Touren rund um Hanau

Hallo zusammen,

ich habe mich zur Gääähhhhhhnnnnntortour eingetragen. Ich nehme wie immer Schlafsack und Zelt mit, falls uns die langeweile und Müdigkeit überrascht. Die Dunkelheit hat es auch schon ein paarmal geschafft!

guts nächtle

Volker

Google schrieb:
*diejetztschonzweiarmenkerlediesonntagnichtkönnen* (Googelchen und Ippichen) laden ein zur ultimativen, langweiligsten GA-Tour der BRD:

Hier gehts zur Gääähhntour

Sie haben uns gewählt ?? :ka: Unser Beileid :spinner: Bitte bringen Sie schlechte Laune mit.

Nachtrag: Und wir gratulieren unserem Quälwutzzzzzzzzzzzzzzzz:

WP-Wochensieger

unter Vorbehalt sage ich zu, mache am Freitag die LD und dann genau in welchem Bereich ich fahren muss :daumen:

Google schrieb:
*diejetztschonzweiarmenkerlediesonntagnichtkönnen* (Googelchen und Ippichen) laden ein zur ultimativen, langweiligsten GA-Tour der BRD:

Hier gehts zur Gääähhntour

Sie haben uns gewählt ?? :ka: Unser Beileid :spinner: Bitte bringen Sie schlechte Laune mit.

Nachtrag: Und wir gratulieren unserem Quälwutzzzzzzzzzzzzzzzz:

WP-Wochensieger
Der LMB-Eintrag ist wegen Veränderung der Software nun hier zu finden:

Gäääähhntour

Morsch 'n zusammen,

jetzt hat es mich erwischt. Ich habe einen ausgewachsenen Schnupfen :heul:
Bis Samstag werde ich wohl eine Zwangspause einlegen. Ich hoffe, daß es beim Schnupfen bleibt. Bis jetzt sieht es gut aus.
Naja, lieber jetzt als vor Malle.

bis denn

Volker

Ippie schrieb:
Morsch 'n zusammen,

jetzt hat es mich erwischt. Ich habe einen ausgewachsenen Schnupfen :heul:
Bis Samstag werde ich wohl eine Zwangspause einlegen. Ich hoffe, daß es beim Schnupfen bleibt. Bis jetzt sieht es gut aus.
Naja, lieber jetzt als vor Malle.

bis denn

Volker
Dito. Nachdem meine Familie mich nun schon dreimal innerhalb zwei Monaten mit Bazillen vom allerfeinsten beschossen hat, hat sie es endlich geschafft, daß sich das Ganze seit dem WE eigentlich schon, nun in einer Halsentzündung fest gemacht hat...Noch nix tragisches aber unangenehm wenn man mit einem 150 er Puls lange GA-Einheiten hecheln muß. Die gestrige Demotivation durch anfänglichen Dauerregen, diese eben beschriebene Halsentzündung und eine kleine Conversation mit meiner Frau haben mich zuhause bleiben lassen.

Und eben diese Verkettung der Umstände (sülz, sülz) hat mich heutemorgen dazu bewogen mal ne verdiente Bikepause einzulegen.

Aber ich verspreche Euch und den EISBÄREN :anbet: : Am Samstag bin ich wieder voll da und blase zum ANGRIFF !! :teufel: (Kaum hab ich mich fürne Kleine Pause entschieden, schon bin ich wieder auf die Samstagstour heiß :confused: )

Ich war gestern bei Tchibo und hab mir beheizbare Einlegesohlen geholt. Da hab ich noch ein Paar recht geeignet aussehende Handschuhe mitgenommen, die auch wasserdicht sein sollen. Freu mich schon alles zu testen. Endlich auch warme Füße :love:

@ Maixle @ Sorry das ich noch nicht auf Deine Stammtischanfrage geantwortet habe aber ich wollt mich mal zurück halten und abwarten was die anderen so meinen. Auch wenn die Resonanz gering war, können wir von meiner Warte gerne mal wieder einen machen. Kann ja jeder kommen wie er will und ich hab kein Problem auch mal beim Stammtisch mit 5 Leuten zu sein :daumen:

@ Jungs @ Mir fällt auf, daß viele von Euch gestellte Fragen nicht mehr beantworten. Manchmal reicht doch ein kurzes Ja oder Nein oder "ich wart mal ab was die anderen sagen". Meine Meinung :o ......

Postet auch mal wieder was !! Mich persönlich interessiert es sogar wenn bei einem von Euch ein Pfurz quer sitzt...eeehrlich !! :lol: In den letzten Wochen kam ich mir gar so oft als Alleinunterhalter vor und halt mich deshalb auch zukünftig mehr zurück.

@Yakko@ Dein LD-Bericht ist Pflicht !! :D

@Lupo@ Was macht Deine Erkältung ?? Nächste Woche könnten wir doch mal wieder ne "Lupo is back Aufbautour" veranstalten. :D Die Eisbären wären da in der Pflicht...Gell EddieL. ?? :lol:

Hallo zusammen,

bei mir ist es beim Schnupfen geblieben. Zum Glück. Seit heute hält die Nase nichts mehr vom laufen. Die letzten 2 Tage habe ich rund 20 Päckchen Tempos platt gemacht und das reicht auch. Aber so ist das bei mir immer
Sonst sehe ich am Samstag aus wie Rudolph mit der roten Nase.
Also es geht vorwärts. Nichts steht der Samstagstour im Wege.

@Google@ ich mache generell bei Erkältungen/Halsschmerzen eine Bike-Pause. Der Körper soll die Krankheit schnell überwinden und nicht noch durch Sport geschwächt werden. Also schön brav auf der Couch hocken (am besten mit zuckerhaltigen Leckereien)

bis denn

Volker

Google schrieb:
Bikepause einzulegen.
Morsche.....

neee, ich habe nicht schon wieder Urlaub.. (weil ich um diese Uhrzeit hier schreibe)...
Ich bin Krankgeschrieben, mich hats voll erwisscht, schwere Grippe mit... habs vergessen, was noch alles.... jedenfalls ist es hoch ansteckend (danke meinem tollen Arbeitskollegen... der es vor mir hatte und damit arbeiten gegangen ist ! ) und daher werde ich wohl mal den einen oder anderen Tag pausieren müssen *heul*snief*wimmer*
ich muss diverse Antibiotika etc Futter.,... ein richtiger kleiner Medikamenten Shake....
Als nächstes muss ich mir auch endlich mal neue Reifen aufziehen, als ich das letzte mal unverhofft durch ein Dornengestrüpppppp gefahren bin (danke lieber Forstarbeiter) musste ich seitdem meine Reifen 4 mal flicken und habe bestimmt schon 20 Dornen daraus entfernt :mad:

Ich habe mir auch nun endlich eine Rolle zugelegt " Cycleforce one " werde demnächst mein RR darauf montieren und dann bin ich mit dem Training nicht mehr Wetterabhängig....(schlechtes Wettergibts nett, nur falsche Kleidung)

@All: allen eine lieben schönen Gruss vom BIKERFUZZY ! ! ! wollte die Grüße eigentlich pers. weitergeben, das könnte dann aber noch dauern *gg*

@Google: wie lange heizen denn die Einlegesohlen ???? hast du an deinem Compi auch DVD Laufwerk, hätte da eventuell bissel Futter für deinen MP3-Player

@Ippie: meistens bin ich bei einer Krankheit 2-3 Tage RICHTIG platt und dann schlagartig wieder 100%tig i.O.... mal schauen wie es diesmal wird.....

P.S. danke für den Wochensieger, hatte es nichtmal gemerkt *ggg*

Michael

Ippie schrieb:
@Google@ ich mache generell bei Erkältungen/Halsschmerzen eine Bike-Pause. Der Körper soll die Krankheit schnell überwinden und nicht noch durch Sport geschwächt werden. Also schön brav auf der Couch hocken (am besten mit zuckerhaltigen Leckereien)

bis denn

Volker
das ist genau richtig was Ippie schreibt :daumen: Mit Erkältung hat man nix auf dem Rad zu suchen ... auch wärend des Winterpokales, was hatt man davon wenn man sich eine Herzmuskelentzündung einfängt :(

Toi toi toi ... is ne Erkältung bislang an mir vorbei gegangen, hoffe das bleibt so :love: und allen Anderen Gute Besserung.

Ob ich SA mit nach Miltenberg will weis ich noch net. Hab eingentlich in Moment genug von M. vielleicht vergnüg ich mich auf dem Renner ... mal sehen, Wetter spielt ja auch ne Rolle.

Heute und evtl. morgen wollte ich ne Runde drehen. Hatte das hier schon mal kund getan, aber ohne Reaktion bis lang ... werd wohl allein los müssen :(

Erdi01

Google schrieb:
...
@ Jungs @ Mir fällt auf, daß viele von Euch gestellte Fragen nicht mehr beantworten. Manchmal reicht doch ein kurzes Ja oder Nein oder "ich wart mal ab was die anderen sagen". Meine Meinung :o .........
is mir auch schon aufgefallen aber vielleicht wird ja auch einiges überlesen. auf meine frage wegen dem kalender hatte ich immerhin 4x feedback... ;)

Google schrieb:
@Lupo@ Was macht Deine Erkältung ?? Nächste Woche könnten wir doch mal wieder ne "Lupo is back Aufbautour" veranstalten. :D Die Eisbären wären da in der Pflicht...Gell EddieL. ?? :lol:
sehr gute idee :daumen: ich hatte übrigens vor meiner erkältung vor an der schlammsuhle oberhalb bad vilbel nochn paar fotos zu schiessen ( 0 x feedback) dass könnte ma da mit verbinden...

Lupo schrieb:
is mir auch schon aufgefallen aber vielleicht wird ja auch einiges überlesen. auf meine frage wegen dem kalender hatte ich immerhin 4x feedback... ;)

sehr gute idee :daumen: ich hatte übrigens vor meiner erkältung vor an der schlammsuhle oberhalb bad vilbel nochn paar fotos zu schiessen ( 0 x feedback) dass könnte ma da mit verbinden...
Huijuijui, da halt ich mich jetzt mal net zurück und geb noch heute Feedback:

Zu dem Kalender: Hab kein Feedback gegeben aus dem gleichen genannten Grund wie bei Maixles Anfrage. Jetzt aber: Idee: Super ! Kosten: ziemlich teuer und lohnt sich für mich nur wenn ich auch des öfteren mit auffem Bild bin. Ich weiß, daß es so gut wie keine (gelungenen) von mir gibt. Tipp: Noch ne Saison warten, weitere Fotos schießen damit die Auswahl für alle größer wird. Noch en Tipp: Fotocollagen = viele Bilder

Zu Fotos Schlammsuhle: Hab ich wohl überlesen :confused: ;) Nix dagegen...Aber ich möchte gern aufgrund der ausgebrochenen Pestilenzia unter den Eisbären die Lupo is back Aufbautour in "Icebears are back Aufbautour and Friends " umbenennen... :D

Hallo Jungs. gute Besserung an alle Schnupfen, Husten, Hals- und Grippeschmerzen geplagten von mir, der sich noch immer erfolgreich gegen Lupo`s Viren wehrenden Martina. :D

Seid bitte vorsichtig mit der Planung der Samstags-Marathon-Tour und fahrt nur wenn ihr wirklich wieder fit seid. Das kriegt ihr allerdings bestimmt auch noch von euren Frauen zu hören. :lol: :blah:

Erdie, wie ich schon am Montag gesagt hab will ich versuchen Wolfgang für ne kleine Runde zu motivieren, ich will doch endlich meine Heizsohlen ausprobieren :confused: , ich hab sie am Montagabend noch zurechtgeschnitzt :D .

Bis bald, Martina

Google schrieb:
Huijuijui, da halt ich mich jetzt mal net zurück und geb noch heute Feedback:

Zu dem Kalender: Hab kein Feedback gegeben aus dem gleichen genannten Grund wie bei Maixles Anfrage. Jetzt aber: Idee: Super ! Kosten: ziemlich teuer und lohnt sich für mich nur wenn ich auch des öfteren mit auffem Bild bin. ...
hab schon nen paar bilder bearbeitet, natürlich soll jeder ma draufsein...

Anhänge

• april.jpg
    april.jpg
    6 KB · Aufrufe: 30
  • august.jpg
    august.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 31
  • februar.jpg
    februar.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 22
  • januar.jpg
    januar.jpg
    6 KB · Aufrufe: 33
  • juli.jpg
    juli.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 34
Nachdem ja keiner mitwollte heute abend bin ich alleine los.

Also es kostet schon Überwindung sich im dunklen, im diesigen, teils nebligen bei 0 Grad allein aufs Radl zu setzen und zu starten :spinner: ... Wenn man dann nach gut 3 Std. zu Hause ankommt dann füllt man sich :hüpf: man hat seinen inneren Schweinehund überwunden.

Meine Klamotten hängen im Bad und tropfen vor sich hin. Nich weil se gewaschen oder durchgeschwitzt sind, sondern weil sie gerade auftauen :rolleyes: Im Ernst der Nebel und Dunst hat sich abgesetzt und is durch den Fahrtwind angefroren. Meine Brille mußte ich unterwegs absetzen, hatte ja schließlich kein Eiskratzer bei :lol: Die Handschuhe, der Helm, die Jacke alles wie mit Raureif überzogen. Das Radl is durch den Nebel, Wasser und Matsch richtig eingefroren, als ich das mitbekommen habe, habe ich hin und wieder mal die Bremse extra betätigt um zu sehen das sie noch geht.

Was mir noch aufgefallen is, dass fast jeder Jogger heute mir Licht auf em Kopp unterwegs is. Is ja eigentlich ganz gut aber wenn man auf ne Gruppe auffährt oder zufährt denkt man das is ne Discokugel, die guggen anscheinend überallhin nur nich nach vorn :D und meine Klingel hat auch kein Mucks mehr von sich gegeben auch mit Raureif überzogen. Zum Glück hab ich ja im Freilauf ne eingebaute Klingel :p Dann is aus der Discokugel ein Spotlich auf mich geworden ... DANKE :mad:

Eins weis ich jetzt nach der Tour ... oft mach ich das nich ... jedenfalls nich allein :(

Erdi01

@MissMarple@ So nicht. Sonst zerfleischen Dich die Eisbären.:D Du hast auch noch den schlimmsten in Deiner Nähe. Lupo, schnapp sie Dir. :daumen:

und tschüß

Volker

Lupo schrieb:
dass überleg ich mir noch. schliesslich istsie unter 2 brüdern aufgewachsen, das prägt nachhaltig
:mad: :mad: :mad: :lol:
Wahrscheinlich hatt es die beiden Brüder auch nachhaltig geprägt: "Jaa...Wir hatten eine schwere, schreckliche Kindheit...Unsere große, böööse Schwester hat......" :D

Erdi01 schrieb:
Eins weis ich jetzt nach der Tour ... oft mach ich das nich ... jedenfalls nich allein :(
bald bin ich wieder gesund und dann können wir zusammen den schweinehund überwinden *g*
ich habe imo Zeit, mir ein paar Touren auszudencken, nicht das wir noch eine Spurrille auf den Weg nach Miltenberg fahren....

Michael

Sakir schrieb:
bald bin ich wieder gesund und dann können wir zusammen den schweinehund überwinden *g*
ich habe imo Zeit, mir ein paar Touren auszudencken, nicht das wir noch eine Spurrille auf den Weg nach Miltenberg fahren....

Michael
Gute Idee :daumen: Du könnstest mir mal bitte das Overlay Deiner letzen Tour übern Otzberg, Höchst, Obernburg etc. schicken. Würde mich mal interessieren wo Du da genau lang bist. Dein GPS hats doch sicher aufgezeichnet. THX.

Und Ihr Eisbären zerfleischt mir die arme Miss Marple nett :heul: Fahrt sobald Ihr wieder gesund seid mit, dann könnt Ihr Euch abreagieren. Und die Eisbärenhetzer fahren immer schön hinter Euch ;)

Mal sehen ob oder wo ich heut abend hinfahr :confused:

Erdi01

Keine Angst Erdi, wer 2 freche Brüder hat nimmt es auch mit einem Eisbärenrudel auf :aufreg: :crash: :D , wo auch nur der virtuelle Eisbär Eddie fit ist und nachts genauso lange wie du durch die Landschaft fährt :eek: .

Ich glaub heute Nacht wird es noch 1-2 Grad kälter als gestern und der schöne Vollmond wärmt leider auch nicht. Also schön warm anziehen und vielleicht nicht ganz solange fahren

Gruß Martina

Miss Marple schrieb:
Ich glaub heute Nacht wird es noch 1-2 Grad kälter als gestern und der schöne Vollmond wärmt leider auch nicht. Also schön warm anziehen und vielleicht nicht ganz solange fahren

Gruß Martina
heut abend hat mich mein Nightride auf direktem Weg in die Schnitzel Ranch geführt :cooking: Zählt Extramkauing eigentlich zu den Alternativen Sportarten :D

Haaa ... ich bin der Erste ... Gratulant

:b-day: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE QUÄLWUTZZZ ... :b-day:

ich wünsch Dir in der Reihenfolge ...

:geschenk: :cooking: :bier: :bier: :bier: :kotz: :streit: :anbet: :wink: :herz:

Erdi01

Michael, auch von mir

:b-day: AAALLES GUUDE ZU DEINEM GEBURDSDAACH :b-day:

Das Du uns noch lange erhalten bleibst und wir tatsächlich nicht noch Spurrinnen nach Miltenberg fahren müssen :D

Lass Dich als armes, krankes und jammerndes Geburtstagskind ein bisschen verwöhnen :D, dann bist Du bald wieder auffem Damm :daumen:

Zurück