A
arkonis
Guest
was ist eigendlich mit einer nicht zu frühen Tour am Sonntag? diesen Freitag ist es bei mir eher schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist eigendlich mit einer nicht zu frühen Tour am Sonntag? diesen Freitag ist es bei mir eher schlecht.
Hi Arachne,
ja ich komme aus Fischbach und kenn mich rund um den Staufen ziemlich gut aus. 17.30 müsste ich eigentlich hinkriegen.
Gruß
Armin
Hallo zusammen, ich bin heute auf meiner Feierabendrunde bei den Jumps vorbeigekommen und die waren abgesperrt. Weiss einer von euch was da los ist ? - Genaues konnt ich nicht erkennen, es war schon stockduster.![]()
Morgen und am Samstag bei Deiner/Eurer Tour geht bei mir leider nix (Steuererklärung:kotzSo denn, wir dachten uns das wir auch mal dran sind, hoffe der Termin passt einigen
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=242034
Achso, wie siehts eigentlich mit morgen aus? Steht da ne Tour an?
Prima, bin dann da!![]()
@ Aarachne: morgen Nachmittag schon was vor?
Auf den Wein würde ich verzichten, da ich ja wieder mit dem Auto Heim müßte. Aber wenn ich die Kinder nicht habe bin ich dabei.Evtl. würd ich am Samstag, aber nur bei entsprechendem Wetter, eine Tour in Neu-Isenburg anbieten. Nur ne ganz kurze. Max. 10km. Ziel wird ein kleiner Bikepark bei uns im Wald sein. Es soll so gegen 17:00 losgehen. Danach will ich dann noch zum gemütlichen Beisammensein bei mir Zuhause laden. Ich hab da vor einiger Zeit auch schon mal ein paar Fläschchen Wein getestet (einige werden sich wohl erinnern) und einen ausgesucht. Der müßte dann auch noch geleert werden.
Wenns diesen Samstag nicht klappt wäre auch der nächste in Betracht zu ziehen.
Gruss vom Lucafabian
Ich werd natürlich auf Eure Wünsche eingehen. Vorausetzung ist, daß Ihr Sie mir rechtzeitig mitteilt.
Oh, oh, oh, also da hätte ich gerne
1. eine Südtirol-adäquate Tour vorneweg,
2. vorher noch eine umfassende LD,
3. ein halbes - ach Quatsch, 100 Jahre Urlaub,
4. den LOTTO-Jackpot,
5. ...
Da komme ich ja gar nicht vor.![]()
![]()
7. einen Babysitter für carokas Kinder,
8. ...
EDIT: die Reihenfolge stellt keine Wertung dar!!!
Ich würde Käsekuchen mitbringen und entweder gerne bei jemanden mitfahren, oder halt auch nicht viel trinkenund jemanden mitnehmen können.
![]()
Machts Du den Käsekuchen selbst ? ..... das hört sich spannend an.
Eigentlich wollte ich eben mal schauen, ob hier am Wochenende bei gutem Wetter MTB gefahren wird und jetzt lese ich KUCHEN![]()
schöne Bauanleitungen für einen Kuchen gibt es übrigens hier:
http://www.backmitmir.de/
Viele Grüße
Uwe