Touren rund um Hanau

Lupo schrieb:
psssst ;) ich wollte den andreas nur schon mal sensibilisieren :D weil immer wenn ein gewisser herr e aus d mitfährt werden während der tour virtuos schleifen eingebaut :mad: :mad: :mad:

Nur keine Angst. Ich habe auch nicht mehr Akkupower, keinen Ersatzakku und 1/2 h Anfahrt im Dunkeln. Ansonsten muessen wir uns mit e aus d verkabeln.

:lol:

Lupo schrieb:
psssst ;) ich wollte den andreas nur schon mal sensibilisieren :D weil immer wenn ein gewisser herr e aus d mitfährt werden während der tour virtuos schleifen eingebaut :mad: :mad: :mad:
Hmmm ... überleg, überleg ... ich hab für 8 Std. Licht :D

Erdi01

War ja richtig schoen gestern, bei den milden Temperaturen.

@Lupo: Danke nochmal fuer das Angebot mit dem Akku. Viel
mehr wollte ich aber auch nicht fahren. Ich hatte tierischen
Kohldampf als ich nach Hause gekommen bin.

Mein Akku hat 4h durchgehalten und auf den letzten 5 km habe
ich noch die X zuschalten koennen.

Andreas schrieb:
War ja richtig schoen gestern, bei den milden Temperaturen.
und morgen wirds noch milder. Könnt man bald in kurz fahren :lol:

Wollt mich gerade für die Miltenbergtour eintragen und hab mit Schrecken festgestellt die is am SO :eek:

Was mach ich jetzt morgen ... hat einer Lust auf RR ... oder MTB bei Tag ... Binselberg :rolleyes: oder was anderes ... Andreas, Lupo, Miss Marpel und alle Anderen :confused:

Erdi01

Erdi01 schrieb:
und morgen wirds noch milder. Könnt man bald in kurz fahren :lol:

Wollt mich gerade für die Miltenbergtour eintragen und hab mit Schrecken festgestellt die is am SO :eek:

Was mach ich jetzt morgen ... hat einer Lust auf RR ... oder MTB bei Tag ... Binselberg :rolleyes: oder was anderes ... Andreas, Lupo, Miss Marpel und alle Anderen :confused:

Erdi01
wie fahrn morgen ne frankfurtumrundung. wer mit will: 11:30 bei mir

Erdi01 schrieb:

Erdi01
Und was machste jetzt Morgen ?? Den besten Kaffee gibts nun mal in Miltenberg :D

@Alle@ Sonst noch wer Lust auf Miltenberg ??

Google schrieb:
Und was machste jetzt Morgen ?? Den besten Kaffee gibts nun mal in Miltenberg :D

@Alle@ Sonst noch wer Lust auf Miltenberg ??
Na mitfahren ... wenns nich so trätscht wie im Moment :mad: Werd mir den Wecker stellen und dann entgültig posten. Hoffentlich hatts morgen nich so ein Mördergegenwind wie heut ... :mad: :confused: Darf aber ruhig so mild sein wie heut. Mir sind doch tatsächlich Radler in kurz begegnet. Einer war gar nich weit von uns ... gelle KillerN :rolleyes:

Mal nebenbei die Eisbärenhetzer haben heute die 2000 Punkte vollgemacht. Wer hetzt eigentlich wehn :D

Erdi01

Biker in kurz ?? - Na die müssen doch verrückt sein !! :D

Ich habe mich mal aus der Tour ausgetragen und werde morgen kurzfristig entscheidn ob ich mittfahre. Denn: Ich kann nur das große Blatt fahren, da mein mittleres kompett im *rsch ist. Ausserdem traue ich mir die Strecke nicht so ganz zu, ich werde vielleicht nach 2/3 aussteigen. Abwarten, wenn dann bin ich morgen an der Fähre !

Grüße

Jens

KillerN schrieb:
Biker in kurz ?? - Na die müssen doch verrückt sein !! :D

Ich habe mich mal aus der Tour ausgetragen und werde morgen kurzfristig entscheidn ob ich mittfahre. Denn: Ich kann nur das große Blatt fahren, da mein mittleres kompett im *rsch ist. Ausserdem traue ich mir die Strecke nicht so ganz zu, ich werde vielleicht nach 2/3 aussteigen. Abwarten, wenn dann bin ich morgen an der Fähre !

Grüße

Jens
Ok Jens. Wir werden sehen ob Du da bist. Vielleicht kannst Du morgen nochmal kurz posten oder mich anrufen ob Du nun fährst oder nicht.....damit wir nicht warten.

Mit dem großen Blatt kann man aber ohne weiteres die Tour fahren.

Es hat sich noch ein weiterer Mitfahrer für morgen aus Gelnhausen bei mir telefonisch angemeldet. Sein Username ist Onzilla. Ich kenn den Namen schon aussem Forum.

Also bis morsche dann

Frank

Heut gings mir richtig gut :hüpf: Dachte ich hätt heut mehr Probs nach 4 Std. radl gestern.

Wetter war gut. Ein hauch von Frühling im Janaur, Gegenwind im Gegensatz zu gestern nicht vorhanden, Bäck Drive lecker, Große Gruppe mit 6 Mann, Lustiges Völkchen unterwegs, alle im Malle Fieber, Slalomfahrt um Aburg ...

Vorschlag für die Woche:

DO Nightride im Kreis Offenbach. Rund um den Flughafen. Ab/bis Dtz. 70 KM. Ohne 18 West 10 KM weniger, gehört aber dazu :D

WE Vulkanradweg, 800-900 HM vor Malle tun gut :daumen:

So jetzt Ihr ...

Erdi01

Ahoi

also ich muss sagen, heute bin ich stolz auf mich.....
ich bin nochmal eine kleine Runde über Mühlheim, Lämmerspiel, Obertshausen gefahren um auf die 8:00h Fahrzeit zu kommen und hätte ich gewusst, das es nur noch 2,7km bis zur 200er Grenze gewesen wäre, hätte ich die auch noch voll gemacht :D
Hätte nicht gedacht, das mein Popo das durchhält... tzzz ich merk nichtmal etwas davon... :D :D :D

@Ippie: wie war der heimweg ??? war er so, wie du wolltest ?

@Erdi01: WE hört sich gut an, "So" wäre mir am liebsten ! ! !

Michael

Hallo zusammen,

das war heute wieder eine schöne Tour. Das Wetter war super und der Slalom in Aschebersch hat richtig Spaß gemacht. Und der Cappu im Bäck Drive ist der Beste.

@Sakir@ Ich bin zwar recht Steigungslos nach Hause gekommen, aber es waren ca. 6 km mehr und die Zeit ebenfalls 16 min länger. Also keine alternative. Dadurch hatte ich heute eine Fahrtzeit von über 6 Std. Zuhause war ich dann aber recht platt. In Kahl war ich noch gut drauf, aber ab Michelbach war die Muskulatur am Ende und ich war froh, daß ich fast daheim war. Aber jetzt ist allres swieder im grünen Bereich.

@Erdi@ mit Do. wird bei mir nichts. Mein amerikanischer Bruder ist bei uns.

Ich werde die Woche meinen Rhythmus etwas ändern müssen. Statt Di und Do, muß ich Mittw. und Freitag fahren.
Vulkanradweg würde ich gerne fahren. Ich habe aber nur am Sonntag Zeit.

So jetzt gehe ich in die Kiste

bis denn

Volker

Acht Stunden! :eek:

Da find ich doch die vorgeschlagenen 70km Nightride am Do schon viel sympathischer. Zu welcher Uhrzeit soll denn das am Donnerstag stattfinden? Und welche Strecke wird gefahren?

BlackTrek schrieb:
Acht Stunden! :eek:

Da find ich doch die vorgeschlagenen 70km Nightride am Do schon viel sympathischer. Zu welcher Uhrzeit soll denn das am Donnerstag stattfinden? Und welche Strecke wird gefahren?

moin blacktrek, wär ja toll wenn du die frauenquote auf unseren nächtlichen ausritten etwas pushen könntest und mal mitfahren würdest. genaue startzeit und ort weiss ich noch net, das gibt der erdi aber bestimmt noch im
LMB bekannt. gefahren wird auf radwegen und forstpisten.

wolfgang

Moin Jungs und Mädels !!

Aus dem Mädel kann ich ja jetzt getrost Mädels machen durch unseren weiblichen Zuwachs Blacktreck :daumen:

Jetzt fehlen nur noch die Kinder im Thread :lol: :lol: (Spässle :rolleyes: )

Den Beiträgen zu entnehmen hats ja gestern allen viel Spass gemacht. Ich kann mich da nich ausschliessen, bei diesem affengeilen Wetter was wir gestern hatten :daumen: Meine Frau hat was gehört von "seit mehr als 100 Jahren nicht mehr so mild im Januar"

Unser Speedslalom zwischen den hunderten Spaziergängern in AB war dazu noch ne echte Bereicherung. Ich hab ja unsere Gruppe teils von hinten gesehen und es sah schon Lustig aus wenn die Spazies von dem einen rechts und vom anderen links umfahren/umsprungen wurden. Die Leut haben ja auch interessiert uns zugeschaut.

Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt: Miltenberg ist immer wieder ne guuude Adresse !

Aber die Tour steck mir jetzt noch in den Knochen !! Es war die erste lange nach drei Wochen und das spüre ich. Vor Malle muß noch was getan werden.

Wenn ich mir 3 Touren Malle vorstelle: " Mein lieber Schwede..." Ich weiß net ob ich den dritten Tag noch hinbekomme. Na ja, ggfls. mach ich was Erholendes nach der ersten großen Malletour. Mal schauen wie es läuft.

@Sakir@ Du Tier !! Ich bin auch stolz auf Dich :daumen:

Zu den Tourenvorschlägen von Erdie:

Donnerstag Nightride: Wär ich dabei :daumen: Möcht aber schon von mir aus starten....Michael, biste dabei als Navigator ? Evtl, kann ich auch wieder beim Lupo vorbeischauen wenn Du Wolfgang mitfährst ??

Vulkanradweg: Keine Frage, bin dabei wenns am Sonntag ist.

Am Mittwoch will ich meine Maintour (3,5 Stunden) wie immer im GA fahren....Noch jemand Lust mal wieder mitzufahren ??

Hallo @ BlackTrek, schön das sich auch mal wieder eine Frau für unsere Touren interessiert. :winken: :hüpf:

Ich fänd es schön wenn du einfach mal mitfahren würdest, und die Jungs freuen sich auch immer über neue MitfahrerInnen :D .

@Google, wenn wir am Donnerstag Erdie's Tour mitfahren, dann ab Dietzenbach, 100km nachts sind mir nen bischen viel :eek: :mad: .

Bis bald Martina

Miss Marple schrieb:
@Google, wenn wir am Donnerstag Erdie's Tour mitfahren, dann ab Dietzenbach, 100km nachts sind mir nen bischen viel :eek: :mad: .

Bis bald Martina
Martina, Im Dunkeln sieht man doch nur die Hälfte, also sinds definitiv nur 50 Km. :D Na ja, wahrscheinlich fahr ich auch mittem Auto hin...

Hi,

etwas verspätet - ich kam noch nicht früher dazu:

Super Tour, gestern. Ich habe die Klappe etwas aufgerissen, als ich sagte, das nächste mal komme ich aber OHNE Auto zum Treffpunkt.

Ich war doch ein klitzekleines bisschen fertig. Zu Hause habe ich nur aphatisch herumgesessen, Beine, Arme und A..ch haben wehgetan. Habe mich dann wenigstens schön bekochen lassen und bin um 10 ins Bett geschlichen.

Heute wieder mit dem Bike zur Arbeit, alles wieder gut.

Wenn Ihr wieder mal so gutes Wetter bestellt und ne "GA" - Tour macht, bin ich gerne dabei.

Bis dann,

Onzilla-Peter

Halli Hallo
Google schrieb:
Donnerstag Nightride: Wär ich dabei :daumen: Möcht aber schon von mir aus starten....Michael, biste dabei als Navigator ? Evtl, kann ich auch wieder beim Lupo vorbeischauen wenn Du Wolfgang mitfährst ??
ich werde das wohl nicht schaffen, denn noch liegt das MTB demontiert im Kelller :heul:

@BlackTrek: Halli Hallo, willkommen Sonja ! ! ! 8 Std. sind eine wirkliche Ausnahme... ich wollte halt mal wissen, ob ich das durchstehe. :)

@Onzilla: bist doch bestens mitgekommen.... heute morgen waren meine Beine auch ein wenig schwammig, aber noch der Arbeitsahrt war wieder alles i.O. :D

so nun muss ich mich spurten, sonst komm ich zu spät ins Atlantis :-)))

Michael

Zurück