Erdi01
Dr. Jekyll is back
@Malletouris und alle Interessierten
So, da bin ich nochmal ...
Noch gute 4 Wochen bis Malle
Und zur Einstimmung mal ein paar schöne Links mit netten Bildern von unserer Gegend dort. Einige der beschriebenen Touren habe ich vor abzuradeln ... aber gleich mal vorneweg was uns erwarten wird:
Es werden KEINE GA1 Touren werden ...
Es werden KEINE Touren mit viel weniger als 600 HM werden ...
Es werden KEINE Touren mit viel weniger als 100 KM werden ...
Nun aber seht selber und feut Euch drauf ...
Die Königsetappe auf Malle zur Sa Calobra Na, wer traut sich dran? Lassen wir aber, schaffen wir zeitlich nicht
Die Tour nach Formentor und Cap Formentor Diese Tour würde ich sehr gerne fahren. Kann aber zeitlich auch verdammt knapp werden.
Der Kreuxweg ;-) nach Betlem Die Tour steht auch auf meiner Wunschliste und sollte gut zu schaffen sein.
Und schließlich ein paar Impressionen von Cala Ratjada Arta und Cala Millor
Und was meint Ihr, das macht doch Lust auf mehr. Mir krippelt es schon gewaltig in den Beinen und kann es kaum abwarten.
So jetzt seid Ihr dran. Postet mal Eure Meinung zu den Touren, Eure Wünsche und Vorstellungen. Los gehts ... ich warte
Erdi01
So, da bin ich nochmal ...
Noch gute 4 Wochen bis Malle
Und zur Einstimmung mal ein paar schöne Links mit netten Bildern von unserer Gegend dort. Einige der beschriebenen Touren habe ich vor abzuradeln ... aber gleich mal vorneweg was uns erwarten wird:Es werden KEINE GA1 Touren werden ...
Es werden KEINE Touren mit viel weniger als 600 HM werden ...
Es werden KEINE Touren mit viel weniger als 100 KM werden ...
Nun aber seht selber und feut Euch drauf ...
Die Königsetappe auf Malle zur Sa Calobra Na, wer traut sich dran? Lassen wir aber, schaffen wir zeitlich nicht
Die Tour nach Formentor und Cap Formentor Diese Tour würde ich sehr gerne fahren. Kann aber zeitlich auch verdammt knapp werden.
Der Kreuxweg ;-) nach Betlem Die Tour steht auch auf meiner Wunschliste und sollte gut zu schaffen sein.
Und schließlich ein paar Impressionen von Cala Ratjada Arta und Cala Millor
Und was meint Ihr, das macht doch Lust auf mehr. Mir krippelt es schon gewaltig in den Beinen und kann es kaum abwarten.
So jetzt seid Ihr dran. Postet mal Eure Meinung zu den Touren, Eure Wünsche und Vorstellungen. Los gehts ... ich warte
Erdi01
.

). Naja das Resultat war das der Arzt mir gesagt hat das ich die nächsten vier Wochen das Bein noch nicht belasten darf. Hab jetzt ne Aircast Schiene, so eine mit Gelpolstern wo der Fuß beweglich ist.