Touren ab Hofheim

probiers aus, iss doch ncihts anderes als nen spontane sache, entweder es klappt oder man fährt allein und muss es erneut probieren. wir fahren am sonntag gegen 12:00 ab kelkheim. wenn du lust hast sag bescheid.

Er ist ein Plauscher und unser "Stützpunkt" (Treff) ist in Kelkheim. Nicht immer, aber immer öfter. :D
Hofheim als historisch verbürgter Treffpunkt wird zusehends unterwandert ;). Aber als Krifteler hab ich nix dagegen; die Hofheimer City is ja eh nur mit Bike erreichbar bzw."parkbar".
Hauptsache, die lassen die B519 :rolleyes: sein, sonst muß ich noch über ne Treppe zur Gundelhard(t?) rattern :spinner:.

ok, wegen sonntag weiß ich noch net 100%, aber interesse habe ich. wie schnell fahrt ihr den (schnitt)?wo lang und wieso ab kelkheim?(weilbach???)

ich fahre schon ab hofheim bzw weilbach, eigentlicher startpunkt der tour ist dann allerdings in kelkheim fischbach. zum tempo: wir fahren so schnell wie der langsamste teilnehmer schnell ist. am ende steht glaub ich immer so ca. ein 12er 13er schnitt auf der uhr. die tourenlänge umfasst so 30-40 km und 700-1000hm.

hallo wolfgang. wir könnten ab hofheim türmchen fahren. kennst du den dortigen treffpunkt? ich würde sagen wir sollten ne stunde bis fischbach einplanen, also ganz locker dort um 11:00.

ok, damit niemand nacher am türmchen steht hier der geänderte plan. wir werden aufgrund der aktuellen temperaturen mit dem auto nach fischbach fahren da die tourlänge mit an und abfahrt sonst schnell 4-5h dauert. ich für meinen teil habe urlaub und will da nicht krank werden;) also treffpunkt aral tanke in fischbach, direkt am ortseingang um 1200.

und mindestens noch einen Zahn am Ritzel wünscht euch aus dem Nachbarforum

:daumen:
Achim

Nächstest Jahr sieht man sich bestimmt das eine oder andere Mal, die Touren mit euch waren super.

Am Donnerstag 1. Mai 2008 soll ja das Wetter schön sein.
Und mit der Veranstaltung "Rund um den Henninger Turm" hätte man die Möglichkeit, das Fahrerfeld für wenige Sekunden real zu sehen :-)

Wer fährt mit?

Gundelhard 1.5.08, 11.00 Uhr

Runde: Staufen, Eppstein, Rossert, Eppenhain,
Ruppertshain: 12.47 Bergwertung
über Eichkopf, Naturfreundehaus weiter zur
Billtalhöhe: 13:36 Bergwertung
weiter Richtung Falkenstein, Vicoria Tempel, Königstein
B455 Abzweig nach Kronberg: 14:25
weiter Richtung Schloss Königstein, Schneidhain, Fischbach, Gundelhard

Tempo moderat. Höhenmeter erträglich.

Hallo Urs

wäre schön mal wieder mit Euch noch vor der Pfalz eine Tour zu machen :daumen:

A. und ich planen morgen schon eine Runde drehen, aber an der Veranstaltung "Rund um den Henninger Turm" haben wir leider überhaupt kein Interesse :(

Wir werden daher morgen eher versuchen, bewusst dem Trubel zu entgehen ;)

Wenn wir das Fahrerfeld für wenige Sekunden sehen wollten, müssten wir nur aus dem Küchenfenster schauen :D

Von mir aus kann es auch eine andere Strecke sein und gerne mit Dir und Deiner Frau :-)

Wir können ja 11.00 Uhr Gundelhard mal stehen lassen und schauen, ob sich noch jemand meldet. Viele scheinen unterwegs zu sein

Von mir aus kann es auch eine andere Strecke sein und gerne mit Dir und Deiner Frau :-)

Wir können ja 11.00 Uhr Gundelhard mal stehen lassen und schauen, ob sich noch jemand meldet. Viele scheinen unterwegs zu sein

Ich red' gleich mal mit A. sie geht heute abend noch mit Luberon-Astrid aus und wollte morgen ausschlafen :D

... ganz evtl. wäre dann Astrid auch noch dabei ;)

Ich muss, wie schon gesagt, das rollende Pharmalabor auch nicht anschauen. Aber prinzipiell wäre ich morgen dabei. Wann müsste ich denn dann in fbh sein? Darf natürlich gern auch ein bisschen später sein... :D

Ich muss, wie schon gesagt, das rollende Pharmalabor auch nicht anschauen. Aber prinzipiell wäre ich morgen dabei. Wann müsste ich denn dann in fbh sein? Darf natürlich gern auch ein bisschen später sein... :D

Habe mit A. gesprochen, wäre denn 11:30 Uhr fbh ok?

Du musst aber mit Behinderungen wegen des Rennens rechnen, ich weiss nicht, wann die Taunusschleifen gefahren werden

@Urs: Wäre 11:30 Uhr fbh für Euch auch ok?

Zurück