bitte, bitte.

Falls Dein Rad noch repariert wird, treiben wir eben irgentwo eines auf.:daumen:

Hi zusammen,
kann leider nicht, häng noch im Büro fest :heul: . Am Sonntag mit 11:00 Uhr geht auch nicht, da zum Grillen um 12:00 Uhr eingeladen. Man sieht sich demnächst wieder. Euch viel Vergnügen.
cu Carsten

sorry aber ich muss für heut abend absagen. gründe sind dieselben wie bei carsten.

@missmarple: du weißt, dass ich dein erscheinen am sonntag durchaus befürworten würde. jetzt sinds schon zwei bettler, vielleicht findet sich ja der ein oder andere.

@"bettler-fraktion": hach, Ihr seid ja soooooo...... :love: Ich werd schon fast rot! ;)
Tja, den Hobel hab ich zwar wieder - die Testfahrt steht allerdings noch aus... - muss aber am Sonntag (wie soll's auch anders sein) ab 1000 Arbeiten! :heul: :mad: :heul: Toll, jetzt schieb ich erst recht nen Hals auf den Dienst! *dafürgibt'skeinensmiley!*

Aber ein Lichtblick: im September hab ich relativ wenige Dienste, da ich Urlaub zur Prüfungsvorbereitung genommen hab - dann sollte eher mal wieder was gehen... :)

schön das du gut angekommen bist, wir haben noch ein paar (gaaaanz freiwilige) Höhenmeter geschoben.:p
aber ganz nette Tour :D
schlafen....:daumen:

@caroka: Ich finde es auch schön, dass Du wohlbehalten Nachhause fandst! Es war ja doch schon ziemlich dunkel.

@arkonis: Deinem Bericht entnehme ich, dass ihr euren Zug noch bekommen habt. Gut so! :)

@T.J.: Toll, dass Du uns so lange geführt hast! Crazy-Racer meinte auch schon, alleine fährt man um die Uhrzeit nicht mehr im Wald. Dabei macht das soooo viel Spaß! :)

@MTK-Cube: T.J. versteht unter langsam auch nichts langsameres als Du! Mama, wo bin ich da hingeraten... ;)

@Lucafabian: Tja, da hast Du eine tolle Fahrt verpaßt!!! :D Zuerst mal haben wir uns ein Stündchen locker bei einem Puls von 170 warmgefahren, um dann richtig Gas zu geben... :eek: Am Ende hatte ich knapp 40km und über 1000hm bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von gut 15km/h. :daumen: Um halb zwölf waren wir wieder in Hofheim.

@Arachne: Das ist nicht Dein ernst, oder ?
40KM mit 1000hm und um 23:30 wieder zurück, ich muß mich gleich bei meiner Frau beschweren, werd die mal aus dem Bett raushohlen und ihr erzählen was ich verpasst hab. :mad: :lol:

Habe meinen Freitag von Samstag auf Sonntag gelegt, somit sollte ich So dabei sein.

Gruss vom Lucafabian

Guten Morgen!

Schön dass es trotz ein paar "Extrarunden" gefallen hat. Auch wenn manches für das "richtige" Gelände ausgelegte Equipment nicht ganz voll ausgereizt wurde....;)

@caroka: Trotz Westentasche... Hut ab für den Nachhauseweg!

@arachne: Weitere Erkenntnis: Nachts im Wald ist ganz anders. Jetzt weiß ich, wofür diese GPS-Dinger wirklich zu gebrauchen sind.:D

Gruß
Jens

Bei Euren Tourenbeschreibungen kriege ich zwar schon wieder leichte Panikattacken ;) - aber ich werde mich Sonntag aufraffen.
Sag auch nie wieder was zu jeder - jede - versprochen :p
War auch mehr auf meine Wanderdünen ähnliche Geschwindigkeit gemünzt.

Cu

So, gestern abend war ich zu fertig um den PC-einschaltknopf zu drücken.
Die S-Bahn die ich hätte nehmen wollen ist mir vor der Nase weggefahren weil im kompletten Fahrradabteil die Türen nicht aufgingen. Bis ich ein Abteil durch die Leute (was auch immer die Nachts in Hofheim wollten) weiter vorne war ist er weggefahren :mad: Da war es 23:40Uhr. Die nächste wäre um 00:40 gefahren und ich wollte sicherlich nicht alleine ne std am Bahnhof stehen (grölende Jugendgruppen sind nicht mein favorisierter Umgang) also bin ich trotz leerer Flasche und leerer Brötchentüte :eek: und der ständigen Angst das das Licht einfach mittendrin ausgeht (Licht ging nicht aus, bin zufrieden :daumen: ), mit dem Rad nach Hause gefahren --> um 00:58Uhr war ich endlich zuhause <-- ich musste alleine im dunkeln durch den Wald :heul: und sowas kann ich überhaupt nicht ab. Ich hasse die Bahn :mad:
Die Pulsuhr zeigt einen schnitt von 133 (auf dem Rückweg ging der Puls nicht mehr über 150 - trotz Powern am Berg) und der Tacho sagt 67,7km mit 1434hm :)
Falls jemand spekulierte heute mit mir zu fahren - sorry, ich kann nicht :p
so gezittert wie gestern habe ich vor erschöpfung selten. Gestern abend ham halt alles zusammen.

Hier noch n Bild:

Ja,ja, traurig, wenn das für das "richtige" Gelände ausgelegte Equipment nicht ganz voll ausgereizt wird! ;) Ich persönlich war dafür "ausreichend" ausgereizt... :)

@Cube Taunus: Ich beschwere mich zwar immer über die Geschwindigkeit, bin aber noch nie alleine gelassen worden, wenn ich mal wieder `nen Gang zurückschalten mußte. Also keine Panik! :)

@Crazy-Razer: Das mit der Bahn ist ja wirklich total doof! :( V.a., weil Du nun schon wieder viel mehr gefahren bist als ich... ;) Ne, aber wirklich, ich hätte nicht mehr so lange fahren wollen/können! Die Bilder sind toll, ich fühle mich sofort wieder in unsere Tour versetzt! :)

@caroka: Hattest Du im Wald gerade ein Gespennst entdeckt? ;)

man war wirklich hart für Crazy-Racer, aber gut das du noch heim gekommen bist. Ist mir noch nie passiert mit den Türen, die Leute die raus wollten ham sicher auch geflucht.
ich bin wirklich stolz auf unsere Leistung:)
und die Fotos sind auch toll geworden.

Crazy-Racer schrieb:
Falls jemand spekulierte heute mit mir zu fahren - sorry, ich kann nicht :p
so gezittert wie gestern habe ich vor erschöpfung selten. Gestern abend ham halt alles zusammen.
Ach, Du kannst auch fertig sein.;) Ich dachte schon, Du kennst diesen Zustand nicht. :D

Arachne schrieb:
@caroka: Hattest Du im Wald gerade ein Gespenst entdeckt?
Nein, Gespenster gibt es doch gar nicht.......
Ich wollte mich nur mal cool von der Seite ablichten lassen :cool: ;)

Doch, den Zustand kenne ich auch ;)
und ich bin es immernoch, deshalb werde ich jetzt mal pennen gehen damit ich morgen fit bin ;)
Man sieht sich dann um 1 vor 11 am Türmchen :p

So, bin gelandet.
Danke @ Cube-Taunus fürs fahren :)
War ne schöne, nasse Tour :daumen: die auch ruhig bei Sonnenschein um 15Uhr hätte starten können.
Ein paar Bilder gibts dann gleich noch

schade, ich dachte ich könnte erster sein, wollte dann aber doch erst die waschmaschine füllen und in die badewanne. jetzt ist erstmal bikewaschen angesagt.

trotz regen (teilweise in strömen) hats sehr viel spass gemacht. ich hoff die anderen sehn das genauso.

Bike , Klamotten und auch ich mußten ne Dusche im Freien über sich ergehen lassen. Für mich gabs dann nochmal eine mit warmen Wasser im Haus :D

War ne schöne Tour :love: nur schade das die Sonne nicht noch ein wenig früher rausgeschaut hat. Zwischendurch war sie ja auch mal da, wir wollen mal nicht zuviel verlangen. Danke an Matthias für die gute Führung. :daumen:

Ich weis zwar das wir ca 900Hm gefahren sind die Kilometer fehlen mir aber noch. Wenn jemand vielleicht hier....

Gruss vom Lucafabian der sich auf die nächste Tour freut

ich habe ~35km in 2:36h
hier ein paar Bilder:
die Truppe

die ersten "Nachbesserungen" - schon vor dem Start

und dann gings erst mal hoch

kurzes Kräfte sammeln

nochmal Kräfte sammeln :p

ihm wars wohl zu langweilig - schaut ein bisserl müde aus

nach dem Berg - Kräfte sammeln

und weiter

schön sahen wir aus :)

Super Tour :daumen:

das bisschen Regen :lol:
bin mal gespannt auf die Fotos, die Leut im Zug haben ständig geklotzt, dumm das mein Bahnhof gesperrt ist, so konnte ich noch eine Runde im Bus drehen. :cool:, der Tankstellenmann der mir ein Snickers verkaufen sollte war auch nicht erfreut über den durchnästen 10 Euro Schein, pech gehabt :lol:
Es regnet gerade wieder :heul: , Belege sind auch runter, kein Bremsen mehr möglich :heul:
Dank an Matthias für das guiden:daumen: und Lob an den weiblichen Teil der Fahrer(innen), wacker geschlagen:daumen:

Scheinen ja langsam alle wieder zu Hause zu sein.
Also mir hat die Tour gut gefallen, musste ja auch kein verdrecktes Bike ins Auto packen.:D Schade, dass es so geregnet hat :( aber wenn man dann mal nass ist, ist alles halb so schlimm.:daumen: (sitz geduscht und essend vorm Pc in meinem warmen Zimmer. Während der Tour hat sich das anders angehört :lol:)
@Cube_Taunus
Super mitgehalten :daumen: Das geht mit jedem Mal einfacher.
@Crazy-Racer
Mal wieder schöne Bilder, abgesehen von einem. Das ist gemein.;)
@Matthias
A new guide is born :daumen:

So, bin jetzt satt und zufrieden, freu mich schon auf das nächste Mal. :)

Hallo, ein heißes Bad und einen Latte Machiato später geht's mir auch schon viel besser. Mir hat's super gefallen - danke für Eure Geduld. War wirklich 'ne schöne Tour - danke Matthias:daumen:

Hallo,
schön das es euch gefallen hat, auch wenn jeder froh war wieder zu hause zu sein. Es war nicht leicht einen so "bunten Haufen" :D gerecht zu werden. Bewährt hat sich die dynamische Streckenkorrektur (Witterungs- und Leistungsabhängig). Wird sicherlich wiederholt, innerhalb meiner 4qMm Homezone versteht sich. :p

Zurück