Moin Jungs und Mädels !!
Aus dem Mädel kann ich ja jetzt getrost Mädels machen durch unseren weiblichen Zuwachs Blacktreck
Jetzt fehlen nur noch die Kinder im Thread

(Spässle

)
Den Beiträgen zu entnehmen hats ja gestern allen viel Spass gemacht. Ich kann mich da nich ausschliessen, bei diesem affengeilen Wetter was wir gestern hatten

Meine Frau hat was gehört von "seit mehr als 100 Jahren nicht mehr so mild im Januar"
Unser Speedslalom zwischen den hunderten Spaziergängern in AB war dazu noch ne echte Bereicherung. Ich hab ja unsere Gruppe teils von hinten gesehen und es sah schon Lustig aus wenn die Spazies von dem einen rechts und vom anderen links umfahren/umsprungen wurden. Die Leut haben ja auch interessiert uns zugeschaut.
Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt: Miltenberg ist immer wieder ne guuude Adresse !
Aber die Tour steck mir jetzt noch in den Knochen !! Es war die erste lange nach drei Wochen und das spüre ich. Vor Malle muß noch was getan werden.
Wenn ich mir 3 Touren Malle vorstelle: " Mein lieber Schwede..." Ich weiß net ob ich den dritten Tag noch hinbekomme. Na ja, ggfls. mach ich was Erholendes nach der ersten großen Malletour. Mal schauen wie es läuft.
@Sakir@ Du Tier !! Ich bin auch stolz auf Dich
Zu den Tourenvorschlägen von Erdie:
Donnerstag Nightride: Wär ich dabei

Möcht aber schon von mir aus starten....Michael, biste dabei als Navigator ? Evtl, kann ich auch wieder beim Lupo vorbeischauen wenn Du Wolfgang mitfährst ??
Vulkanradweg: Keine Frage, bin dabei wenns am
Sonntag ist.
Am Mittwoch will ich meine Maintour (3,5 Stunden) wie immer im GA fahren....Noch jemand Lust mal wieder mitzufahren ??