R
Redking
Guest
Habe extra gekämpft um früher frei zu haben. Hätte es sicher geschafft pünktlich zu sein
![]()
Dachte du fährst mit Thierry.

NA die Welt geht hier auch gerade unter!

Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe extra gekämpft um früher frei zu haben. Hätte es sicher geschafft pünktlich zu sein
![]()

Dachte du fährst mit Thierry.
NA die Welt geht hier auch gerade unter!
Grüße
Klaus
Aber so wie es hier gerade regnet wäre ich wohl auch nicht gefahren, aber heute Abend soll es evtl besser werden.... 

. Auf vor den Brücken wurde eindringlich gewahrt. Aber Jochen kann fahren stellte der Guide fest. 
. Aber das Tat dem Grinsen keinen Abbruch
. Weiter über die Trails ging es wieder nach Kreuznaaf. Zum Schluss wurde der Ümrich durchquert was den Rädern gut tat
. Aber die nachfolgende Schlammschacht saute die Räder wieder ein
. Aber jetzt war es geschafft. Wir rollten gemütlich zum Ausgangspunkt zurück. Unterwegs verabschiede sich Jochen
. Frank und ich kehrten noch im Aggerschlösschen wo wir sogar das Räder waschen durften. 

über uns ging es los immer schön an der Agger entlang. Es wurden die verschiedenen Agger Trail angefahren und die verschiedenen Schlüsselstellen glänzend gemeistert. 

wie lang man an der Agger fahren kann. Aber auch das hat mal eine Ende. Jetzt wurde gekurbelt und das ging ganz schön in die Beine
. Oben in Marialinden wurde die Aussicht genossen

Jetzt wurde wieder gekurbelt. Über Holl und Kuckenbach stürzten wir uns wieder ins Naafbachtal hinunter. Und noch mal wurde gekurbelt und auf halben Wege angemessen pausiert. 

, diesmal erwischte es den Guide persönlich

. Aber außer einer Prellung und blauem Fleck ist nichts passiert
. Anschließend fuhren wir zum Ausgangspunkt zurück . Unterwegs verabschiedete sich Jochen und wir drei haben noch einen Abstecher zum Biergarten eingelegt. Dann ging es zum Ausgangspunkt zurück wo ich mich dann auf dem Heimweg machte und erschöpft ankam. 

. 

. Alles im allem ein gelungener Tag. Hier ein paar eindrücke.

Denke der Vorsprung für "Team III" reicht. Jetzt kommen wir 

...Denke der Vorsprung für "Team III" reicht. Jetzt kommen wir![]()

Also wurde geplant , informiert und ein Plan geschmiedet. So trafen sich 5 Leute und los ging es. Mit am Start waren

An der Herberge angekommen musste man den Sportplatz unter die Lupe nehmen. Dieser war in einem desolatem Zustand ,
aber der mini Downhill hat Spass gemacht.
Aber es war zu schön um war zu sein der erste Defekt war da
.
. 
Immer weiter Richtung Steinerberg, schraubten wir uns in die Höhe. Oben angekommen wurde die Landschaft bewundert 

Also Brotzeit, 

. Unten dann über den Panorama weg weiter bis zum Fluss. Unten folgten wir den Schildern am Fluss entlang, bis und zwei Herrschaften darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir hier falsch sind
Da drüben am Bahnhof geht es weiter . Danke und wir machten uns auf dem Weg
. Hinter mir wurde dann noch gesagt Schau mal der hat ne Berglampe auf dem Kopf
. Treffen der Generationen
. Unterwegs zum Bahnhof hatte Olli nach 2x Luft nachpumpen es satt und der Schlauch wurde wieder hinten gewechselt
. Dabei wurde gesehen das die Felge eine scharfe Kante auswies
. Aber mit Zange und Klebeband wurde auch das Problem gelöst
wieder bis zu Herberge. Den Rest gemütlich zum Parkplatz und sogar 5 min, drangehangen es ist ja schließlich WP
.