hört sich ja super an, wenn ich mal fahre werde ich rundfragen. wie kurzfristig kann man den hier reinschreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, wegen sonntag weiß ich noch net 100%, aber interesse habe ich. wie schnell fahrt ihr den (schnitt)?wo lang und wieso ab kelkheim?(weilbach???)
Hofheim als historisch verbürgter Treffpunkt wird zusehends unterwandertEr ist ein Plauscher und unser "Stützpunkt" (Treff) ist in Kelkheim. Nicht immer, aber immer öfter.![]()
ok, wegen sonntag weiß ich noch net 100%, aber interesse habe ich. wie schnell fahrt ihr den (schnitt)?wo lang und wieso ab kelkheim?(weilbach???)
Wo ist eigentlich der der Treffpunkt in Fischbach?
Bis morjje.
W.
Von mir aus kann es auch eine andere Strecke sein und gerne mit Dir und Deiner Frau
Wir können ja 11.00 Uhr Gundelhard mal stehen lassen und schauen, ob sich noch jemand meldet. Viele scheinen unterwegs zu sein
Ich muss, wie schon gesagt, das rollende Pharmalabor auch nicht anschauen. Aber prinzipiell wäre ich morgen dabei. Wann müsste ich denn dann in fbh sein? Darf natürlich gern auch ein bisschen später sein...![]()
Habe mit A. gesprochen, wäre denn 11:30 Uhr fbh ok?
Du musst aber mit Behinderungen wegen des Rennens rechnen, ich weiss nicht, wann die Taunusschleifen gefahren werden