Touren ab Hofheim

Hallo zusammen, ich bin heute auf meiner Feierabendrunde bei den Jumps vorbeigekommen und die waren abgesperrt. Weiss einer von euch was da los ist ? - Genaues konnt ich nicht erkennen, es war schon stockduster.:confused:

dort wird ein zaun errichtet. gefahren wird trotzdem. hab mal zwei der besser gewordenen pics in mein fotoalbum geladen ...

Evtl. würd ich am Samstag, aber nur bei entsprechendem Wetter, eine Tour in Neu-Isenburg anbieten. Nur ne ganz kurze. Max. 10km. Ziel wird ein kleiner Bikepark bei uns im Wald sein. Es soll so gegen 17:00 losgehen. Danach will ich dann noch zum gemütlichen Beisammensein bei mir Zuhause laden. Ich hab da vor einiger Zeit auch schon mal ein paar Fläschchen Wein getestet (einige werden sich wohl erinnern :D ) und einen ausgesucht. Der müßte dann auch noch geleert werden.
Wenns diesen Samstag nicht klappt wäre auch der nächste in Betracht zu ziehen.

Gruss vom Lucafabian

Evtl. würd ich am Samstag, aber nur bei entsprechendem Wetter, eine Tour in Neu-Isenburg anbieten. Nur ne ganz kurze. Max. 10km. Ziel wird ein kleiner Bikepark bei uns im Wald sein. Es soll so gegen 17:00 losgehen. Danach will ich dann noch zum gemütlichen Beisammensein bei mir Zuhause laden. Ich hab da vor einiger Zeit auch schon mal ein paar Fläschchen Wein getestet (einige werden sich wohl erinnern :D ) und einen ausgesucht. Der müßte dann auch noch geleert werden.
Wenns diesen Samstag nicht klappt wäre auch der nächste in Betracht zu ziehen.

Gruss vom Lucafabian
Auf den Wein würde ich verzichten, da ich ja wieder mit dem Auto Heim müßte. Aber wenn ich die Kinder nicht habe bin ich dabei. :daumen:

Ich würde Käsekuchen mitbringen und entweder gerne bei jemanden mitfahren, oder halt auch nicht viel trinken :heul: und jemanden mitnehmen können. :)

Mal sehen welche Punkte ich da erfüllen kann:
1. läßt sich virtuell einrichten
2. da seh ich schwarz
3. willst Du wirklich so alt werden, ich werd, wenn Du willst, aber mal mit Deinem Chef reden
4. nicht zu erfüllen, den bekom ich schon
5. dann müßten wir auf Sonntag Mittag verschieben
6. Du hast schon genug Federweg, hier ist Fahrtechnik gefragt
7. eben wirds schwer, wenn Sonntag bring die Kinder halt mit
Meiner Frau würde aber der Sonntag nicht so gut passen, was heist das auch ich auf nen Babysitter angewiesen bin

Ich würde Käsekuchen mitbringen und entweder gerne bei jemanden mitfahren, oder halt auch nicht viel trinken :heul: und jemanden mitnehmen können. :)

Machts Du den Käsekuchen selbst ? ..... das hört sich spannend an.

Eigentlich wollte ich eben mal schauen, ob hier am Wochenende bei gutem Wetter MTB gefahren wird und jetzt lese ich KUCHEN :D

schöne Bauanleitungen für einen Kuchen gibt es übrigens hier:
http://www.backmitmir.de/

Viele Grüße
Uwe

Machts Du den Käsekuchen selbst ? ..... das hört sich spannend an.

Eigentlich wollte ich eben mal schauen, ob hier am Wochenende bei gutem Wetter MTB gefahren wird und jetzt lese ich KUCHEN :D

schöne Bauanleitungen für einen Kuchen gibt es übrigens hier:
http://www.backmitmir.de/

Viele Grüße
Uwe

Ja, Spezialrezept meiner Mami! :)

Erschreckend nicht wahr! Hier wird im Nicht-Sommer nicht mehr gefahren... :heul: :heul: :heul: All die, die nun wirklich ihr Training reduzieren werde ich bei ihrem Wedereinsetzen durchtrainiert fürchterlich erschrecken!!! :D ;)

Zurück