Touren rund um Hanau

das war in keinster weise beleidigend.
hab nur seine signatur zitiert und meine meinung zu seinem rad kund getan, ausserdem wollte er dass auf ihn eingeschlagen wird :lol:

das bike is nunmal hässlich, was kann ich dafür?!

und das erdi keine rennen fährt is mir auch schon aufgefallen ;)
ändert nix an der tatsache dass ich das rad ******** find...jaja das alte superV, oder das KillerV das warn noch bikes(lange vor deiner zeit @killer :lol: ) aber was c-dale momentan bruzelt...und ich hab auch noch klamotten von denen...die schweine haben einfach sugoi gekauft :mad:

Hehe .. geht doch :daumen:

Endlich wieder Leben in der Bude, man muß nur ein paar Bildchen posten :cool:

Und schlagt ruhig weiter auf mich ein ... ich hab ein dickes Fell. Und was ein gewisser Herr H aus A von sich gibt geht mir sowieso auf Höhe Paris am A vorbei :lol:

Erdi01

P.S. Fast vergessen zu erwähnen ... CD is und bleibt die Beste Fahradmarke wo gibt :o :rolleyes: :D :streit:

Google schrieb:
Ich bin hier seit Wochen, bzw. eigentlich schon seit Monaten (fast) der einzige der hier im Thread nach gemeinsamen Touren anfragt (oder auch versucht anzubieten. Bin halt kein Guide..) Die Resonanz ist sehr gering bis gar nicht da. Was ist los ? Bin ich der einzige der den Hang hat mit anderen zu fahren oder ist es tatsächlich so daß sich Grüppchen gebildet haben, die übern Thread keine Verabredungen mehr treffen ? Die meisten hier im Thread können jedenfalls auch bei ner gemeinsamen Gelände/Höhenmetertour genug "Trainingsreize" für sich rausholen....
.
ist so das sich Grüppchen gebildet haben. Kann man nix machen und ich habs schon vor Wochen/Monaten mit meiner Aussage, die Du auch schon zitiert hast auf den Punkt gebracht. Mir macht das nicht viel aus. Ich bin jahrelang vorwiegend alleine gefahren.

Ich werd nach wie vor hier posten wenn ich was vor habe, auch wenn die Resonanz gegen Null geht. Aktuell versuche ich immer noch Leute zu Nightrides mit Einkehr im Juli und August zu bewegen. Gerade heute wieder beim schwimmen drüber gequatscht. Könnt was werden ;)

Erdi01

So da war ich doch heute tatsächlich mit dem Bike in Miltenberg aber nicht zum Kaffee sondern zum Weizenbier :)

Es waren von meiner Dienstelle in Schaafheim aus 90 km(hin und zurück) wir sind zu dritt dort hingerast also nix mit Fettverbrennung 26,8 Schnitt mit dem Mtb ist schon krass für mich. :eek:
Zurück dan allerdings ein 24Schnitt hat mir auch gereicht :rolleyes:

@google: Ich hoffe du gibst jetzt nicht auf und planst hier noch ein paar Touren

@erdi: was mein neues Cannondale betrifft kann ich noch nichts sagen ich will mir die neuen Modelle doch erst einmal Live ansehen.
Hätte Bock auf ein Scalpel Prophet oder mal schauen wie das neue Teil aussieht http://thebradblog.iuplog.com/default.asp?item=91986

Moin allerseits

na dann hat das mit dem derzeitigen dünnen Tourenangebot ja nachvollziebare Gründe. Ist wohl wirklich ne kleine Flaute drinne... :rolleyes:

@Ippie@ Wir können gerne am WE was machen :daumen: Sach was und ich fahr mit :daumen: Bislang gehen noch beide Tage am WE, Samstags etwas bevorzugt.

Aber...:

@Lupo@ Hattest Du net auch irgendwas angekündigt ? Dann könnte man dieses WE auch mal wieder mit Euch grooven...

@Sakir@ Wie kommst Du darauf, daß ich nur Grundlage fahre ? Dir muß entgangen sein, daß ich mittlerweile seit Monaten alles fahre was hier angeboten wird.

@Andreas@ Öhhem.... Und Du wolltest ja auch eher spontan einen OdenwaldX machen wenns Wetter gut ist. Sieht diese WE fast danach aus.

Herrje.....jetzt haben wir den Salat :( :D

Wir werden uns doch sicherlich mal wieder auf was Gemeinsames einigen können :daumen:

Google schrieb:
@Andreas@ Öhhem.... Und Du wolltest ja auch eher spontan einen OdenwaldX machen wenns Wetter gut ist. Sieht diese WE fast danach aus.

Diesen Sonntag lieber nicht, da ich Sa Abend auf einer Party eingeladen bin und den Odw-X sollte man schon recht frueh starten. Wie koennen aber auch gerne etwas am Sonntag zusammen machen, wenn's nicht zu frueh los geht. Ich schliesse mich auch gerne an, wenn Lupo was organisiert.

Wie sieht es am Donnerstag Abend aus? Vielleicht so eine Patershausen - Rueckersbacher Schlucht Tour mit evtl. Abstecher zum Hahnenkamm? Wer hat Lust?

@Erdi: Ab wann bist Du durch die neuen Arbeitszeiten jetzt unter der Woche startklar?

KillerN schrieb:
Hallo allerseits,

wer hat den vor Ende des Monats, den Keiler-Marathon zu fahren ?

Ich werde mir wohl die mittlere Strecke vornehmen.

Grüße

Jens

Ich bin auf der 60km Strecke dabei!
Ich muß dieses Jahr die 3 h marke knacken!!! Dann kann ich vielleicht nächstes Jahr mal die 90 km bzw. die 120 km angehen!!

@Hugo, ich freu mich schon auf dein erstes selbst designtes Bike, so als Machinenbau Student der TH Darmstadt wärst du ja nicht der erste. Mal sehen ob es dann ähnlich erfolgreich ist wie "Rotwild" ;)

@Google, ich fahre im Moment meine Grundlage abends gegen 20:00 Uhr da liegen meine Kinder im Bett und meine Frau liest ein Buch oder macht etwas Hausarbeit! Ich kann und ich will nicht Sa. oder So. 5 Stunden in der Primetime durch die Gegendfahren. Dafür habe ich keine Familie gegründet! Ich fahre Sonntags öfters mal eine RTF und bin da dann so gegen 13:00 Uhr zuhause, das bekomme ich auch noch genemigt aber von 11:00 - 16:00 no way.
Und MTB fahre ich nur am Hahnenkamm ;) :D :cool:

Ciao

@erdi, dein "CD" Wahn in allen ehren aber könntest du dein Vermögen nicht in Deutschland investieren, sprich deutsche Bikes kaufen, gibt ja genug Firmen hier! Es gibt mittlerweile sogar US Firmen die erkannt haben das D garnicht so schlecht ist für ihre Bikes!

Wollte nur mal was für das Bruttosozial.... machen :daumen:

Treksche grüße

PS: hoffe du empfindest das jetzt nicht als schläge, du alter masoschist ;)

Erdi01 schrieb:
ist so das sich Grüppchen gebildet haben. Kann man nix machen und ich habs schon vor Wochen/Monaten mit meiner Aussage, die Du auch schon zitiert hast auf den Punkt gebracht. Mir macht das nicht viel aus. Ich bin jahrelang vorwiegend alleine gefahren.

Ich werd nach wie vor hier posten wenn ich was vor habe, auch wenn die Resonanz gegen Null geht. Aktuell versuche ich immer noch Leute zu Nightrides mit Einkehr im Juli und August zu bewegen. Gerade heute wieder beim schwimmen drüber gequatscht. Könnt was werden ;)

Erdi01

nightride bin ich sofort dabei!!!!
die akkus sind geladen und der spitzname "nachtfahrer" kommt nicht von ungefähr ;)

@barracuda
die pläne haben schon sehr konkrete formen angenommen...ich sag nur soviel...wird verdammt leicht ;)

Barracuda_de schrieb:
@erdi, dein "CD" Wahn in allen ehren aber könntest du dein Vermögen nicht in Deutschland investieren, sprich deutsche Bikes kaufen, gibt ja genug Firmen hier! Es gibt mittlerweile sogar US Firmen die erkannt haben das D garnicht so schlecht ist für ihre Bikes!

Wollte nur mal was für das Bruttosozial.... machen :daumen:

Treksche grüße

PS: hoffe du empfindest das jetzt nicht als schläge, du alter masoschist ;)
Hätte mein Geld ja gern in ein Raid investiert, aber Bodo wollte mir nur eins mit 1,5" Steuerrohr bauen wenn ich 20 davon nehme ... so bekloppt bin ich dann doch nicht :D Obwohl auch wenn er es gemacht hätte ein Rahmengewicht von rund 2,9 Kg ohne Dämpfer ist in der heutigen Zeit schon ein wenig heftig. Das ist das Niveau von mein Super-V aus 98. Wir haben 2005 !!! O.K. der Vergleich hinkt ein wenig ... Vier- gegen eingelenker, trotzdem hätt ich mein Zielgewicht damit niemals erreichen können :heul:

Erdi01

Andreas schrieb:
Diesen Sonntag lieber nicht, da ich Sa Abend auf einer Party eingeladen bin und den Odw-X sollte man schon recht frueh starten. Wie koennen aber auch gerne etwas am Sonntag zusammen machen, wenn's nicht zu frueh los geht. Ich schliesse mich auch gerne an, wenn Lupo was organisiert.

Wie sieht es am Donnerstag Abend aus? Vielleicht so eine Patershausen - Rueckersbacher Schlucht Tour mit evtl. Abstecher zum Hahnenkamm? Wer hat Lust?

@Erdi: Ab wann bist Du durch die neuen Arbeitszeiten jetzt unter der Woche startklar?
frühestens 18:45 eher 19:00 :(

Genau so eine Hahnenkamm-Tour ist als Abendveranstalltung mit Einkehr geplant, allerdings nicht diesen DO, da muß ich auf ne Eigentümerversammlung. Ich habe mal nächste Woche im Auge, sofern das Wetter hält und einige hier Interesse bekunden.

Sonntag wäre ich auch bei ner Tour dabei, vorausgesetzt es läuft keine interessante Bergetappe bei der Tour die ich mir anschauen möchte.

Dafür wollen Miss Marple und ich morgen eine gemütliche Feierabend-Runde drehen. Treffpunkt 19:00 Uhr Patershäuser Hofgut. Vllt mit kleiner Einkehr unterwegs :rolleyes:

Bleibt es dabei @Miss Marple@ :confused:

Wenn sich noch Jemand anschließen möchte ... gern :daumen:

Erdi01

Hab was neues gelernt :D

DSCN4208.JPG

So jetzt mal lustiges Bikemodel raten

Erdi01 schrieb:
Dafür wollen Miss Marple und ich morgen eine gemütliche Feierabend-Runde drehen. Treffpunkt 19:00 Uhr Patershäuser Hofgut. Vllt mit kleiner Einkehr unterwegs :rolleyes:

Bleibt es dabei @Miss Marple@ :confused:

Wenn sich noch Jemand anschließen möchte ... gern :daumen:

Erdi01

Guten Morgen Erdie01, ja ich werd da sein. :winken: :hüpf:

Gruß Martina

puls190 schrieb:
Hab was neues gelernt :D

DSCN4208.JPG

So jetzt mal lustiges Bikemodel raten

wieso bikemodellraten?

das vorderste is n rotwild RCC1.1
danach kommt n gelbes Scott Genius
danach kommt n RCC1.0R wieder von rotwild
danach kommt n Steppenwolf Tundra
und danach wahrscheinl. n Giant, da bin ich mir aber nicht ganz sicher...wüde vermuten dass es n NRS is.
wo hasten das bild gemacht?

wenn das was neues is(wahrscheinl. die art der "bikestationierung")...warst du noch nie aufm hahnenkamm :confused:

weswegen ich eigentlich hier bin...fast vergessen.
möchte mim simon ende august ne transalp vom lago maggiore nach oberstdorf fahrn....hat sowas schonma jemand gemacht, hat tips für die route oder ga ne alternative zum ersten teil des "magischen dreiecks"?

Hugo schrieb:
wieso bikemodellraten?

das vorderste is n rotwild RCC1.1
danach kommt n gelbes Scott Genius
danach kommt n RCC1.0R wieder von rotwild
danach kommt n Steppenwolf Tundra
und danach wahrscheinl. n Giant, da bin ich mir aber nicht ganz sicher...wüde vermuten dass es n NRS is.
wo hasten das bild gemacht?

wenn das was neues is(wahrscheinl. die art der "bikestationierung")...warst du noch nie aufm hahnenkamm :confused:

weswegen ich eigentlich hier bin...fast vergessen.
möchte mim simon ende august ne transalp vom lago maggiore nach oberstdorf fahrn....hat sowas schonma jemand gemacht, hat tips für die route oder ga ne alternative zum ersten teil des "magischen dreiecks"?

mit was neuem war gemeint wie man ein Bild einfügt !

Das Bild ist bei einem Bikeausflug in der fränckische Schweiz gemacht.

Hi Hugo,

wie war deine Trainingsrunde über den Enlgänder? :D
War auch dort hab dir beim Strampeln zugeschaut, bevor ich auch wieder weg gestrampelt bin. ;)

Ciao

Moin Jungs und Mädels,

da sich hinsichtlich "Wochenendtour" so viel getan hat, hab ich nun

Das reingestellt.

Die Tour habe ich mit Andreas abgesprochen, der schon mal mitfährt. Also keine Angst: "Guide Google" kann nix anstellen :lol:

Also Jungs/Mädels und besonders an die, welche vor Grizzlys Angst haben und deshalb nie aussem Spessart rauskommen. AAANNMEEELDEN !! :D

@barracuda@ Deine Gründe, wann Du Deine Touren fährst, verstehe ich. Ich hab mein Pensum nun auch schon einige Zeit reduziert, fahre unter der Woche auch oft gleich von der Arbeitsstelle los, damit ich noch was von der Familie hab. Aber am WE, das hab ich so abgesprochen, gehört 1 Tag dem Biken. Wenn ich mal nicht bike, unternehme ich aber auch bewußt sehr viel mit meiner Frau und meinem Sohn.

@Erdi01@ Siehe PN's vor einigen Tagen. Du bist noch 2 Antworten schuldig....

Google schrieb:
Moin Jungs und Mädels,

Das reingestellt.
Aaaaaaahaa.....2 Damen und 2 Herren sind schon angemeldet. Ich bitte von weiteren Anmeldungen abzusehen....Die Herren meine ich :o :D

Google schrieb:
Moin Jungs und Mädels,

Das reingestellt.

Die Tour habe ich mit Andreas abgesprochen, der schon mal mitfährt. Also keine Angst: "Guide Google" kann nix anstellen :lol:

Die Spessartfahrer sind jusst an dem WE in Kühlsheim und Testen die Bären dort! :D

Viel Spass im Spessart und noch viele Anmeldungen!!!

Ciao

viel spass allen in kühlsheim...wollte eigentlich auch mitmachen aber geht klausurbedingt nicht :heul:

engländerrunde war ganz nett, nur zu flach, trotz hohl, daxberg, rottenberg, engländer und krombach kam ich nicht ma auf 1200hm :mad:
war ne schöne grundlagentour aber endete dafür auch mit nem 25er schnitt :lol:

ma guggen dass ich demnächst ma den feldberg in angriff nehm...hätte da jemand lust mit zu kommen? will zügig durchfahrn, also nix mit einkehren oder so, aber kein affentempo wie bei tboy ;)

@Andreas@ ich war gerade auf Deiner Hompage und habe die Bilder von Eurer "Route des Grand Alpes" entdeckt ...

... das treibt mir die :heul: in die Augen ... NEID, NEID, NEID :mad:

Was willste da am Sonntag noch auf em Hahnekamm, der hatt mal rein gar nichts reizvolles mehr, wie alles um uns herum. Nicht mal Malle hat da was entgegenzusetzen :(

Erdi01

Erdi01 schrieb:
@Andreas@ ich war gerade auf Deiner Hompage und habe die Bilder von Eurer "Route des Grand Alpes" entdeckt ...

... das treibt mir die :heul: in die Augen ... NEID, NEID, NEID :mad:

Was willste da am Sonntag noch auf em Hahnekamm, der hatt mal rein gar nichts reizvolles mehr, wie alles um uns herum. Nicht mal Malle hat da was entgegenzusetzen :(

Erdi01

Hi Erdi,

Du warst zu früh. Den kompletten Reisebericht habe ich gerade eben erst reingesetzt.

Ja, die Landschaft war schon traumhaft. Ich bin jetzt im Serpentinen Fieber!

Zurück