Es ist vollbracht !!! ....
Nach zwei Jahren bangen, bin ich nun endlich, - es musste ja irgendwann passieren -, mit dem Rad auf dem Autodach in die Tiefgarage gefahren.
Allen die diese Selbsterfahrung noch nicht machen konnten möchte ich sagen: "Es ist nur bedingt möglich !! "
"Auto drinnen, Bike draussen"....Mit lautem Geschepper wurde mir mitgeteilt, daß ich wohl eine klitzekleine Kleinigkeit an diesem schönen Sommertag vergessen hatte.
Der Grundträger ist hin, ziemlich verzogen. Das Autodach hat ne schöne, tellergrosse Delle. Eine Regenrinnenabdeckung ist weggerissen, die Regenrinne selbst ist verzogen und teils aus dem Dach ausgerissen. Einige tiefe Kratzer im Lack. Ich kanns verschmerzen, das Auto ist zwölf Jahre alt und kam dieses Mal nur mit Schweissen durch den TÜV.
Und oh Wunder !! Das Bike hat so gut wie nix abgekriegt und scheint noch voll intakt zu sein. Bin es gefahren, nix verzogen, alles im grünen Bereich.
Jetzt trink ich erst mal nen Bier und ein, zwei Sambuca. Morgen schau ich mir das Bike nochmal genauer an aber ich glaub es ist nochmal gut ausgegangen.
Es sei dennoch allen gesag: " Bitte nicht nachmachen"
etwas neben sich grüßend
Google