Ippie schrieb:
Morsch 'n zusammen,
jetzt hat es mich erwischt. Ich habe einen ausgewachsenen Schnupfen
Bis Samstag werde ich wohl eine Zwangspause einlegen. Ich hoffe, daß es beim Schnupfen bleibt. Bis jetzt sieht es gut aus.
Naja, lieber jetzt als vor Malle.
bis denn
Volker
Dito. Nachdem meine Familie mich nun schon dreimal innerhalb zwei Monaten mit Bazillen vom allerfeinsten beschossen hat, hat sie es endlich geschafft, daß sich das Ganze seit dem WE eigentlich schon, nun in einer Halsentzündung fest gemacht hat...Noch nix tragisches aber unangenehm wenn man mit einem 150 er Puls lange GA-Einheiten hecheln muß. Die gestrige Demotivation durch anfänglichen Dauerregen, diese eben beschriebene Halsentzündung und eine kleine Conversation mit meiner Frau haben mich zuhause bleiben lassen.
Und eben diese Verkettung der Umstände (sülz, sülz) hat mich heutemorgen dazu bewogen mal ne verdiente Bikepause einzulegen.
Aber ich verspreche Euch und den EISBÄREN

: Am Samstag bin ich wieder voll da und blase zum ANGRIFF !!

(Kaum hab ich mich fürne Kleine Pause entschieden, schon bin ich wieder auf die Samstagstour heiß

)
Ich war gestern bei Tchibo und hab mir beheizbare Einlegesohlen geholt. Da hab ich noch ein Paar recht geeignet aussehende Handschuhe mitgenommen, die auch wasserdicht sein sollen. Freu mich schon alles zu testen. Endlich auch warme Füße
@ Maixle @ Sorry das ich noch nicht auf Deine Stammtischanfrage geantwortet habe aber ich wollt mich mal zurück halten und abwarten was die anderen so meinen. Auch wenn die Resonanz gering war, können wir von meiner Warte gerne mal wieder einen machen. Kann ja jeder kommen wie er will und ich hab kein Problem auch mal beim Stammtisch mit 5 Leuten zu sein
@ Jungs @ Mir fällt auf, daß viele von Euch gestellte Fragen nicht mehr beantworten. Manchmal reicht doch ein kurzes Ja oder Nein oder "ich wart mal ab was die anderen sagen". Meine Meinung

......
Postet auch mal wieder was !! Mich persönlich interessiert es sogar wenn bei einem von Euch ein Pfurz quer sitzt...eeehrlich !!

In den letzten Wochen kam ich mir gar so oft als Alleinunterhalter vor und halt mich deshalb auch zukünftig mehr zurück.
@Yakko@ Dein LD-Bericht ist Pflicht !!
@Lupo@ Was macht Deine Erkältung ?? Nächste Woche könnten wir doch mal wieder ne "Lupo is back Aufbautour" veranstalten.

Die Eisbären wären da in der Pflicht...Gell EddieL. ??