Moin
hab heut morgen mal ins Kachelmannwetter geschaut......In Hanau solls am Samstag den ganzen Tag nicht regnen. Aber ab Aschaffenburg bis Miltenberg sind durchweg zumindest Regenschauer angesagt.....
Ich schau nochmal heutnachmittag rein. Wenns nicht schlimmer

wird und es Morgen zur Startzeit nicht regnet, würd ich sagen wir riskierens. Ich werds jedenfalls angehen
Ich kann nur jedem empfehlen Regenzeug und was Trockenes mitzunehmen

. Auch wenns nicht regnet, ist Wechselkleidung angesagt. Wir wollen in Mi ja ne Pause einlegen und ich werde mir für die Rückfahrt auf alle Fälle trockene Unterwäsche und Bekleidung mitnehmen..Vielleicht sogar ne Hose.
Gestern bin ich wie am Dienstag auch, wieder GA mit einem Pils zwischen 140 - 150 gefahren. Manchmal bin ich echt am zweifeln ob das stimmt. Ich weiß noch als ich mit Hugo im Dezember GA gefahren bin. Das war die reinste Spazierfahrt. Gestern hatte ich zeitweise das Gefühl auf der Flucht zu sein, weil ich gar net meinen Puls über 140 halten konnte

Ich dachte entweder ist die LD oder der Pulsmesser fehlerhaft

Na ja,....fahren kann ich das schon über längere Zeit...vielleicht stimmt ja doch alles...jedenfalls merk ich mal wieder was bei meinen GA-Fahrten
Für Miltenberg hab ich aber deshalb meine Zweifel ob ich im GA-Bereich Hin-und Zurück fahren kann

Hinzus wird es kein Problem sein, Rückzus werd ich vielleicht noch ne Stunde GA fahren können, dann werd ich wohl zurück schalten müssen. Mal abwarten.
@mafels, Sakir, Ippie, Erdi@ Seid Ihr motiviert für die Tour ? Ich jedenfalls freu mich schon sehr drauf und hoffe das uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht

.