Hugo schrieb:
triathlon is härter
Naja das glaube ich wohl kaum

Vllt für den eine Tag ist der Wetkampf härter weil er auch aus drei Disziplienen besteht obwohl ich denke das sich so ne Etappe wie gestern oder Vorgestern beim Giro nicht viel nimmt im Vergleich zu nem Iron Man. Da ja dort nur wirklich flach gefahren und gelaufen wird und die Bestzeiten sind auch nicht so weit von einander weg. Aber Triatlehten bestreiten auch keinen Dreiwöchigen Wettkampf und fahren 3500 RennKM geschweige denn das sie ungefähr 100 - 150 Tage im Jahr Wettkämfpe fahren, denn einige Rennfahrer absolvieren das.
So jetzt mal was anderes. Ich war heute wieder beim Leistungstest bei Andreas. Übrigens werden die Tests jetzt in Rüsselsheim in einer Praxis in nem Extra Raum gemacht und zwar die ganze Woche ich war heute sozusagen der erste der dort getestet wurde.
Nachdem ich ja bei meinem zweiten Test einen deutlichen zuwachs zu verzeichnen hatte, was ja auch eigentlich kein Wunder war nach dem Bruch, bei dem innerhalb von 6 Wochen fast nicht mehr drin war war ich neugierig was diesmal drin war. Das Training ist eigentlich gut bis sehr gut gelaufen an manchen Tagen aber auch eher Durchwachsen.
Nun ja also rauf aufs Rad und los gefahren hab mich gleich von Anfang an gut gefühlt und bin auch stark gefahren 400 Watt über eine Minute. Das entspricht bei meinen Körpergewicht ne Maximale Ausbelastung von fast 6,2 Watt pro Kg Körpergewicht

Andreas hat gleich gesagt das der gut wird, aber das weiß man vorher nie hat er schonmal gesagt und dann wars doch nicht so der brüller (letztes Jahr)
Aber nachdem er den Test ausgewertet hat, war er selbst erstaunt. Der Test war nochmal besser als der letzte von der steigerung her, ich bin fast durchweg 50 Watt mehr gefahren als beim letzten mal die Kurve hat ne wunderbare rechtsverschiebung gemacht die IANS hat sich um wunderbare 50 Watt nach oben verschoben und auch die sonstigen Werte sind deutlich nach oben gegangen. Wieder hat er mich gelobt und hat gesagt das ich richtig gut Trainiert hab und da noch ne menge Potenzial drin steckt wenn ich weiterhin so weiter mache.
Aber ich muß auch sagen die Pläne die Andreas erstellt machen Teilweise wirklich spaß manche Einheiten sind aber auch wirklich bis zur Kotzgrenze übel. Auf jeden Fall macht es richtig spaß zu sehen daß das Training was bringt und das bringt natürlich ne menge für die Motivation. Auch Ihm macht es spaß zu sehen wenn seine Athleten Leitstungssprünge machen und er merkt das richtig Trainiert wird und die Einheiten anschlagen.