Touren ab Hofheim

erster :aetsch:

schade, caro ... wir haben kurz auf dich joggender weise am rendez-vous einstieg gewartet und deiner gedacht. aber wirklich nur kurz :D

Hallo Leutz... wie schauts denn mit Biken heute aus.

Hab noch kein Eintrag gefunden. Kommt der noch von Dir Waltho oder bist du zu sehr mit Reisevorbereitungen beschäftigt. :)

Also ich wär wieder dabei ab 18:30 @ Gundelhardt.

CU

leutz ich werde mich heute mal schonen .... nach 2 tagen im nichtplauschertempo tun mir die beine weh die werden heute nur im gassigeh tempo bewegt aber viel spaß euch

@gerd sollten uns mal überlegen wo wir am SO hinwollen

Hab noch kein Eintrag gefunden. Kommt der noch von Dir Wahltho oder bist du zu sehr mit Reisevorbereitungen beschäftigt. :)

Sorry Michael, hatte im Plauscher-Fred gepostet, da bisher nur Gerd und ich für heute abend dabei waren.

Mir wird das heute zu spät und daher hatte ich den LMB-Eintrag wieder gelöscht. Ich fahre heute früher :)

Hi Michael,

wahltho kann heute Abend nicht. Wir könnten überlegen zu fahren!

Sonst noch jemand Zeit und Lust?

Hallo Arachne Ja bin dabei ginge eventuell bei mir auch schon ein wenig früher

Macht noch jemand nen LMB Eintrag oder verabreden wir uns hier über Touren in Hofheim ?

Ich schick Dir mal meine Handynummer per PN da ich gleich nicht mehr bis heute abend online sein kann. Also falls Sich was Ändert dann bitte Info an mich ansonsten bin ich 18:30 Uhr Gundelhardt.

Sorry Michael, hatte im Plauscher-Fred gepostet, da bisher nur Gerd und ich für heute abend dabei waren.

Mir wird das heute zu spät und daher hatte ich den LMB-Eintrag wieder gelöscht. Ich fahre heute früher :)

Kein Problem wünsche einen schönen Urlaub.

CU

18.30 Gundelhard: Bin dabei bei diesem noch tollen Wetter.

Hallo Arachne Ja bin dabei ginge eventuell bei mir auch schon ein wenig früher

Macht noch jemand nen LMB Eintrag oder verabreden wir uns hier über Touren in Hofheim ?

Ich schick Dir mal meine Handynummer per PN da ich gleich nicht mehr bis heute abend online sein kann. Also falls Sich was Ändert dann bitte Info an mich ansonsten bin ich 18:30 Uhr Gundelhardt.
...

Bin 18:30 an der Gundel! Bis später :daumen:

ich wäre ja auch gerne dabei, bin der neue :-)

allerdings schaffe ich es nicht bis 18.30, ausserdem bin ich ewig nicht gefahren und muss erstmal ausdauer aufbauen und das mach ich lieber alleine :daumen:

euch aber viel spass

Zurück