Touren rund um Hanau

Erdi01 schrieb:
mir sind beide genannten Termine und Lokalitäten recht. Entscheidet Ihr :)

@WE-Tour ... hab auch vor was zu fahren. Wollt jetzt im Januar aber mehr auf em Renner verbringen. Zum Beispiel 3 x 100 x 1000 :D

Erdi01

Ich kann am 12.1 nicht, 10., 11. und 13. würde in der Woche gehen.

Am Wochenende würde ich euch wahrscheinlich anschließen....

Hugo schrieb:
forstautobahn würd ich mit machen, strasse brauch ich jetz ni...da hab ich die letzten monate und werd ich die nächsten mehr als genug machen.

man könnt die BED tour fahrn..aber vielleicht den D weg weg lassen :lol:
Wenn nix dazwischen kommt fahren wir nach Miltenberg am Main lang. Liegt unter anderem daran, weil wir den Bäck Drive dort so lieben :love: :D Kannst gerne mitfahren....

@Ippie@ Wieviel Uhr ?? Ich setz es dann ins LMB.

Hallo zusammen,

@Google@ Ich hätte 10:30 Uhr an der Kilianusbrücke, 10:15 Uhr Fähre Seligenstadt oder 9:45 Uhr am Shooters.

bis denn

Volker

Hallo,

ich kann nächste Woche um 19:30Uhr jeden Tag, außer Freitag. Falls der Termin feststeht informiert mich.
Ich weiß nicht ob ich am Wochenende mitfahren kann. Der vordere Reifen hat ja bei der letzten Tour zum Kühkopf auch seinen Geist aufgegeben. Hab mir bei ebay 2 Reifen mit Schläuchen ersteigert und wollte die gestern in Mainz abholen, aber der Händler hat bis 13.01.05 geschlossen.

Jetzt steht mein Bike mit 2 Plattfüßen im Keller. Vielleicht mach das CUBE meiner Frau fit und fahre damit. Dann muß ich aber das auch noch putzen, wozu ich keine Lust habe.

Ich melde mich noch mal. Wie es mit Samstag aussieht.

Güße Mario

Guudn :D

Sooo..die Miltenbergtour ist im LMB eingetragen:

Spurrinnentour :-)

@ Yakko @ Ich geb Dir auch en Berliner...ähhh Kreppel aus :p
@Hugo@ Auffi geht's. Willste net mal wieder ein paar alte Kollegen sehn ??
@mafels@ In meinem Keller liegen noch 2 Explorer und ein Comp S light rum.....
@Barracuda@ Wolltest Du nicht auch mal mit fahren ?
@KillerN@ Du doch auch ? Oder ?
@Sakir@ Du kannst ja nicht ??
@Erdi@ RR kannste noch genug fahren..

Mmmmmm....Alles Faulpelze !! :D ...Spässle ;)

@Alle@ Noch jemand Interesse auf ne Zombietour ?? Wems zu lang iss, der kann ja in Mainflingen zusteigen (Lupo ? :D )

Hab grad mal die ersten Seiten vom Hanauthread gelesen....Mann, was hat sich viel geändert :eek: Die alten Zeiten fand ich auch net schlecht. Ein bisschen weine ich dem nach....

Wir sollten im Frühjahr mal ne ultimative Stammtischtour mit allen (Reservisten) organisieren..mit anschliessendem kleinen Umtrunk....

ihc msus ma sehn ob ich bis dahin neue mtb schuehe hab(gibt grad n schönes angebot nur für mich :cool: )
aber ich werd dann wohl doch eher samstag und sonntag bei uns im schönen spessart fahrn...samstags mit go crazy und sonntags werd ich meine alte stammrunde "anbieten"
wer mit kommen will is herzlich eingeladen, 40km und 1000hm, wenn man sie ruhig angeht kommt man bestimmt auf 3std :lol:

werd sie ma ins LMB eintragen

Yeah eine Miltenbergtour :D :D :D :D

Ich werde morgen nochmal mein Bike checken, wenn ich zufrieden bin und mir keine komischen Geräusche anhören muss auf der Tour (seitens meines Bikes), bin ich dabei.

Ich würde dann an der Fähre in Seligenstadt hinzukommen (10:15 Uhr ?)

Grüße

Jens

KillerN schrieb:
Yeah eine Miltenbergtour :D :D :D :D

Ich werde morgen nochmal mein Bike checken, wenn ich zufrieden bin und mir keine komischen Geräusche anhören muss auf der Tour (seitens meines Bikes), bin ich dabei.

Ich würde dann an der Fähre in Seligenstadt hinzukommen (10:15 Uhr ?)

Grüße

Jens
:daumen: :daumen: jou...10:15 Uhr + 5 Min wenn alle schön pünktlich sind.

Morsch 'n zusammen,

ich habe mich für Sonntag eingetragen.

Gestern bin ich nach 2wöchiger Pause wieder gefahren. Es war einfach schön. Der Hintern hat zwar nach 2 Std. rumgezickt, aber da muß er durch.

Wie sieht es denn morgen mit einer Lupo-Tour aus? Wäre doch mal wieder Zeit, oder?

Gruß

Volker

Ippie schrieb:
Morsch 'n zusammen,

ich habe mich für Sonntag eingetragen.

Gestern bin ich nach 2wöchiger Pause wieder gefahren. Es war einfach schön. Der Hintern hat zwar nach 2 Std. rumgezickt, aber da muß er durch.

Wie sieht es denn morgen mit einer Lupo-Tour aus? Wäre doch mal wieder Zeit, oder?

Gruß

Volker
Nix dagegen wenn der Wolfgang Lust und Zeit hat :daumen: @Ippie@Wir könnten von mir aus starten.

hab heute mim edw beschlossen am samstag wenn nix dazwischen kommt die BED tour zu fahrn, treffpunkt wär bei EDW um 1300

nur für den fall dass jemand bissi dreck fressen will :lol:

Hugo schrieb:
hab heute mim edw beschlossen am samstag wenn nix dazwischen kommt die BED tour zu fahrn, treffpunkt wär bei EDW um 1300

nur für den fall dass jemand bissi dreck fressen will :lol:

Könnt Ihr einem Newbie auf dem Board hier gerade nochmal erklären, was "BED tour" und wo "bei EDW" ist?

thx
Sonja

BlackTrek schrieb:
Könnt Ihr einem Newbie auf dem Board hier gerade nochmal erklären, was "BED tour" und wo "bei EDW" ist?

thx
Sonja
hi sonja, da du wohl keine lust hast dir die letzten 3487 beiträge durchzulesen :mad: will ich mich mal mit ner antwort versuchen:
die BED tour ist ne runde durch den spessart. B, E + D sind die anfangsbuchstaben der wege die gefahren werden. Wennde wissen willst wo EDW wohnt mussten schon selber fragen ;)

@ google + ippie: werd mich morgen bei trockenem wetter dem andreas anschliessen. wenn schon mal ne neue tour angeboten wird...

EDW is der nick eines benutzers...
wie er heisst will ich hier im öffentl. forum nicht breit treten...mag er evtl. nicht.

BED is ne tour und setzt sich aus drei teilen zusammen.

dem Birkenhainer weg
Eselsweg
und dem Dr. Degen weg

die drei wege sind in den wanderkarten mit den buchstaben "B", "E", und "D" gekennzeichnet

Hallo zusammen,

Google, fahren wir morgen im Kreis Offenbach mit? Kann man doch auch bei Dir starten,oder? Ich kenn mich da nicht aus.

bis denn

Volker

Ippie schrieb:
Hallo zusammen,

Google, fahren wir morgen im Kreis Offenbach mit? Kann man doch auch bei Dir starten,oder? Ich kenn mich da nicht aus.

bis denn

Volker
....und ich dachte Ihr macht über meine excellente Gabe der Orientierungslosigkeit nicht nur Witze, sondern meint es auch ernst :D

Zwei oder dreimal bin ich ja schon mit dem Michael dort vorbei gekommen, teilweise hab ich den Weg auch vor mir..aber bei Dunkelheit ist mir das zu unsicher. Wir verfahren uns bestimmt :(

Würd ja wirklich gern hinfahren....

Lupo schrieb:
kommt doch bei mir vorbei, ich führ euch dann hin :D
Zu der späten Stund hab ich an so ne Idee nun wirklich nimer gedacht :D

Wann müssten wir denn bei Dir sein ?

@Ippie@ Als Startzeit von mir ab müßtest Du 35 - 40 Minuten vorher einplanen...Schaffst Du das ?

Zurück