Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Möge mein Neid immer mit Euch sein!!! :D
Und meine Sch§$&/(&$§$%Gabel ist beim Service....:mad:

@Oli (ohne Bart): Das silberne ist jetzt aber kein Rocky, oder? Oder gibts die auch ungelabelt? Aha, Bild zoomen hilft: Schaut nach einem GT Zaskar aus...

@Oli (Rauschbart): Dein Posing fürs Foto ist einfach fürstlich! :lol: Erinnert mich irgendwie an diese übergroßen Fürstengemälde in diversen Schössern.

Greetz
Edgar

Man sieht es kaum, aber hinter den "Trekkingrädern" steht ein normales :daumen: Mountainbike. Das zweite haben die Olis umgeschubst :D

.... da lachen die Oli´s noch - danach sind sie auf ihren semi-slick-bereiften Trekking-Bikes den Flori runtergeschlittert... :eek: (B-Note 5,8 :daumen: )

@posing Rauschebart-Oli: das nächste Mal gibste Deinen Foto gleich jemanden der sich damit auskennt ;)

.... da lachen die Oli´s noch - danach sind sie auf ihren semi-slick-bereiften Trekking-Bikes den Flori runtergeschlittert... :eek: (B-Note 5,8 :daumen: )

@posing Rauschebart-Oli: das nächste Mal gibste Deinen Foto gleich jemanden der sich damit auskennt ;)

äh....aber ich glaub Du bist doch vor mir noch ins Gebüsch gefahren:confused::confused: hatte sich zumindest geräuschmäßig (Wort:lol: und Gebüsch:lol:) so angehört. Aber Bereifung, ja das ist etwas grenzgänig
@Fotograph, das mit den Schatten im Gesicht üben wir aber dann doch noch in bisschen!!
Ne leider kein Zaskar, kann ich mir nicht leisten als Winterbike, ist ein Karakoram geworden. Reicht aber auch voll aus.

Zuletzt bearbeitet:
Aka hat vor einigen Jahren eine schöne Tradition angefangen.
Nun ist wieder so weit:

Forum-Jahresabschlußtour 2011 online

Servus Bube, leider bei mir nix Verbindung!!

Frohe Botschaft, ich gehör doch noch dieses Jahr wieder zu den Kinderradfahrern!! Rahme ist da.........nur leider ist auch noch meine Hinterradachse!!gebrochen:wut::wut::wut:

Muß mir wohl doch noch einen Satz Hochradprofilreifen zulegen:(,. da sich auch noch mein N.N. am Hinterrad mit einen Kapitalen Riß in der Flanke verabschiedet hat (war wohl noch mehr als nur ein Plattfuß beim letzten Nigthride) hoffe ich das die Tage der andauernden Durchschläge jetzt auch vorbei sind

was hast Du denn für einen Achsstandard? Habe noch ein robustes Hinterrad mit 135 x 15 in der Garage liegen...

Gruß

Stephan

Servus, ich gehe noch davon aus das ich das auf Garantie bekomme....aber trotzdem danke. ich hab übrigens auch noch ein im Keller. Was dann wieder in so einem Fall für ein Kinderrad spricht...

Gruß oli

Ich hab wenigstens nicht versucht,einen Baum zu entwurzeln:p

... das war dann doch eher umgekehrt, von Entwurzeln konnte keine Rede sein :eek:

Aber a propos "entwurzelt" - wie schaut´s denn morgen/übermorgen mit einer "Sturmschäden-Begutachtungs-Runde" aus?
Möglichst von oben trocken, damit die "Semi-Slick-29er" auch mitkönnen. :D

Gruß
Christoph

... das war dann doch eher umgekehrt, von Entwurzeln konnte keine Rede sein :eek:

Aber a propos "entwurzelt" - wie schaut´s denn morgen/übermorgen mit einer "Sturmschäden-Begutachtungs-Runde" aus?
Möglichst von oben trocken, damit die "Semi-Slick-29er" auch mitkönnen. :D

Gruß
Christoph

Der Baum hat also Dich entwurzelt!!??

Jo morgen tolles Wetter für Semi-Slick, wär auch von unten trocken gschickt:(

Hey,

würd sagen am Sonntag ist das bessere Wetter. Würd am Sonntag auf ne Tour mitkommen um die Sturmschäden zu begutchten.

Grüße Tobi (der Psychopath)

.... ein kurzer Weihnachtsmarkt-Abstecher zur Stärkung (Stichwort: Glühwein mit Amaretto
bier.gif
) sollte auch noch mit drin sein.

Sonntag hört sich wettertechnisch tatsächlich besser an, als der Samstag - wie schaut´s aus?....

Morgen ist wohl doch besser,sagt der Wetterbericht FENSTERRAUSSCHAU:confused::eek:
Auf der Alb gibts eine geschlossene Schneedecke (Webcam Laichingen). Da siehts hier noch gut aus. Könnte eher heute als morgen. Vielleicht können wir den 14:00 Uhr Termin ins Auge fassen?

Ich denke das wird aber ne Grudlagenausfahrt

...so wie letztes Mal mit Turbo von Kappis zum Panoramweg?

Stephan

Wenn es von oben her tocken bleibt,wäre ich evtl heute dabei.
Würde aber kurzfristig entscheiden.

Morgen geht eher nicht,da ich heute abend noch Weihnachstfeier habe und nicht weiß(eigentlich weiß ich es doch:),wie das endet.

Hey,

sicher, dass ihr heut gehen wollt, bei mir gibts gerade Eisbeschuss von oben :eek:. Komm heut nicht mit, müsste um 16 uhr spätestens wieder zu Hause sein.

Grüße Tobi

So jetzt stehst fest ich fahr morgen, es soll wohl eine geführte Tour durch den Schönburg ab Bebenhausen geben Start ist wohl irgendein Parkplatz ab 10 Uhr

Vielleicht kann ja noch der Tourguide noch was genaueres posten:o

So jetzt stehst fest ich fahr morgen, es soll wohl eine geführte Tour durch den Schönburg ab Bebenhausen geben Start ist wohl irgendein Parkplatz ab 10 Uhr

Vielleicht kann ja noch der Tourguide noch was genaueres posten:o

mit Tourguide hab´ ich zwar nichts am Hut, kenne aber zumindest den genauen Treffpunkt:

10 Uhr großer Parkplatz vor Bebenhausen von TÜ kommend - Tour im Schönbuch (Königl. Jagdhütte etc.) - wohl ohne Glühwein-Stopp :heul:

Zurück