Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Hi zusammen!
Schade, dass heute wieder keine Donnerstags-Runde stattfand! Habt Ihr Euch am langen Wochenende
so ausgepowert, dass Ihr die heftige(:D) "Dino Trails-Runde" nicht mehr schafft??
Na ja, fahre am Wochenende erstmal mit meinem Sohn nach Willingen und werde dort mal die Trails unter die Lupe nehmen:daumen:!
Also, hoffentlich bis nächsten Donnerstag!!
Gruß
Thorsten
Ride on!

@Jürgen40477:
Deine Helmhalterung ist da!
Wenn Du die VOR Donnerstag nächster Woche brauchst, schreib' mir einfach 'ne Nachricht! Arbeite ja in Düsseldorf, vielleicht treffen wir uns dann zur "Übergabe" irgendwo!!??
Gruß
Thorsten

@Jürgen40477:
Deine Helmhalterung ist da!
Wenn Du die VOR Donnerstag nächster Woche brauchst, schreib' mir einfach 'ne Nachricht! Arbeite ja in Düsseldorf, vielleicht treffen wir uns dann zur "Übergabe" irgendwo!!??
Gruß
Thorsten

Hi Thorsten,

Du hast schon recht. Das WE war nicht ganz ohne :eek:

Nächsten Donnerstag reicht mir eigentlich. Denke ich komme dann nach Neuss. Falls nicht, melde ich michnochmal bei Dir.
Von hier aus schon mal vielen Dank im Voraus.

Gruß

Jürgen

Hey,

habe gerade festgestellt, daß der Termin um 19:00h :confused: für die Runde war.

Habe gerade wieder auf die übliche Startzeit korrigiert

---> Start 18:30 Dino - Trail

Hey,

habe gerade festgestellt, daß der Termin um 19:00h :confused: für die Runde war.

Habe gerade wieder auf die übliche Startzeit korrigiert

---> Start 18:30 Dino - Trail

:eek: Jürgen, ich bin auf 19 Uhr eingestellt.
Fahren wir überhaupt. :confused:
Hier in Ddorf gewitterts. Der Regenradar sieht nicht so vielversprechend aus. :(

@ Andy: Treffen wir uns dann am Kirmisplatz? 18.00 / 18.10 Uhr?

Bis dann,
Maren

:eek: Jürgen, ich bin auf 19 Uhr eingestellt.
Fahren wir überhaupt. :confused:
Hier in Ddorf gewitterts. Der Regenradar sieht nicht so vielversprechend aus. :(

@ Andy: Treffen wir uns dann am Kirmisplatz? 18.00 / 18.10 Uhr?

Bis dann,
Maren

Komisch ... hier scheint die Sonne :cool:. Könnt Euch ja auf der Kirmes noch ´nen Glühwein süppeln, hehe.

...

Hi Annette,

hier in Norf ist immer Kirmis! :bier: :lol:
Gegen einen Glühwein hätte ich sicher nichts einzuwenden gehabt, hab' aber dann keinen bekommen. :heul:

@ all: Bin grad' zuhause angekommen. Der Mond hat mich so angefunkelt, da hab' ich noch einen gepflegten Moonlight-Ride am Rhein drangehängt.

So, jetzt aber schnell ab ins Bad, mir ist kalt. :frostig:

Bis denn,
Maren

Und,

Wackler schon lokalisiert und behoben ? :confused:

gestern haben wir wieder richtig Glück gehabt, kein Regen von oben und nen Super Vollmond Neidreit ;) hingelegt. Unsere Neueinsteiger haben sich super geschlagen. Die Runde ist sogar mit schmalen Reifen so breit wie Kettenblätter :eek: abgespult worden. Alle Achtung.:daumen:

Gefehlt hat nur noch der Thorsten, der hoffentlich in der Dunkelheit seine nicht hochgeschwindigkeitstaugliche Autodachgeldbörse:eek: wiedergefunden hat?

Und,

gestern haben wir wieder richtig Glück gehabt, kein Regen von oben und nen Super Vollmond Neidreit ;) hingelegt. Unsere Neueinsteiger haben sich super geschlagen. Die Runde ist sogar mit schmalen Reifen so breit wie Kettenblätter :eek: abgespult worden. Alle Achtung.:daumen:

Gefehlt hat nur noch der Thorsten, der hoffentlich in der Dunkelheit seine nicht hochgeschwindigkeitstaugliche Autodachgeldbörse:eek: wiedergefunden hat?

Ein Jürgen allein macht halt nicht immer schönes Wetter. Aber bei zweien auf einen Streich, ... da kann der freie Himmel nicht widerstehen :D.
(Wie auch schon in der Pfalz erlebt).

Der Thorsten möge mir mal bitte seine Kontonummer zukommen lassen.

Bis bald im Wald

Jürgen

Ne, noch nicht. In so 'ner Lampe steckst Du nicht drin. :confused: Sobald ich den Asphalt erreicht hatte, war wieder alles prima. :confused: Vielleicht war die einfach nur ein bisschen zickig. Ist halt nur eine Mädchen-Lampe. :rolleyes: ;)
Ich werd's die Tage nochmal testen.

Heute hab' ich nur einen Schlauch auf dem Gewissen. Geht ja noch. :lol:

Bis dann,
Maren

Und,

Tach zusammen!
Hab' gestern doch noch einige km mit meinem Bike abgespult! Bin, nachdem ich die Strecke "rückwärts" mit dem Auto nach Hause gefahren bin, nochmals mit dem Bike bis zur Autobahnauffahrt gesprintet und habe trotz meiner Megafunzel auf dem Helm(@Maren, die Sigma Power LED ist echt klasse:daumen:) mein Portomonaie nicht gefunden. Heute rief jedoch jemand aus meinem Ort an, der das Teil gefunden hat! Ist noch alles drin, sogar die Kohle!! Die habe ich aber sofort als Finderlohn abgedrückt! Werde mir jetzt mal 'ne neue zulegen, mit starkem Magnet...dann hält das Teil demnächst auch mind. 100km/h auf dem Autodach aus:lol:
Hoffentlich bis nächste Woche!!!
Gruß an alle "Dinos"
Thorsten

Ein Jürgen allein macht halt nicht immer schönes Wetter. Aber bei zweien auf einen Streich, ... da kann der freie Himmel nicht widerstehen :D.
(Wie auch schon in der Pfalz erlebt).

Der Thorsten möge mir mal bitte seine Kontonummer zukommen lassen.

Bis bald im Wald

Jürgen
Hallo Jürgen!
Ich glaube, auf die € 4,95 für den Halter kann ich noch so gerade bis zum nächsten Mal verzichten! Wenn's knapp werden sollte, melde ich mich bei Dir!!
Wie war das Tempo gestern denn so?? Bist Du wieder an Deiner Lieblingsposition gefahren???:p
Gruß
Thorsten

Hallo Jürgen! Wie war das Tempo gestern denn so?? Bist Du wieder an Deiner Lieblingsposition gefahren???:p Gruß Thorsten

Das Tempo war so hoch, dass selbst die PowerMaren nach ner guten halben Stunde entnervt aufgeben mußte. :eek: Und der Jürgeli hat sich wieder mal unter die Neueinsteiger gemischt, da er mit den Schnellen eh nicht mithalten konnte. :p

hab' ich mir's doch gedacht, dass mit dem Jüreli:)
tztztztztz...
@Maren: nee, oder???
Hoffe, ich schaffe es kommende Woche! Wir stehen in D'dorf auf der Messe, die geht bis 18Uhr:mad:
werd' wegen Donnerstag mal mit meinem Chef reden...
also bis bald!
Gruß
Thorsten:daumen:

Zurück