Hijo de Rudicio
etwas stabiler
aaah, ja, den MB'er im Hintergrund konnte ich erkennen, die Stattlichen im Vordergrund störten etwas![]()
Ich hab das mal korrigiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aaah, ja, den MB'er im Hintergrund konnte ich erkennen, die Stattlichen im Vordergrund störten etwas![]()
Ich hab das mal korrigiert
Ihr fangt aber hier nicht den lächerlichen Disput an 26 versus 29?!!!
Ist doch eh jedem klar was besser ist![]()
Man sieht es kaum, aber hinter den "Trekkingrädern" steht ein normalesMountainbike. Das zweite haben die Olis umgeschubst
![]()
.... da lachen die Oli´s noch - danach sind sie auf ihren semi-slick-bereiften Trekking-Bikes den Flori runtergeschlittert...(B-Note 5,8
)
@posing Rauschebart-Oli: das nächste Mal gibste Deinen Foto gleich jemanden der sich damit auskennt![]()
Aka hat vor einigen Jahren eine schöne Tradition angefangen.
Nun ist wieder so weit:
Forum-Jahresabschlußtour 2011 online
Frohe Botschaft, ich gehör doch noch dieses Jahr wieder zu den Kinderradfahrern!! Rahme ist da.........nur leider ist auch noch meine Hinterradachse!!gebrochen![]()
was hast Du denn für einen Achsstandard? Habe noch ein robustes Hinterrad mit 135 x 15 in der Garage liegen...
Gruß
Stephan
.... da lachen die Oli´s noch - danach sind sie auf ihren semi-slick-bereiften Trekking-Bikes den Flori runtergeschlittert...(B-Note 5,8
)
@posing Rauschebart-Oli: das nächste Mal gibste Deinen Foto gleich jemanden der sich damit auskennt![]()
Ich hab wenigstens nicht versucht,einen Baum zu entwurzeln![]()
... das war dann doch eher umgekehrt, von Entwurzeln konnte keine Rede sein
Aber a propos "entwurzelt" - wie schaut´s denn morgen/übermorgen mit einer "Sturmschäden-Begutachtungs-Runde" aus?
Möglichst von oben trocken, damit die "Semi-Slick-29er" auch mitkönnen.
Gruß
Christoph
Aber a propos "entwurzelt" - wie schaut´s denn morgen/übermorgen mit einer "Sturmschäden-Begutachtungs-Runde" aus?
.... ein kurzer Weihnachtsmarkt-Abstecher zur Stärkung (Stichwort: Glühwein mit Amaretto) sollte auch noch mit drin sein.![]()
Sonntag hört sich wettertechnisch tatsächlich besser an, als der Samstag - wie schaut´s aus?....
besser? Laut Wetter.de zumindest kälter. ich könnt auch heut?!
Auf der Alb gibts eine geschlossene Schneedecke (Webcam Laichingen). Da siehts hier noch gut aus. Könnte eher heute als morgen. Vielleicht können wir den 14:00 Uhr Termin ins Auge fassen?Morgen ist wohl doch besser,sagt der Wetterbericht FENSTERRAUSSCHAU![]()
Ich denke das wird aber ne Grudlagenausfahrt
So jetzt stehst fest ich fahr morgen, es soll wohl eine geführte Tour durch den Schönburg ab Bebenhausen geben Start ist wohl irgendein Parkplatz ab 10 Uhr
Vielleicht kann ja noch der Tourguide noch was genaueres posten![]()