Christian86
Ich bräuchte also eure Hilfe. Könnt ihr mir schöne Mtb-Touren nennen, die mindestens 50 km lang sind und auch mal ne RICHTIG knackige steigung haben?
Wäre natürlich perfekt, wenn wir direkt in KL starten können und nicht noch vorher nen öden Weg auf der Starße fahren müssen.
Freue mich über Vorschläge.
Ich möchte mit ein paar Kollegen wieder mehr Mountainbike fahren. Alle wohnen in Kaiserslautern, deshalb wollen wir unsere touren auch gemeinsam in KL starten.
Jedoch schlauchen uns diese nervigen kleinen Touren in der Umgebung, aber ohne Planung komen wir auch nicht so leicht zum Donnersberg oder so.
Ich bräuchte also eure Hilfe. Könnt ihr mir schöne Mtb-Touren nennen, die mindestens 50 km lang sind und auch mal ne RICHTIG knackige steigung haben?
Wäre natürlich perfekt, wenn wir direkt in KL starten können und nicht noch vorher nen öden Weg auf der Starße fahren müssen.
Freue mich über Vorschläge.