Touren rund um Hanau

puls190 schrieb:
Tourlänge 92km 885hm
Durschnittherzfr: 154 Max188
Negative:leichte Knieschmerzen :(

Hat Echt super Spass gemacht mit euch zu Touren :daumen: :daumen:

Hi puls190,

dann kannst Du Dich gleich fuer die Fronleichnam Tour eintragen :lol:
Sind nur halb soviel km, dafuer aber ein paar Hoehenmeter mehr.

@Odenwaldtourer: Fuer Do beste Wetteraussichten, Sonne und Temperaturen bis 28 Grad!

Andreas schrieb:
Hi puls190,

dann kannst Du Dich gleich fuer die Fronleichnam Tour eintragen :lol:
Sind nur halb soviel km, dafuer aber ein paar Hoehenmeter mehr.

@Odenwaldtourer: Fuer Do beste Wetteraussichten, Sonne und Temperaturen bis 28 Grad!

Ja das würde ich sehr gerne aber ich muss selbst am Feiertag auf ein Fortbildungslehrgang :heul:

Werde das Wochenende CTF und RTF in Wenigumstadt fahren :)

Bei der RTF will ja Google und Erdi auch starten, mal sehen ob ich es mir hinter ihnen gut gehen lassen kann :rolleyes:

@Andreas@ hab mir mal dein bestelltes Bike angeschaut echt stark, die Ausstatung ist ja fast unschlagbar :eek: , hoffe du musst nicht mehr solange darauf warten wäre doch perfekt für deinen geplanten Alpencross / Alpenüberfahrt

Andreas schrieb:
Ja und wir werden uns einen Regenschauer wünschen ;)
puls190 schrieb:
Bei der RTF will ja Google und Erdi auch starten, mal sehen ob ich es mir hinter ihnen gut gehen lassen kann :rolleyes:
Ja und noch mehr Hitze bis 35 Grad ... kann ich gar nicht glauben ... und wir werden uns noch mehr Regenschauer wünschen :o

Erdi01

Hugo schrieb:
triathlon is härter :aetsch:

Naja das glaube ich wohl kaum ;) Vllt für den eine Tag ist der Wetkampf härter weil er auch aus drei Disziplienen besteht obwohl ich denke das sich so ne Etappe wie gestern oder Vorgestern beim Giro nicht viel nimmt im Vergleich zu nem Iron Man. Da ja dort nur wirklich flach gefahren und gelaufen wird und die Bestzeiten sind auch nicht so weit von einander weg. Aber Triatlehten bestreiten auch keinen Dreiwöchigen Wettkampf und fahren 3500 RennKM geschweige denn das sie ungefähr 100 - 150 Tage im Jahr Wettkämfpe fahren, denn einige Rennfahrer absolvieren das.

So jetzt mal was anderes. Ich war heute wieder beim Leistungstest bei Andreas. Übrigens werden die Tests jetzt in Rüsselsheim in einer Praxis in nem Extra Raum gemacht und zwar die ganze Woche ich war heute sozusagen der erste der dort getestet wurde. :cool:

Nachdem ich ja bei meinem zweiten Test einen deutlichen zuwachs zu verzeichnen hatte, was ja auch eigentlich kein Wunder war nach dem Bruch, bei dem innerhalb von 6 Wochen fast nicht mehr drin war war ich neugierig was diesmal drin war. Das Training ist eigentlich gut bis sehr gut gelaufen an manchen Tagen aber auch eher Durchwachsen.

Nun ja also rauf aufs Rad und los gefahren hab mich gleich von Anfang an gut gefühlt und bin auch stark gefahren 400 Watt über eine Minute. Das entspricht bei meinen Körpergewicht ne Maximale Ausbelastung von fast 6,2 Watt pro Kg Körpergewicht :D :D
Andreas hat gleich gesagt das der gut wird, aber das weiß man vorher nie hat er schonmal gesagt und dann wars doch nicht so der brüller (letztes Jahr)
Aber nachdem er den Test ausgewertet hat, war er selbst erstaunt. Der Test war nochmal besser als der letzte von der steigerung her, ich bin fast durchweg 50 Watt mehr gefahren als beim letzten mal die Kurve hat ne wunderbare rechtsverschiebung gemacht die IANS hat sich um wunderbare 50 Watt nach oben verschoben und auch die sonstigen Werte sind deutlich nach oben gegangen. Wieder hat er mich gelobt und hat gesagt das ich richtig gut Trainiert hab und da noch ne menge Potenzial drin steckt wenn ich weiterhin so weiter mache.
Aber ich muß auch sagen die Pläne die Andreas erstellt machen Teilweise wirklich spaß manche Einheiten sind aber auch wirklich bis zur Kotzgrenze übel. Auf jeden Fall macht es richtig spaß zu sehen daß das Training was bringt und das bringt natürlich ne menge für die Motivation. Auch Ihm macht es spaß zu sehen wenn seine Athleten Leitstungssprünge machen und er merkt das richtig Trainiert wird und die Einheiten anschlagen.

tboy0709 schrieb:
Naja das glaube ich wohl kaum ;) Vllt für den eine Tag ist der Wetkampf härter weil er auch aus drei Disziplienen besteht obwohl ich denke das sich so ne Etappe wie gestern oder Vorgestern beim Giro nicht viel nimmt im Vergleich zu nem Iron Man. Da ja dort nur wirklich flach gefahren und gelaufen wird und die Bestzeiten sind auch nicht so weit von einander weg. Aber Triatlehten bestreiten auch keinen Dreiwöchigen Wettkampf und fahren 3500 RennKM geschweige denn das sie ungefähr 100 - 150 Tage im Jahr Wettkämfpe fahren, denn einige Rennfahrer absolvieren das.
pah...du hast ja keine ahnung...gugg ma bei google nach ultra triahtlon, meinetwegen auch noch decathlon und dann gugg erstma was hart is :aetsch:
da sind radrennen pippifax dagegen, selbst der giro

nicht schlecht herr specht...wenn du so weiter machst zockst du n alex bald zieml. ab...kann mir nicht vorstellen dass der momentan auch so sprünge macht :daumen:

Hugo schrieb:
siehe was ich bei tboy geschrieben hab ;)

Wenn du mit sowas kommst sage ich nur RAAM.

Aber ich denke das wir uns einig sind das die Leistung der Triatleten und Radsportler deutlich höher sind als die der Sportler in hochbezahlten Sportarten!!

Ich würde so gar behaupten das die Fitnesswerte einiger hier im Thread deutlich besser sind als die eines Fussball Profis! :daumen: Und mit den einigen meine ich nicht nur Tboy und Hugo!!!!

Denke das sollte zur Versöhnung der Radfraktion mit der angehenden Triatlonfraktion reichen! :)

PS: ich werde auch die RTF in Wenigumstadt fahren!

Ciao

puls190 schrieb:
@Andreas@ hab mir mal dein bestelltes Bike angeschaut echt stark, die Ausstatung ist ja fast unschlagbar :eek: , hoffe du musst nicht mehr solange darauf warten wäre doch perfekt für deinen geplanten Alpencross / Alpenüberfahrt

Nein, die Alpentour wird mit meinem etwas modifizierten Hardtail gefahren. Das Fully ist dann fuer den Spass, wenn ich wieder zurueck bin.

Moin @ all :daumen:

ich war mal so frei und habe einen LMB-Eintrag für Donnerstag gemacht. :D

Ich hab vor die B.E.D-tour zu machen!

Wer lust hat auf eine ausgedehnte Tagestour, kann sich http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=769 eintragen. :daumen:

Wenn ich am Samstag Nachmittag noch nicht genug hab vom biken, fahr ich die CTF in Wenigumstadt, die mittlere Runde!

@ barracuda, ich kann Dich nicht überreden mit zu kommen!?!
Oder vielleicht auch die CTF mit zu fahren!?! Was ist mit Lars?? :D

@ tboy, respekt :daumen: bei über 6 Watt pro kg Körpergewicht fährst
Du ja in einer ganz anderen Klasse! :daumen:

Gruß
der Urlauber und Strohwitwer
SteelManni

habe den Eintrag nochmal geändert:
kann doch erst ab 12Uhr starten!

Ist denn sonst in Wenigumstadt am Samstag Nachmittag keiner mehr
aus dem Forum dabei?

Gruß
SteelManni

Hallo zusammen,

ich melde mich bis Montagmorgen ab. Bin bis dahin in Wien und schlage mir den Bauch mit Süßspeisen voll. Gut das ich die Laufschuhe mitnehme.

Euch viel Spaß beim Touren

bis denn

Volker

Nachdem einige unserer Mitfahrer für die morgige "Jedermann -frautour" nun ausgefallen sind haben Andreas und ich beschlossen was anderes zu fahren.

Wir werden unseren 2. ODW-X fahren. Von Dtz-Heidelberg. Falls Jemand interesse hatt uns zu begleiten oder nähere Info möchte ... melden. LMB-Eintrag mach ich keinen.

Erdi01

Erdi01 schrieb:
Wir werden unseren 2. ODW-X fahren. Von Dtz-Heidelberg. Falls Jemand interesse hatt uns zu begleiten oder nähere Info möchte ... melden. LMB-Eintrag mach ich keinen.

Erdi01

Schade, jetzt wollte ich mich grad im LMB anmelden :lol:

SteelManni schrieb:
...
@ tboy, respekt :daumen: bei über 6 Watt pro kg Körpergewicht fährst
Du ja in einer ganz anderen Klasse! :daumen:
...

haste das jetz erst gemerkt???

@tboy, ich wart übrigens immer noch auf ne email von dir....jetz wo du die arbeit so gelobt hast hab ich mich wieder dran erinnert ;)

wie siehts mit stammtisch und trikots aus? wird das noch was?
bin schon seit fast 2monaten im lande und es gab immer noch kein stammtisch :mad:
maixle will doch auch irgendwann seine neuen frisch geputzten laufräder haben ;)

@tboy und alle andern....sollte jemand von euch am wochenende zeit haben und ne schöne tour fahrn wollen....kommt mal nach hammelburg und feuert uns(hoffentlich) beim 25h-rennen an ;)

Erdi01 schrieb:
Wir werden unseren 2. ODW-X fahren.
Leider habe ich morgen früh 10-12 Uhr und Mittags 15-16 Uhr schon Termine....

@Hugo: meinste du findest das Restaurant, wenn wir einen Stammtisch machen.... :D

@All: Trikot Neuigkeiten !

Michael

Abend allerseits

aufgrund des Bombenwetters sind wir ab Morgen am Starnberger See und in München :D

Viel Spass bei Euren Touren :daumen:

@Erdi01, puls 190@ Bis Sonntag. Renner ist vorbereitet :daumen: Uuups..Barracuda...bist ja anscheinend auch da. Bis denne

Grüße

Google

Google schrieb:
@Erdi01, puls 190@ Bis Sonntag. Renner ist vorbereitet :daumen: Uuups..Barracuda...bist ja anscheinend auch da. Bis denne

Grüße

Google

Ja bin ich, ab ca. 7:45 Uhr werden sich ein paar Applied Films Leute da treffen!

Bis dann Google und trink ein Radlermass für mich mit!

CU

Wenn ich die Neuigkeiten von Sakir richtig lese könnte es doch bald zu einem Stammtisch kommen.
Man könnte den Stammtisch ja auch als Frühschoppen machen, sagen wir mal am Fernblick (Neuses) und gehen dann mal alle mit unseren schönen neuen Trikots eine Runde fahren!!!!!!

Ciao

Sakir schrieb:
Leider habe ich morgen früh 10-12 Uhr und Mittags 15-16 Uhr schon Termine....

@Hugo: meinste du findest das Restaurant, wenn wir einen Stammtisch machen.... :D

@All: Trikot Neuigkeiten !

Michael

der war fies
wenn ihr eure handys nicht alle miteinander auf lautlos schaltet und die im auto lasst könnts klappen ;)

Barracuda_de schrieb:
Man könnte den Stammtisch ja auch als Frühschoppen machen, sagen wir mal am Fernblick (Neuses) und gehen dann mal alle mit unseren schönen neuen Trikots eine Runde fahren!!!!!!
dann brauche ich aber einen Anhänger für mein Bike, um die 27 Trikots transpotieren zu können ! *ggg*

Die Idee ist aber garnichtmal so übel Achim..... :daumen:
kann man dort mit dem Auto vorfahren ?

Michael

Na wo die Trikots jetzt bald da sind wirds wohl endlich den lang erwarteten Stammtisch geben falls sich das dann immer noch in Altenstadtabspielen soll und nich wie jetzt beschrieben bei nem Bike Treffen bitte ich mir vorher rechtzeitig bescheid zu sagen damit ich den Tisch reservieren kann.

So heute gehts mal wieder rund für mich ich bi heute beim Gebrüder Moos Gedächtnisrennen in FFM Sossenheim. Da darf ich heute mal gegen richtige Pros antreten so ala Burghardt von T-Mobile und Konsorten das wird bestimmt richtig lustig. Ein Glück ist heute so richtig gutes heises Wetter das mag ich am liebsten da kann ich mich am besten quälen so das ich heute auch mal bis zum bitteren Ende durchfahren will. :rolleyes: Naja mal sehen was die für ein Tempo veranschlagen ist ein Kriterium als im Kreis auf ner
1,1km langen Runde 60mal Beginn ist um 16 Uhr wird bestimmt auch das Drum herum recht lustig werden weil doch viele Pros da sein werden.

EI klar ich war ja auch da !:D . . .
war eins chönes rennen nur leicht heißt. . . . :mad: . . nachdem ich gesagt hab "TRINKEN!!!". . . .war es dann auch nach 5 runden bei mir. . . :rolleyes:

. . . .@tboy wie isses bei dir gelaufen ?! hab dich ja nur von rennen aus gesehn :)
mfg JO

Zurück