Nabend Männer,
viel Spaß Euch allen morgen. Unsere Startpunkte liegen gar nicht so weit auseinander - fahre mit Boris nach Daun auf eine feine "Lieserpfadrunde"
Grüße
Ralph
Danke ebenso

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend Männer,
viel Spaß Euch allen morgen. Unsere Startpunkte liegen gar nicht so weit auseinander - fahre mit Boris nach Daun auf eine feine "Lieserpfadrunde"
Grüße
Ralph
hallo jungs, würde gerne morgen auch mitfahren.
1. problem: wie lange setzt ihr an? ich muss um 1/2 6 zum einsingen in der kirche in eu sein - wir singen eine mozartmesse, mein erster versuch in klassischer musik...
2. problem: hat irgendjemand schon ein wochenendticket oder so, dass ich mich einfach in eu zu euch in den zug setzen kann?
lg, martin
@mikkael
soviel Einkehrmöglichkeiten gibt es nicht
Hi, kann dem Herrn Sonntag nur zustimmen !
Geheimtip Kuchen mit Sahne:
es ist die erste & einzig sichtbare Gaststätte in Ort.
50°43´41"
06°18´02"
Viel Spass !
Gerd
@supasini
Tourdauer ist mindestens 8 Stunden, eventuelle Pannen und Pausen eingerechnet. Dürfte also mit deinen musikalischen Plänen knapp werden, wenn du bis Düren mitfährst; könntest ja eventuell in Höhe von Nideggen Richtung Euskirchen abbiegen.
Grüsse
Michael
.........sehr schön war die Variante Singletrail bergauf - Asphalt bergab, .......![]()
![]()
...der wiegt doch auch nur halb soviel wie der leichteste der restlichen Teilnehmer JEDER Tour...Und noch einen Tipp zum Schluß: Wer sich hinter Giom auf einem steilen Trail aufwärts befindet, sollte nicht sagen: Ich fahre jetzt gemütlich hinter Giom her - man war das wieder anstrengend unserem Franzosen zu folgen![]()
Bis Supasinis kleinem Bericht dachte ich, die Ausflugsgesellschaft wäre durch die GPS-Fähigkeiten des Herrn S.in den Ardennen verschütt gegangen.
![]()
Immer wieder erheiternd, wenn Blinde von der Farbe reden.![]()
Die Videos werden erst von Google geprüft, bis sie freigegeben werden. Kann bis zu drei Tage dauernDie 10 Stunden von Eifel habe ich einen "20 minütigen"!! (ja richtig) Film gebastelt. Dieser lade ich auf Google-Videos drauf, etwa 60 MB-MPEG-4.
Wenn alles glatt läuft, gegen 21.00 Uhr könnt ihr den Eifelcross-Film beim Google gucken!